Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] IndiraBuns
BeitragVerfasst: 20.09.2022, 13:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich habe noch einen spanischen U-Pin-Shop aufgetan:

IndiraBuns

Hier geht es zur etsy-unabhängigen Homepage.

Die Haarnadeln in dem Shop sind alle in allen Einzelteilen in Spanien hergestellt und messen allesamt 10 cm in der Nutzlänge, wie mir Shopinhaberin Sandra erklärte. Ich habe allerdings noch nichts bestellt.

Man sollte sich bei den Bestellungen genau die Shopbilder ansehen, denn bei einigen Modellen scheint mir das Motiv verkehrt herum an die Nadel geschweißt zu sein (bei dem Schmetterling namens Ximeleta hat es Sandra auch indirekt eingestanden, dass man den eher in tieferen Dutts tragen sollt). Ansonsten sehen die Haarnadeln aber sehr hochwertig und liebevoll gefertigt aus. Und die Preise sind auch o.k. :gut:

Es gibt normale und Mini-Pins, was sich auf das Motiv bezieht, das unterschiedich groß ist.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] IndiraBuns
BeitragVerfasst: 09.10.2022, 10:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich glaube, man merkt, dass ich gerade im U-Pin-Fieber bin. :kniep:

Gestern sind endlich meine beiden bestellten U-Pins von IndiraBuns eingetroffen. Es sind nicht die mit den ineinanderliegenden Kreisen in Silber, die ich eigentlich gekauft hatte, denn die waren nicht vorrätig, da der Shop momentan nicht auf dem neuesten Stand ist. Ich hatte ja bei Etsy eingekauft - der Shop macht gerade eine kleine Pause; ich nehme an, um ihn zu aktualisieren, denn als ich dort eingekauft hatte, waren gerade mal drei verschiedene Varianten dieser U-Pins im Shop.

Sandra informierte mich also darüber, dass die silbernen Kreis-U-Pins aus sind und ich habe mir daraufhin aus ihrem unabhängigen Onlineshop dieses Paar Blümchen in Altsilber ausgesucht. Sie heißt MiniLorea, aber so mini ist sie gar nicht, denn die Beinchen sind 10,5 cm lang, und das in der geraden Länge, mehr, als Sandra mir eingangs gesagt hatte! Da war ich echt baff, denn meistens ist es umgekehrt und ich bin dann regelmäßig enttäuscht gewesen.

10,5 cm jedoch sind bei mir für diese Art Haarschmuck genau richtig für Dutts, Bananen und mehr! :blumen: Ich denke, dass diese Beinchen auch so ähnlich sind wie die, die es bei den Mini-U-Pins von Coklat Ibiza auf den Shopbildern zu sehen gibt.

Der Topper der MiniLorea misst ca. 3,5 cm und er ist leicht geneigt. Und da hier ja an anderer Stelle auch nach dem Gewicht gefragt wurde: Eine Haarnadel wiegt 19,5 g. Die Beinchenenden sind nicht unbedingt abgerundet, aber überhaupt nicht scharfkantig. Ich konnte die U-Pins unkompliziert in die Frisuren schieben und werde da auch nicht weiter nacharbeiten. Und die Topper sind laut Info von Sandra derart stabil, dass man die Pins auch dort greifen kann, wenn man sie in die Haare schiebt. IndiraBuns macht diese Art von U-Pins selbst, bietet aber auch die aus chinesischer Produktion an (ich denke, man sieht den Unterschied ;)) Gute Handwerksarbeit also. :gut:

Hier also Bilder des Paares an sich:

BildBild
BildBild

Und zum Abschluss noch Tragebilder im Geteilten Kelten:

BildBild
BildBild

Also momentan ist es besser, im unabhängigen Online-Shop nachzuschauen und vor einem Kauf Sandra anzumailen, ob diese oder jene U-Pin auch vorrätig ist und ggf. mit ihr über eine Alternative zu reden. Das hat alles sehr gut geklappt und bald ist auch ein Shopupdate beider Shops in Sicht. Der Versand erfolgte mit der spanischen Post mit Tracking-Nummer und hat in etwa eine Woche gedauert.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Kauf bei IndiraBuns und kann den Shop also besten Gewissens empfehlen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de