Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 09.03.2022, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Schneeglôckchen der zu an der quaste schaut ja mega aus, aber das spängle schaut auch supi aus

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 10.03.2022, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
:shock: wow, ist das ein schönes Spängchen Schneeglöckchen! :verliebt: Was ist das für ein Stein?

@Janina, deine Forke sieht ja schön aus. Der Grünton des Labradorit passt sehr schön zu deinen Haaren. - Eine gelungene Auswahlt. =D>

@Williamsi, ich finde dein Spängchen alle sehr schön. Auch die große mit dem schwarz-weißen Stein ist seeeeeehr schön. Welcher Stein ist das?
Edit: Hatte übersehen, dass der Stein beschrieben war! :oops:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Hat jemand von euch gestern die Storke aus Wüsteneisenholz gekauft? Ich habe leider einen Moment zu lange überlegt... :wink:
Tolles Teil, da würde ich sehr gerne Tragebilder sehen.

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 21.04.2022, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 292
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Hab wieder was schönes gefunden, aus Goldregen und rosa Jade :D Gerade kam das liebevoll verpackte Schätzchen an. Sieht super aus und trägt sich prima :)





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 27.04.2022, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Deine Forke passt super zu deinen Haaren, Queenchen. :verliebt:

Mein neues Schätzchen sieht so aus. Es ist aus Tineo-Holz mit einem Sonnenstein im Topper.
Uiuiui ist die filigran :shock: .... ich habe ein bisschen Angst beim Stecken. Ich bin ja manchmal auch ein wenig grobmotorisch unterwegs, denn das geht einfach schneller, aber hier muss man echt aufpassen, sonst ist sie hin. Aber sie ist auch einfach hübsch und der anderen, die ich besitze, sehr ähnlich.
Hier ist sie einzeln und im Hobbit Bun. :D

Bild

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 01.05.2022, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 292
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Schöne Forke, passt perfekt zu deinen Haaren :)
Meine neue Forke ist auch so filigran. Ich muss aufpassen, nicht zu doll zu hebeln. Aber ich stelle fest, es geht :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 29.05.2022, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 292
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Leider war mir die Forke mit der rosa Jade runterfallen und ein Stück von einer Zinke war abgebrochen. Die liebe Kathy konnte sie zum Glück reparieren :yippee: Danke nochmal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 06.11.2022, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Vor geraumer Zeit hatte ich diesen Spiralstab erworben und hier noch gar nicht gezeigt...




_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 07.11.2022, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 292
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Der ist ja toll :D passt super zu deinen Haaren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 18.11.2022, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 292
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Bei mir ist ne neue Forke eingezogen :D Ein schmaler Zweizinker mit Meerjungfrau Stein.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 18.11.2022, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Sehr hübsch. Der Stein schillert so schön. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 23.11.2022, 10:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Oh, das ist echt ein schöner Schillerstab! So schillernd sind meine letzten Einkäufe bei Kathy leider nicht geworden, aber ich kann euch sagen, ich hbae ordentlich zugeschlagen. Denn: Ich hab mir eine neue Les Paul Custom gekauft!



Und wer seine Klampfe liebt, der kauft im Anschluss auch Kathy den Laden leer, wenn sie alte Gitarren schlachtet... Wer kennt es nicht...


Das sind meine Goodies :)


Meine Hirnpüpse und Tragebilder dazu packe ich in den Spoiler, so könnt ihr selber entscheiden, ob ihr euch die Bilderflut antun wollt:
Versteckt:Spoiler anzeigen

... einmal mit dem süßen Goodie, das es dazu gab...


... und einmal ohne.


Holy Canneloni!





Die Forke ist mal extrem heftig, würde ich sagen: Erstens ist ein "Pick" drin verbaut, das dem Aussehen nach schon verdächtig nah ans "Pick of Destiny" rankommt. Und das ... sucht ja bekanntlich jeder! Ich auch! Manno!! *habenwill*
Zweitens habe ich mir meine Klampfen so angeguckt und gedacht: Heilige Scheiße, das Ding geht doch nie und nimmer so in die Haare. Viel zu groß!

Auf meine Bedenken sagte Kathy so: "Aaaaaach was, wenn das einer tragen kann, dann du! Die Forke ist in etwa so wie eine Gothik-Forke von Nigel. Das sollte also passen :)"

Na gut, denke ich, na gut. Aber wenn man sie dann nebeneinander hält...



...ist so eine Gothic-Forke doch eher ein Waisenknabe dagegen... sieht richtig zierlich aus, so im Vergleich (dabei sind meine Gothic Forken auch schon ziemliche Kawenzmänner!)



Aber hey. Ich bin ja aber schmerzbefreit. Ihr kennt mich ja :)



Schicke Klampfenzöppe kann ich nu auch machen, Mini-Spängchen sei's gedankt:







Nur echt mit pinker Schlafibuxe. Denn wisst ihr was...?


