Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zannclip
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 11:55 
Offline

Registriert: 01.04.2014, 11:39
Beiträge: 3
Hallo erstmal! Ich habe den Link zu diesem Forum aus dem Eltern-Forum. Ist ja unglaublich, was es alles gibt! Ich habe lange (nicht mehr "sehr lange" seit letzter Woche) und dicke Haare und bin immer auf der Suche nach hHarspangen, in die alles hineinpasst. Nun bin ich bei ebay über die "Zannclips" gestolpert. Kennt die irgendjemand von euch, hat sie schonmal ausprobiert und weiß, wo man solche Dinger bekommen kann, außer als Direktimport aus den USA?
Ich muss mich mal durch die verschiedenen Haarhochtüdelthemen hier wurschteln. Ich bin das 0815 "Hochhalten-Spange-Fertig" leid, bin aber keine großer Künstlerin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zannclip
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 13:20 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Hallo Tine
wir haben dazu schon einen Fred hier entlang
stelle deine Fragen bitte dort
***hier mache ich zu***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de