Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] OlgaMarvelousArtShop
BeitragVerfasst: 12.01.2020, 13:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich muss jetzt doch mal wieder einen neuen Shop vorstellen - OlgaMarvelousArtShop.

Auf den ersten Blick dachte ich, wieder so eine Wirework, aber Olga aus Tscherkassy (Ukraine) kann auch richtig schmieden. Der Kamm, den ich in ihrem Shop gesehen habe, hat mir auch ganz gut gefallen, also gleich eine CO-Anfrage gemacht. Ich wollte mehr Zinken am Kamm, Nutzlänge von 11 cm - parallele Zinken, leichte Wellen innerhalb der Länge und auch Kopfwölbung.

Ich hatte gesehen, dass Olga auch Naturmaterialien wie Blätter oder Blüten in Kupfer elektrolysiert und aufgrund meiner guten Erfahrungen mit den Mohnhaarstäben aus einem anderen Shop hatte ich sie gebeten, gleich den ganzen Kamm zu elektrolysieren, damit er etwas stabiler wird. Außerdem durfte ich mir noch einen Stein für den Kamm aussuchen. Es wurde ein Labradorit in Grün mit einigen schwarzen Einsprengseln. Der sieht wirklich wunderschön aus und im Kamm, der dann bei mir um Jahreswechsel ankam, war auch alles so, wie ich es mir gewünscht hatte.

Jetzt aber genug geredet. So also sieht der Kamm aus:
BildBildBild

Die Zinken sind nicht ganz sooo stabil wie in den Haarstäben, allerdings sind sie auch viel dünner als bei denen, also gehe ich mal davon aus, dass es von der Proportion gesehen genauso hart ist. Die Zinken waren an den Spitzen etwas eckig (zweites Bild der Rückseite); also habe ich sie noch etwas rund geschliffen und jetzt gleitet der Kamm auch perfekt in die Haare.

BildBild
Natürlich habe ich eine Banane damit gemacht; dafür habe ich ihn schließlich gekauft. Er hat knapp 11 cm Nutzlänge. Oben sieht man ein paar Zinken rauskommen, aber genauso soll er halten. Die Frisur ist leicht, so dass man sie kaum bemerkt. Der Kamm hat knapp 90 Euro gekostet und Versand waren umgerechnet 6,50 ausgehend von 7$, die standardmäßig als Versandgebühr anfallen.

Also ich kann Olgas Shop nur empfehlen. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] OlgaMarvelousArtShop
BeitragVerfasst: 12.01.2020, 16:51 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 296
Wohnort: Münsterland
Er ist wunderwunderschön! Mal was ganz anderes! <3 Den Shop merke ich mir!

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] OlgaMarvelousArtShop
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Dein Steckkamm ist ein absolutes Traumteil :verliebt: ( ich hab gleich als Du Deinen neuen Avatar gepostet hast gehofft, das Du verrätst, wo der Kamm her ist :wink: )

Vielen Dank fürs Teilen, ich merk mir den Shop !

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de