Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dyson AirWrap
BeitragVerfasst: 14.03.2022, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2019, 20:05
Beiträge: 881
Wohnort: Bayern
Danke, das werde ich auf jeden Fall machen.

_________________
1b/Mii, ZU ca. 6 cm nach Haarausfall, BSL, rotbraun mit PHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dyson AirWrap
BeitragVerfasst: 23.03.2022, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2019, 20:05
Beiträge: 881
Wohnort: Bayern
Ich hab jetzt etwas rumprobiert und hatte gefühlt alle Styling Produkte aus dem DM gekauft. Ich sprüh jetzt Festigerspray in die nassen Haare, föhne sie bis sie etwa 70% trocken sind, mache mir dann die Locken und stecke die Locken erstmal noch fest. Hinterher lasse ich das ganze noch 10 Minuten auskühlen. Dann einmal kurz über Kopf ausschütteln und vieeeeeel Haarspray. So funktiert es:)

_________________
1b/Mii, ZU ca. 6 cm nach Haarausfall, BSL, rotbraun mit PHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dyson AirWrap
BeitragVerfasst: 23.03.2022, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
cool :cool: :gut:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dyson AirWrap
BeitragVerfasst: 23.04.2022, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6074
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Ich habe den Airwrap gerade zur Ansicht hier (geliehen von einer Freundin).
Ich bekomme damit tatsächlich schöne Wellen hin. Die Locken hängen sich zwar aus, aber ich habe immer noch schöne gepflegte Bewegung und Volumen im Haar. Das hält sogar noch am nächsten Tag. Und das alles ohne viel Zeitaufwand und ohne mit vielen Geräten und Händen zu hantieren. Auch die Bürsten zum Glätten funktionieren erstaunlich gut. Die Haare sind glatt ohne an Volumen einzubüßen oder wie glattgebügelt zu wirken.
Sh*t- ich bin begeistert. Wenn nur der Preis nicht wäre. :?

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dyson AirWrap
BeitragVerfasst: 11.12.2022, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich hab seit gestern auch einen Airwrap, Weihnachtsgeschenk an mich selbst :mrgreen:
Bisher habe ich nur erst die Barrels getestet und finde sie super! Die Wellen haben nicht mega lange gehalten, aber ich glaube, die Haare waren dafür auch zu trocken, als ich sie gemacht habe.
Und natürlich hab ich sie auch abends gemacht vor dem Schlafen, weil ich einfach nicht warten konnte :ugly:

https://abload.de/img/img_20221211_203649_08rf6u.jpg

Oben links mit dem dünnen Barrel frisch, oben rechts nach einmal drauf schlafen, unten links nach dem trocknen "Nachstylen" mit dem dicken Barrel, unten nach vier Stunden, inkl. Jacke und Schal an- und ausziehen :ugly:

Hab zwar Schaumfestiger (Nivea) und Haarspray (Gard) verwendet, aber vermutlich waren tatsächlich die Haare zu trocken und der Zeitpunkt direkt vor dem Schlafen war vermutlich auch nicht ideal gewählt.
Ich freue mich aber darauf,ihn weiter auszuprobieren!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de