Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] Fine Metal Dust
BeitragVerfasst: 01.02.2019, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Heute möchte ich euch auch gerne einen Etsy-Shop vorstellen, bei dem ich kürzlich bestellt habe.

Link zum Shop: Fine Metal Dust

Ist aus Italien und ich finde dort gibt es schöne Kupfer- und Messing-Stücke.

Die Bestellung hat prima funktioniert und nach wenigen Tagen hatte ich meine beiden bestellten Teile im Briefkasten.
Versand war ohne Tracking als Brief im gepolsterten Umschlag, aber dafür kostenlos.

Das hier hatte ich mir ausgesucht:
Bild
Eine Forke mit 10 cm Nutzlänge und eine Half up Spange.

Tragefotos habe ich auch gleich gemacht:
Bild Bild

Das Glänzende, vor allem bei der Spange, wird sich bestimmt (hoffentlich) mit der Zeit noch etwas geben :wink:

Bei der Forke hätten mir sogar evtl. 8 cm gereicht, da war ich mir unsicher und der nächste Sprung ging dann zu 10 cm. Aber ich finde sie passt trotzdem ganz gut, wenn ich nicht ganz so fest wickle wie beim ersten Anprobieren :mrgreen: Und der Halt ist trotzdem einfach super! Hätte ich echt nicht gedacht, dass es mit Metall so gut klappt, weil die Beinchen ja auch so dünn sind.
Von der Verarbeitung her ist alles okay, aber beim Stecken muss man doch etwas aufpassen... Ist jetzt nicht so dass die Zinkenenden wirklich rau wären, aber sie sind halt doch etwas stumpf, daher gleitet das nicht so schön durch den Dutt. Aber wenn man vorsichtig ist, geht es schon ganz gut.

Bei der Spange muss ich mich noch etwas daran gewöhnen dass der Stab lose ist. Da hatte ich erst mal etwas Probleme beim Stecken. Wenn man halt bisher nur Flexis gewohnt ist :wink:

Ich bin auf jeden Fall mit meiner Bestellung zufrieden und könnte mir vorstellen dort mal wieder einen Kauf zu tätigen. Habe fürs nächste Mal auch einen 10 % Gutschein bekommen. Aber das hatte ich auch jetzt schon gekriegt, nachdem ich die Teile ein paar Tage im Warenkorb liegen hatte. Da kam auch schon eine E-Mail mit einem Rabattcode :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Emanon


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de