Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] ByTheBrookside
BeitragVerfasst: 21.01.2020, 16:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich hab beim Stöbern auf Etsy diesen tollen Shop namens ByTheBrookside gefunden, der auch Haarstäbe und Haarmonde herstellt.

Vielleicht gefällt ja jemandem was. Die Preise finde ich wirklich o.k.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] ByTheBrookside
BeitragVerfasst: 20.02.2020, 22:37 
Offline

Registriert: 20.01.2016, 14:28
Beiträge: 7
Die Sachen sind wirklich richtig hübsch!!

Muss gleich mal meine Wunschliste erweitern :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] ByTheBrookside
BeitragVerfasst: 27.02.2020, 16:26 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

Mein Haarmond ist heute eingetroffen. Er hat einen Durchmesser von ca. 12cm und ist genauso, wie ich ihn mir gewünscht habe. Es ist eine CO, da Brooke normalerweise Pflanzenteile in die Resin-Sachen eingießt, aber zur Zeit keine vorrätig hat. Ich habe sie dazu überredet, mir einen hellgrünen Mond ohne "Einschlüsse" zu machen. Ich habe ihn im Knot-Bun verbaut. Diese Frisur ist nicht unbedingt mein Freund; steht meist komisch ab, aber der Haarmond, nach einem DIY-Produkt mein zweiter, hat den Schulweg hin und zurück gehalten und es sieht nicht so aus, als wolle sich der Dutt gleich auflösen. ;)
Bild BildBild

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de