Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Amazon-Shop] WeLoveBeads
BeitragVerfasst: 15.01.2022, 19:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich habe beim Suchen nach einem bestimmten Haarstab heute auf Amazon.de den Shop namens WeLoveBeads gefunden, der nach eigenen Angaben sogar in Deutschland produziert.

Ich kenne einige Produkte dieses Shops, vor allem die Krebsklammern mit den breiten Lochtoppern, bereits seit Jahren aus Kaufhäusern. Außerdem habe ich hier die türkise Wellenspange wiedergefunden, mit der ich gut bestimmte Frisuren zum Halten bringen kann. Ich hatte meine damals auf Ebay gefunden, aber jetzt führt der Shop dort sie nicht mehr.

Außerdem gibt es bei WeLoveBeads auch noch sehr hochwertig gearbeitete Patentspangen, die ebenfalls sehr viele Haare fassen und die man bei kleineren ZU auch gut für Dutts verwenden könnte. Ich habe meine grüne Patentspange dieser Art damals in einem kleinen Laden erworben, den es heute leider nicht mehr gibt. Umso schöner, den Produzenten dieser Spange endlich wiedergefunden zu haben.

Und hier noch ein paar Tragebilder:

BildBild

Links die türkise Spange in einer Nachtfrisur, rechts die tannengrüne Patentspange im Keltischen Knoten.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de