Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

[Etsy-Shop] MithrimElvenJewelry
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=31519
Seite 1 von 1

Autor:  Fornarina [ 06.01.2019, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  [Etsy-Shop] MithrimElvenJewelry

Hallo,

dieser russische Shop namens MithrimElvenJewelry im fernen Novosibirsk produziert sehr schönen Haarschmuck mit echten Pflanzenteilen, die galvanisiert werden. Ich habe mir den großen Steckkamm (natürlich wie immer in noch etwas größer und mit mehr Zinken) gegönnt und er traf sogar noch vor Weihnachten ein.

Hier ein paar Bilder:
BildBild

Die Zinken sind leider nicht ganz so stabil wie bei meinen Mohn-Haarstäben einer anderen Firma dieser Art, aber da es so viele Zinken sind, geht das schon. :)

LG
Fornarina

Autor:  Fornarina [ 03.04.2022, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Etsy-Shop] MithrimElvenJewelry

Hallo,

aus aktuellem Anlass ist der Shop umgezogen, und zwar von Nowosibirsk nach Stockholms Län in Schweden. Und er heißt jetzt ElvenCrown.

LG
Fornarina

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/