Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Goody Hairhint Clips
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Hallo,
ich wollte mal ganz tolle Kinderhaarspangen vorstellen. :)

Das sind sie: *Klicks*

Ich habe sie vor ca. 2 Jahren für meine Tochter gekauft, weil bei ihr Frisuren mit normalen Zopfbändern vllt. ein, zwei Stündchen hielten. Im Klartext, morgens ging sie mit Zöpfchen in den Kiga, mittags waren die Gummies entweder ganz rausgerutscht oder hingen kreuz und quer.
Mein Fazit nach 2 Jahren Beanspruchung:
Die Dinger mögen ja aussehen wie Spangen für Yorkshireterrier und co, halten aber bombig, sind superrobust und lieb zu den Haaren. Für mich gibts bei feinem Kleinkinderhaar und auch bei zartem Kinderhaar nichts besser haltendes als die Goodies.
Allerdings haben sie ein wirklich geringes Fassungsvermögen, aber bei etwas älteren Kindern lassen sich damit auch süße Flechtzopfköpfchen machen, bei denen sich die Zöpfchen auch bei wilderen Spielen nicht lösen.

LG Katie

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 19:44 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Hmm, sowas benutze ich, um angebrochene Nudeltüten und ähnliches zu verschließen :lol:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Ich gebe zu, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen.. :lol: :lol:

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 16:08 
Ja nu, wenn's schön macht... :wink: ich könnte mir auch vorstellen, dass die Dinger nicht allzu teuer sind, da lässt sich ein etwaiger Verlust (beim Spielen) leichter verknusen... übrigens: ich würd die Dinger auch Yorkshire Terrier-Besitzern empfehlen - die üböichen Mini-Patentspangen aus dem Zohhandel (und jetzt ratet mal, was die Sagi beruflich gelernt hat... :wink:) sind a) nicht haarschonend, b) ziepen beim Rein- und Rausmachen auch mal ganz gerne, c) sind sauteuer und d) grauenhaft hässlich (gut, das sind Yorkshire Terrier meiner Ansicht nach auch, aber das liegt im Auge des Betrachters.)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de