Opal's Cake on pinterest

That's me in a nutshell :ugly:



Um diesen Flachstab bin ich dann ewig lange herum geschlichen.


...mit Goodie: ein Ed(?) Stab in grau


...der prima zu dem pinken passt, den ich schon im Schrank habe! Wie gut, dass ich so gerne Haarschmuck horte! Über diese Zugabe freue ich mich riesig! ♡




Ich mochte den Flachstab sofort, insbesondere den Stein (der übrigens genauso toll ist, wie ich gedacht hatte).
Aber nachdem ich schon so viele Gittarrensachen geordert hatte und außerdem schon so ziemlich jeden Flachstab unter der Sonne besitze, den Kathy je gebaut hat...

... habe ich diesen final natürlich auch noch gekauft. Man munkelt, ich kann jetzt alle Dingse aneinander setzen und bekomme dann am Ende wieder eine Gitarre raus... :ugly:



Da die anderen Sachen aber eher Statement-Pieces sind, ist es echt gar nicht so schlecht: ich finde den Stab extrem schön und er ist in Gegensatz zu den anderen Dingen absolut alltagstauglich.




....und dann habe ich mir noch einen länger gehegten Traum erfüllt. Diese Griffbrett-Spange geisterte schon seit ein paar Jahren in meinem Kopf herum:


Meine geistreichen Annotationen zur Skizze erspare ich euch an dieser Stelle mal lieber ;)


Ist aber nur ein Traum geblieben, weil ich dachte, dass man die Krümmung im Leben nicht hinbekommt.
Bekommt man auch nicht. Leider: Sonst wäre die Spange definitiv ebenfalls sehr alltagstauglich, da sie sich gut um den Dutt schmiegen würde und somit nicht so krass auffiele. Haut nur leider mit so allen Holz, das schon etliche Behandlungen durch hat, nicht mehr so hin.

Dafür hat Kathy mir eine schnurgerade Version "meiner" Spange zusammen gezaubert, die sich elend bequem trägt und bis auf die Krümmung meiner Vision gleicht als wären es Zwillinge.









Die Optik wirkt zwar gewöhnungsbedürftig, weil man automatisch nach der "Schmiegewölbung" sucht... Insgesamt ist es aber ziemlich genau so, wie ich es mir erträumt habe!
Und ich liebe die Details, die alle verbaut wurden. Im Prinzip findet man nämlich sämtliche Teile der Mechanik auf dem Ding und im Notfall könnte man bestimmt immer noch Bass damit spielen, weil "nur 2 Saiten fehlen" ;oPPPP

Hier noch ein paar haarige Impressionen:


Einfacher Helix: statt die Längen komplett aufzuwickeln, was die "Bananenoptik" auf der einen Seite immer ziemlich versaut, lege ich mir die Spitzen nun einfach als fake Pony nach vorn. Steht mir! Finde ich.

Und noch im Spock: da ist das Duttzentrum zu dick,
als dass die Spange drüber passt. Ist aber gut so, denn so kann der Spangenteil oberhalb des Dutts liegen und die dicke Basis verhindert ein Absacken.




... und nochmal im hohen Dutt

Ein Statement-Piece: definitiv.
Aber ein sehr versatiles und ultra bequem.


Es gab auch wieder unfassbar tolle Freebies :)
Darunder eine Kupferspange mit fluoreszierendem Stein, eine niedliche Schillerschildkröte... und das oben im Bild ist tatsächlich ein Parfüm-Flacon. Das Gerät hat einen Schraubverschluss und es hat länger gedauert, als ich bereit bin zuzugeben, bis ich darauf gekommen bin... :rofl:


Bin ganz begeistert! Aber ... das bin ich ja eigentlich immer... :oops:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 26.11.2022, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Wow Vivien, sehr schön. Die Forke ist ja schon riesig aber sieht toll in deinen Haaren aus.

Ich habe auch nochmal eine sehr schöne Forke von Kathy ergattert und dazu noch eine Spange bekommen. Die Forke war soooo schön verpackt und es gab eine liebe Karte dazu. Hat richtig Spaß gemacht das Päckchen zu öffnen.

Bild

Bild

Bild

Und hier nochmal meine Kathila Familie


Bild

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 27.12.2022, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Eine Forke aus Wüsteneisenholz mit einem hübschen Adular von KathilasWoodnWork lachte mich vor einer Weile an, die wollte zu mir. So richtig bekomme ich den tollen Schimmer vom Stein nicht eingefangen, aber erahnen kann man ihn teilweise. Sehr schön verarbeitet ist die Forke auch, trägt sich super! :)

BildBild

BildBild

Bild
Bild
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 22.01.2023, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Gestern kam eine neue Forke von Kathy bei mir an. Sie ist aus Tigerwood gefertigt mit einem Bernstein im Topper. Ich finde sie wunderschön und wirklich passend zur meiner Haarfarbe.




_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de