Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2023, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2424
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Vielen Dank! Ja, ein Schnapper von Kleinanzeigen.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2023, 14:28 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Nach 3 1/2 Jahren kann ich wieder meinen alten Haarschmuck tragen und gönne mir aktuell auch ein paar neue Stücke, auch über eK und fb. Gerade ist ein Violinschlüssel von SL mit Mondstein angekommen. Über eK ergattert. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2023, 16:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Alichino,

ich glaub, den hab ich gesehen. :wink: Für mich fand ich ihn etwas klein, wenn es der war. Aber wenn du schreibst, dass du wieder deinen alten Haarschmuck tragen kannst, dann hast du vielleicht geschnitten? Ich kann mich jedenfalls noch an deine früheren Beiträge erinnern, wo du im Überlängenthread nach supergroßem Haarschmuck gefragt hattest.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2023, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 292
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Hab mir grad meine erste Metallforke gegönnt. Kathy hat sie grad erst in den Shop gepackt, zack - weg war sie :mrgreen: Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie sie sich trägt und in live aussieht ^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2023, 00:12 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Hallo Fornarina,
ja ich musste 2019 leider von Waden/ Knöchellänge auf etwa Achsellänge schneiden. Jetzt bin ich wieder bei Steiss angelangt. Meine normalen Sachen passen wieder gut. Nur großen 4-zinkige Forken sind jetzt noch etwas überdimensioniert. Mega-Flexis passen aber schon mit eingearbeiteten Seidentuch und das sieht auch eigentlich ganz nett aus.

Der Violinschlüssel passt mir gerade perfekt. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2023, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Wow, Alichino,
das muss aber eine Umstellung gewesen sein! :shock:
Ich habe ja "nur" von ca. Steiß nach und nach auf Achselhöhe zurückgeschnitten, weil die Spitzen immer dünner wurden und kleine Schnitte nichts brachten. Aber jetzt fühle ich mich mit aktuell 67 cm trotzdem ziemlich "kurzhaarig".

Kaufrausch kann ich mir längenbedingt leider zur Zeit nur bei Haargummis leisten! :D


LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2023, 00:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Alichino,
whow, von Knöchel auf Achsel das ist hart. :ugly: Aber Steiß ist auch eine tolle Länge, mit der man eigentlich so gut wie alles machen kann. Dann wünsche ich dir, dass du bald auch in die großen Vierzinker wieder reinwächst. Ich bin auch gerade sowas von unkaufsüchtig, da andere Prioritäten. :(

Dann noch viel Spaß mit dem Vio - und lass mal ein paar Bilder rüberwachsen. =P~

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2023, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Bild
Bei dem Mond finde ich die Perle gut...er rutscht weniger raus....
BildFein, leicht händelbar.BildBild
BildBild
BildBild

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2023, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Deine Schmücker mit den Perlen finde ich sehr hübsch, undine. Genau mein Geschmack. :)
Die unterste goldene Spange mit Perle hat´s mit angetan. Ich habe sowas schon online gesehen, aber keine Ahnung, wie der Schließmechanismus funktioniert.
Kannst du mir das evtl. erklären? Ist das einfach nur eine Art Schnabelspange oder muss man da noch irgendwo etwas einhaken, damit die geschlossen bleibt?

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2023, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Die mit der Rose und der Perle sind einfache Spangen die man zuklickt.
Einfach,und grob genug, das man sich nicht die Haare verletzt.
Siehst Du bei der Rose deutlich. Ist das gleiche System.

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2023, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ah ok, danke dir. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2023, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2023, 20:44
Beiträge: 254
Wohnort: im hohen Norden
SSS in cm: 85
Haartyp: 2a
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo ihr Lieben,
heute ist mein Haarstab Tortoise von Ketylo angekommen. Ich liebe die Haarstäbe und Forken und der Haarstab Tortoise ist einfach wunderschön. Ein Bild schicke ich noch.
Viele liebe Grüße

_________________
Der Weg ist das Ziel
2a Mii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2023, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Bild
Bin zur Zeit im Elsternrausch.
Ist wie eine Ficcare aber für 8 Euro 2 Stück erstanden.

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2023, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 670
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
Voll schön ! Auch gerade farblich … edel & Freude bringend …
Das stimmt , der Schmuck gibt dem Kopf , samt dem Schmuck der Haare , eine Definition für‘s Abgerundetsein …
Ich muss das auch demnächst anwenden …

_________________
Silberblond -SSS 77cm -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2023, 19:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Bei Steinimbrett gibt es noch einen kleinen Zweizinker zu kaufen.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de