Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] OnceMoreWithDreams
BeitragVerfasst: 17.01.2022, 20:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich bin schon seit Jahren um diesen kanadischen Shop OnceMoreWithDreams herumgeschlichen, hatte aber nichts gekauft, weil immer, wenn ich in den Shop schaute, gab es nur Sachen aus Messing. Allerdings schrieb Linda in ihrer Shopbeschreibung, dass es auch Sachen aus Kupfer gäbe, also blieb ich dran und hatte Ende letztes Jahres endlich Erfolg bzw. war schnell genug. Heute nun ist meine Haarforke aus dem Shop eingetroffen.

Die Forke ist hervorragend verarbeitet und gleitet gut ins Haar. Die hinteren Enden habe ich noch einmal etwas gebogen, um an den Zinkenenden besseren Kontakt zur Kopfhaut zu bekommen, was sich etwas schwierig gestaltete, denn das Kupfer war wider Erwarten sehr hart und solide, obwohl alles an der Forke sehr dünn und filigran aussieht. Letztendlich habe ich es aber geschafft und hier also ein paar Bilder.

BildBild
BildBild

Ich weiß, dass zumindest noch eine andere Userin aus diesem Shop etwas gekauft hatte. Vielleicht sind es ja noch mehr LHNler, die den Shop bereits kennen. Meldet euch doch mal. :winke:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Silberfischchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de