Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 22.01.2023, 14:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Oh, da sagst du aber etwas! Ich liebe die Kombination aus dunklen Haaren und Bernstein, das ist wirklich ein sehr schön stimmiges Bild :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 22.01.2023, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Diese Forke habe ich schon auf Instagram bewundert. In deinem dunklen Haar sieht sie noch viel schöner aus!
Wirklich ein tolles Stück.

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 22.01.2023, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Jacky-We, die fand ich auch wunderschön. Die Forke passt wunderbar zu deiner Haarfarbe und der Bernstein ist einfach toll.
:D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 10.02.2023, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich habe mir mein erstes Schmuckstück von KathilasWoodnWork gegönnt. Die zierliche Forke mit dem Goldflussstein hatte ich schon die ganze Zeit im Visier und bin froh, dass sie auf mich gewartet hat. :D
Das Auspacken hat großen Spaß gemacht - Kathy hat das Päckchen so herzlich gestaltet! :verliebt:

Edit: Auspackbild in den Spoiler gesetzt. Hab nicht dran gedacht, dass sich neue Interessenten vielleicht gern überraschen lassen wollen!
Versteckt:Spoiler anzeigen



Und die Forke trägt sich total angenehm. Ich bin angefixt, würde ich sagen. :mrgreen:
Hier ein paar Tragebilder:

]

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Zuletzt geändert von Tinúviel am 15.03.2023, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 14.03.2023, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 291
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Ich hab mir bei Kathy eine Metallforke gegönnt :) Wieder liebevoll verpackt kam sie heute an. Die Farben sind genau so kräftig wie gehofft. Sie trägt sich super und ist leichter als gedacht. Jetzt muss ich nur noch einen Dutt üben, bei dem ich die Forke hochkant stecken kann, damit der Baum des Lebens besser zur Geltung kommt :-)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 14.03.2023, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Hallo Queenchen,
Die Forke steht dir wirklich total. Die Farben kommen in deinen Haaren super zur Geltung.
Für hochkant gesteckte Haarstäbe/forken finde ich den Spockbun oder den Wickeldutt ganz gut.
LG

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 03.04.2023, 15:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Queenchen: Wow, die Forke sieht wirklich toll aus in deinen Haaren! :)

Ich wurde auch letztens von LacrimaPhoenix angefixt und habe mir diese CO quasi selbst zum Geburtstag geschenkt:

Bild Bild

Die Forke war sehr liebevoll verpackt, das Öffnen des Pakets war definitiv ein Erlebnis:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild


Und hier noch ein Actionpic von gestern im LWB:
Bild

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 05.04.2023, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 291
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Vielen Dank ihr beiden :)

@Estrella, die steht dir super! Passt sehr schön zu deinen Haaren :) Ehrlich gesagt, hatte ich auch schon damit geliebäugelt, aber wohl zu lange :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 15.05.2023, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich habe vor einer Weile eine tolle Forke bei Kathy gesehen - und nicht gekauft, weil ich nun wirklich genug Haarschmuck habe. Also wirklich. Trotzdem habe ich sie immer wieder angehimmelt und war etwas geknickt, als sie dann verkauft war. Lange Rede, kurzer Sinn, an Ostern hat mir der Mann ein Päckchen in die Hand gedrückt und seitdem wohnt die schicke Lebensbaumforke bei mir und wurde bereits fleißig ausgeführt. :)
Die Steinchen sind Labradorite, die mag ich ja ohnehin sehr gerne. Die Verarbeitung war gewohnt toll und die Verpackung sehr liebevoll. Leider habe ich vergessen, sie abzulichten...
BildBild

Bild

Bild
Bild
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 17.06.2023, 18:30 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 296
Wohnort: Münsterland
Ich kann den Shop und die tollen Sachen nur empfehlen!
Habe mittlerweile einige Stücke von Kathy und liebe alle total.

War ja damals zu Anfang erst skeptisch, aber ist nun mein liebster Shop für Haarschmuck geworden.

Alleine das auspacken ist jedes Mal eine Freude, immer so so so liebevoll verpackt <3

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 15.11.2023, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Hallo
Ich habe mir vom der lieben Kathy auch wieder was tolles machen lassen. Ein Spiralstab aus Ebenholz mit einem kleinen Aurora Opal. Ich bin mega glücklich. Hatte den heute schon den ganzen Tag im Wickeldutt getragen. Der hält super und ist total leicht.
Wie immer bei Kathy war der Stab liebevoll verpackt.
Hier mal Bilder dazu






_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 17.11.2023, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Sieht toll aus @Jacky-We. Dezent aber macht trotzdem was her.

Von @Unia gefällt mir die Forke auch gut, vor allem in der Frisur!

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 17.11.2023, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Wunderschöne Stücke habt ihr. :verliebt:

Der Stab passt toll in deine Haare, Jacky-We, und die beiden Baumforken finde ich total toll, Estrella und Unia.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 07.02.2024, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
Ich wollte enmal meine neueste Errungenschaft zeigen. Eine tolle Forke mit Labradorit. Sie ist so bequem und definitiv eins meiner Favoriten!
Bild

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] KathilasWoodnWork
BeitragVerfasst: 08.02.2024, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Die ist sehr schön und steht dir super. :D Ich mag Labradoriten total gerne.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de