Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

[Etsy-Shop] TheTwoHandExchange
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=33309
Seite 1 von 1

Autor:  Fornarina [ 30.09.2022, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  [Etsy-Shop] TheTwoHandExchange

Und wieder ein US-Shop, der tollen Haarschmuck herstellt:

TheTwoHandExchange

Origineller Name, tolle Steine und sieht solide verarbeitet aus. Ich habe dort noch nichts bestellt, aber die Sachen müssen ja auch nicht zwangsläufig alle bei mir landen. :kniep: Ich hab den Shop jedenfalls schon lange in Beobachtung und denke, dass einige der dortigen Haarschmücker schon viel zu lange online vor sich hinschmoren.

LG
Fornarina

Autor:  Fornarina [ 03.10.2022, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Etsy-Shop] TheTwoHandExchange

Es gibt jetzt einen Coupon mit 10% Preisnachlass für Erstkäufer. MYFIRSTTIME

LG
Fornarina

Autor:  candlelight [ 03.10.2022, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Etsy-Shop] TheTwoHandExchange

Die Stücke sind wirklich wunderschön! Nur leider nicht in meinem Budget drin. Aber lieben Dank dass du immer wieder neue Shops findest und empfiehlst. :)

Autor:  Fornarina [ 26.10.2022, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Etsy-Shop] TheTwoHandExchange

Hallo,

mein Haarstab mit grünem Magnesit ist gestern angekommen.

BildBild

Der Stein ist eine Art, die ich so noch nie gesehen habe und diesen Bogen oberhalb - das ist halt Design. :cool: Nutzlänge ist genau 13 cm, das ist meine Parade-Nutzlänge und hier habe ich ihn im Butterblumendutt verbaut.

BildBildBild

Zum Stab kamen noch zwei nette Steine sowie eine liebe Grußkarte - und ultrafix war der Versand aus USA, wenn ich da an andere Sendungen denke. Gekauft hatte ich den Stab am 4. Oktober, versendet wurde jedoch erst am 13.10.

LG
Fornarina

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/