Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.05.2020, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
@Liesel Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Eine Royal Blue und eine Iceberg Blue auf Gold habe ich auch. Ich habe mich schon gewundert, ob überhaupt jemand die Icerberg Blue Gold gekauft hat, weil man die nur die in Silber sieht. In beiden Varianten ist sie wunderschön :verliebt:


Obwohl ich schon die Royal Blue und Burgundy habe, lächeln mich die Emerald und Amethyst noch so an :pfeif: Zum Glück habe ich die Borders vom letzten Jahr nicht gekauft, weil mir die Jewel Farben deutlich mehr gefallen.

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2020, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Meine Filzwolle für die Wolldreads sollte heute ankommen :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2020, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 12:51
Beiträge: 404
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Da scheine ich wohl in sehr guter Gesellschaft zu sein; gerade ist eine Ficcare in Royal Blue auf Gold in den Warenkorb gehüpft. :mrgreen:

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2020, 15:21 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10756
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ich wollte nur mal mitteilen, dass es in den USA momentan Engpässe bei der Lieferung ins Ausland gibt und deshalb die Wartezeiten sehr lang werden können. Julie von WindSongsAttic hat mir gerade mitgeteilt, dass sie erst dann wieder ins Ausland verschicken, wenn bei den Sendungen, die jetzt unterwegs sind, mit der Auslieferung begonnen wird. Da liegt momentan wohl noch viel in den Zwischenlagern. Also habe ich noch Hoffnung für meine Ron Quattro-Forke, dass sie nur viel später kommt.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Eine Amethyst und eine Emerald Ficcare machen sich auch noch auf den Weg zu mir. Jetzt habe ich alle, die mir gefallen :helmut:

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2020, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Ich mache ja nun diese Jahr wieder im kaufreduzierten Projekt mit.
Falls das hier rein passt, würde ich aber gern mal wissen, wie es euch dieses Jahr mit Käufen geht? Man ist ja wegen Corona und noch anderer negativer Nachrichten ein bisschen down zumindest.

Tröstet ihr euch mit Käufen oder hält euch das eher vom Kauf ab?

Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr ohne Projektteilnahme auch nichts gekauft hätte, weil ich einfach auch keine Freude daran gehabt hätte. Gerade auch wegen Kontaktbeschränkungen gehe ich nicht auf raus, suche seltener besonderen Haarschmuck aus und habe daher auch keine Lust, Neues zu kaufen.

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2020, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
huhu @Minu, hier-ich :) habe die iceberg-blue auf gold und finde die viel schöner als die auf silber. gerade durch den kontrast kühles blau zu gold. das steigert sich gegenseitig. sie erinnert mich an einen klaren himmel mit strahlendem sonnenschein :verliebt:

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2020, 18:50 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
@ Tasha - also down bin ich wegen Corona nicht, aber ich trage weniger Haarschmuck, das stimmt. Freude an neuen Teilen hätte ich aber trotzdem. Meine neue Ficcare trage ich schon hin und wieder und wenn nicht, kuck ich sie mir auch gerne so an und freue mich. Mein Kaufverhalten ist wenn dann eher von den Lieferbedingungen unter Corona betroffen, das hält mich, wenn dann, am ehesten vom Bestellen ab.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2020, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Tasha:
Bei mir hatte Corona bisher nicht wirklich Einfluss auf mein Kaufverhalten bezüglich Haarschmuck. Habe in dieser Zeit jetzt schon einiges bestellt, aber das hätte ich sonst wohl auch getan. Bin auch normal arbeiten, von daher hat sich auch in Bezug auf Gehalt nichts geändert, dass ich aus diesem Grund mehr überlegen würde, ob ich für sowas jetzt wirklich Geld ausgeben will. Und meinen Haarschmuck trage ich auch weiterhin wie üblich, unter der Woche im Büro bin ich nicht weniger unter Menschen als sonst. Klar, andere Aktivitäten sind eingeschränkter, aber in erster Linie trage ich den Haarschmuck auch für mich selbst. Auch wenn ich den nur im Spiegel sehe, ich weiß ja was ich trage. Und wie viele andere Leute davon was bemerken ist eh fraglich :mrgreen: Ich mag es einfach jeden Tag zu überlegen, was ich mir für die Haare aussuchen könnte und da munter durchzuwechseln. Ich trage kaum das Gleiche zwei Tage hintereinander. Mir macht mein Haarschmuck einfach Spaß, völlig unabhängig von allem anderen :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2020, 23:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10756
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ich bin gerade sauer. Habe von Lillarose eine Meldung erhalten "Fall geschlossen". Ich hatte eine Flexi an meine Cousine in den USA geschickt und sie konnten sie nicht zustellen und behaupten jetzt mir gegenüber, die Adresse sei nicht korrekt. Andere Sachen kamen aber bei ihr an und meine Adresse hat Lillarose bislang auch noch gefunden. Jetzt muss ich mich auch noch darum kümmern, uff!

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Das ist echt ärgerlich. Ich habe gerade irgendwie auch so ein kleines Problem mit meiner Consultant. Ich höre einfach nichts mehr von ihr. Anfang Mai hat sie mir noch eine Flexi organisiert und wollte sich melden, wenn sie bei ihr ist, um sie an mich weiterzuschicken. Seitdem Funkstille. Bei ihr dauert es immer ein paar Tage bis eine Antwort kommt, aber das ist jetzt über einen Monat her. :| Auch auf eine Mail letzte Woche hat sie nicht reagiert. Inzwischen hat sich sogar ein anderer Stylist dazwischen geschaltet und mir seine Hilfe angeboten. Werde ich auch in Anspruch nehmen, weil ich die Flexi wirklich haben möchte. Klar geht in den USA zurzeit alles so ein bisschen drunter und drüber, aber eine kleine Rückmeldung ist doch nicht zu viel verlangt? Gerade, wenn man bei Instagramm Fotos und Videos postet. Das find ich einfach ein bisschen doof ... :nixweiss:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2020, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
2 Eunice-Flexis sind auf dem Weg zu mir. Ich hatte sie schon länger im Auge, aber wollte sie nicht bestellen, weil ich auf eine Sale-Aktion mit >20% gewartet habe. Jetzt mit 50% Rabatt ist das aber eine andere Geschichte :ugly:

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2020, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Meckern hilft scheinbar, nun hat sich meine Consultant endlich gemeldet.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 10.06.2020, 14:26 
Offline

Registriert: 03.01.2010, 19:01
Beiträge: 253
Wohnort: Rheinland-Pfalz/Hessen
Ich habe auch bestellt. :-)

Die erste Bestellung kam am 03.06. in FFM an und nun hat sie sich noch nicht in Bewegung gesetzt um zu mir zu kommen.

_________________
Haartype: 2aMi
Haarlänge nach SSS: 80cm
Endziel nach SSS: 80cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2020, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
:oops: Ohhhh Ich hab nun bestellt! Zwei Spiralstäbe! Nicht knallbunt und wenn alles glatt läuft 12cm kurz :D
Lässt euch überraschen. Bin gespannt wie lange sie zu mir brauchen mit der Post =D>

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de