Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Curls
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 00:51
Beiträge: 849
Wohnort: Tübingen
Bei meiner letzten Ebay-Shoppingtour habe ich diese kleinen Teilchen entdeckt und aus Neugier gleich bestellt.

Nun, gestern kamen sie an und mir gefallen sie ganz gut, es ist mal etwas anderes und bestimmt mal ganz schön für ein paar Akzente.
Ich schätze sie auch als nicht-belastend für die Haare ein, sie sind sehr leicht und verhaken sich nicht.

Die Farben kann man sich eigntlich auch aussuchen, wenn man den Verkäufer schnell genug anschreibt. ;)

Hier mal ein paar in Aktion:
Bild

_________________
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2008, 23:47
Beiträge: 1305
Wohnort: Bonn
:!: Woah! Wie gut halten die Dinger? Also, können sie ein dünnes Zopfende zusammenhalten? Wenn ja, wäre das vielleicht eine Alternative für Rastas...?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 10:38
Beiträge: 309
Wohnort: naehe Rostock
Was genau sind das denn jetzt? So kleine Plastikröllchen oder aus Stoff? und kann man die so rumklippen oder muss man die raufschieben? Weil beim raufschieben gehts ja dann gegen die Wuchsrichtung...

_________________
+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich erinnere mich an meine Kindheit ...Da gab es sowas als Armbänder, richtig? Ist ja interessant :)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 00:51
Beiträge: 849
Wohnort: Tübingen
Es sind Metallfolien, die sich zusammenrollen und ja, mich haben sie auch sofort an diese Armbänder erinnert ;)

Also, man rollt die Folie etwas auf, legt sie um die Strähne und lässt die Folie sich um die Haare wickeln. Verrutscht nicht von selbst, aber man kann sie leicht mit der Hand verschieben und ein dünnes Zopfende halten sie auch, aber da wäre mir die Gefahr zu groß, dass ich das Teil aus Versehen rausschiebe.

_________________
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de