Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] GreenleafArtworks
BeitragVerfasst: 26.01.2022, 13:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

es ist mir eine besondere Freude, euch heute den britischen Shop namens GreenleafArtwork vorzustellen, wo Elizabeth Haarschmuck und andere Sachen aus Kupfer, Stahl und Aluminium angefertigt, teilweise eingefärbt und emailliert. Ich bin zuerst eine Weile um den Shop herumgeschlichen, habe mir dann ein Herz gefasst und Elizabeth angeschrieben, dann auf meine COs und den Spontankauf gewartet und heute sind sie endlich eingetroffen. :yippee:

Es handelt sich um zwei Calla-Stäbe, einer davon am Topper schwarz emailliert und eine Fuchsia-Forke - alles aus Kupfer. Ich hatte mir extra dicke Beinchen bestellt und habe 4mm Materialdicke bekommen. :D

BildBild
BildBild

Die Fuchsia-Forke hat eine Nutzlänge von knapp 13 cm und der Topper ist richtig lang, knapp 5 cm. Die beiden Stäbe haben je 15 und 16 cm Nutzlänge, wenn man mit einbezieht, dass die Blüten teilweise mit in den Dutt sinken.

Actionpics muss ich noch machen, da ich gerade einen Buncage trage, aber ich bin schon jetzt sehr zufrieden mit dem Kauf.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] GreenleafArtworks
BeitragVerfasst: 30.01.2022, 21:33 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich wollte an dieser Stelle noch ein paar Actionpics nachliefern.

BildBild
BildBild
BildBild

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de