Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 303 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Shop] Bijoux Manoel
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 22:15 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
http://www.youtube.com/watch?v=k14QyPbn ... annel_page

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 22:19 
Ihre Haarsachen und auch sonstigen Schmuckteile sind wunderschön - den frenchtwist Kamm habe ich mit dem Gingkomotiv in Kupfer :D

Vorsicht, Anfixgefahr...

Tante Edith:

Hier ist ihr Shop:

Bijoux Manoel


Zuletzt geändert von Fluse am 17.10.2022, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Link aktualisiert


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ach du meine Güte! Bild

Wie bezahlt man denn da, gibt es Paypal?

Diesen Monat wird das eh nichts, bin pleite und muss ans sauer Ersparte ran.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 08:29
Beiträge: 1022
Wohnort: Hessen
Oh nein.
Der Laden ist wunderschön.
Und sie haben Libellen. Und die Währung ist Euro.
Mein Untergang. Neeeeeiiiiiiiiiiiin

_________________
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008, 19:36
Beiträge: 773
Wohnort: Belgien
Mittlerweile darf man nirgentwo mehr reingucken - Ãœberall wird man nur noch angefixt, jawoll :lol:

_________________
Steißbeinlänge, 1b M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2008, 11:59
Beiträge: 1596
Wohnort: Kiel
Ernsthaft, das ist ja wuuuunderschön!!! Meint ihr, damit kann man nur bananen machen? Dann wäre ich "sicher", das geht bei mir nämlich nicht, bzw es sieht doof aus, weil überdimensional...
oder könnten die Dinger auch wie normale Forken funktionieren? Das wäre ja genial...

Hat jemand erfahrung mit der Bestellung? Ich kann nämlich so gut wie kein französisch mehr und hierfür würd ich vllt sogar mal ein paypal konto einrichten... das zeug ist echt traumhaft, besser als SL.... *schwärm*

_________________
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm SSS
Ziel: Klassiker, ~105 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Sehr schön, ich schau aber erst gar nicht in den Shop. *uff* :lol:

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
lol, der Shop ist doch schon ewig im Inhaltsverzeichnis für Schmuck :wink:

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ist mir nie aufgefallen, ehrlich. Vielleicht dümpelt er da schon zu lange rum und braucht diese Extra-Beachtung?

Waah, ich darf hier nicht mehr reingucken, ich muss doch eh mein Sparbuch plündern...

Edit: mist, ich habs getan... :oops: Bin zu leicht zu verführen (aber auch erst, als mein Freund gesagt hat, wie chic das aussieht und er das toll finden würde an mir). <- Ausrede

Ich habe mir 2 Tour d'oreilles und 1 Spange mit Schieberiegel bestellt. Die braucht aber drei Wochen, da sie nicht auf Lager ist. Ich denke, vorher werden die anderen Sachen auch nicht geliefert.


Zuletzt geändert von Sommerfrost am 07.02.2009, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 12:10 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
@Eloa
Das funktioniert bestimmt auch bei allen möglichen Buns :twisted:

Ich bin so froh, dass mich das Französisch derartig abschreckt, dass ich da sicher nicht bestellen werde *erleichtert bin*

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 22:47
Beiträge: 1514
Wohnort: bei Bremen
Auch so schöne Sachen, aber auch so teuer.
Später. Aber nicht heute und nicht diesen Monat!

_________________
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
*threadausgrab* + aus pp kopier:

http://www.bijoux-manoel.com/index.html

mein französisch ist schrecklich, ich kann die sprache auch gar nicht leiden, aber ich habe mich - sabbernd + am ganzen körper zitternd, wie ich bemerken möchte - durch den bestellprozess gequält (leo hilft :wink: ) und habe dann, ob der preise, bei zwei "tours d'oreilles" inne gehalten. par bleu, sind das tolle sachen!!!!

und was dazu kommt (ihr müsst jetzt seeeehr, sehr stark sein oder die haushaltskasse platt machen) man kann dort per überweisung zahlen (bei zahlung virement anklicken).

das wird mit sicherheit nicht mein letzter einkauf dort sein. manoel könnte mich u. u. mit frankreich aussöhnen... nun muss ich leider bis dienstag warten, um eine überweisung tätigen zu können, da ich altmodisch bin und kein online banking betreibe. da ich dienstag ohnehin zum arzt muss und netterweise hingefahren werde, kann ich dann überweisen. an sich waren von meinen beiden schätzeleins noch je 1 - 2 stück vorhanden. ich hoffe doch sehr, dass die jetzt für mich auf eis liegen und dann auch in bälde kommen...

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 19:01
Beiträge: 672
Wohnort: NRW
Ohhh... zeig uns Bilder wenn sie da sind! Zeig uns Bilder!

_________________
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm SSS) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Leider bietet der Shop paypal an und leider habe ich Französisch als Leistungskurs gehabt somit eine schriftliche Abiturprüfung in Französich gemacht. :?
Ist zwar schon laaaaaange her, aber ich brauche kein Wörterbuch auf der Seite.

*heul*
Immer diese Anfixerei hier..........

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Zum Glück habe ich weder franz. Kenntnisse noch ein volles Konto. *froi*ärger*

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 303 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de