Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

[Shop] Bijoux Manoel
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=5487
Seite 1 von 21

Autor:  Rhiannon [ 06.02.2009, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  [Shop] Bijoux Manoel

http://www.youtube.com/watch?v=k14QyPbn ... annel_page

Autor:  trollkjerring [ 06.02.2009, 22:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Ihre Haarsachen und auch sonstigen Schmuckteile sind wunderschön - den frenchtwist Kamm habe ich mit dem Gingkomotiv in Kupfer :D

Vorsicht, Anfixgefahr...

Tante Edith:

Hier ist ihr Shop:

Bijoux Manoel

Autor:  Sommerfrost [ 06.02.2009, 22:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach du meine Güte! Bild

Wie bezahlt man denn da, gibt es Paypal?

Diesen Monat wird das eh nichts, bin pleite und muss ans sauer Ersparte ran.

Autor:  Sagae [ 06.02.2009, 23:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh nein.
Der Laden ist wunderschön.
Und sie haben Libellen. Und die Währung ist Euro.
Mein Untergang. Neeeeeiiiiiiiiiiiin

Autor:  Nuala [ 07.02.2009, 00:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Mittlerweile darf man nirgentwo mehr reingucken - Ãœberall wird man nur noch angefixt, jawoll :lol:

Autor:  eloa [ 07.02.2009, 01:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ernsthaft, das ist ja wuuuunderschön!!! Meint ihr, damit kann man nur bananen machen? Dann wäre ich "sicher", das geht bei mir nämlich nicht, bzw es sieht doof aus, weil überdimensional...
oder könnten die Dinger auch wie normale Forken funktionieren? Das wäre ja genial...

Hat jemand erfahrung mit der Bestellung? Ich kann nämlich so gut wie kein französisch mehr und hierfür würd ich vllt sogar mal ein paypal konto einrichten... das zeug ist echt traumhaft, besser als SL.... *schwärm*

Autor:  Picknickerin [ 07.02.2009, 08:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr schön, ich schau aber erst gar nicht in den Shop. *uff* :lol:

Autor:  körsbär [ 07.02.2009, 10:47 ]
Betreff des Beitrags: 

lol, der Shop ist doch schon ewig im Inhaltsverzeichnis für Schmuck :wink:

Autor:  Sommerfrost [ 07.02.2009, 11:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist mir nie aufgefallen, ehrlich. Vielleicht dümpelt er da schon zu lange rum und braucht diese Extra-Beachtung?

Waah, ich darf hier nicht mehr reingucken, ich muss doch eh mein Sparbuch plündern...

Edit: mist, ich habs getan... :oops: Bin zu leicht zu verführen (aber auch erst, als mein Freund gesagt hat, wie chic das aussieht und er das toll finden würde an mir). <- Ausrede

Ich habe mir 2 Tour d'oreilles und 1 Spange mit Schieberiegel bestellt. Die braucht aber drei Wochen, da sie nicht auf Lager ist. Ich denke, vorher werden die anderen Sachen auch nicht geliefert.

Autor:  Nadeshda [ 07.02.2009, 12:10 ]
Betreff des Beitrags: 

@Eloa
Das funktioniert bestimmt auch bei allen möglichen Buns :twisted:

Ich bin so froh, dass mich das Französisch derartig abschreckt, dass ich da sicher nicht bestellen werde *erleichtert bin*

Autor:  Merrick [ 07.02.2009, 12:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Auch so schöne Sachen, aber auch so teuer.
Später. Aber nicht heute und nicht diesen Monat!

Autor:  Saree [ 03.04.2010, 20:41 ]
Betreff des Beitrags: 

*threadausgrab* + aus pp kopier:

http://www.bijoux-manoel.com/index.html

mein französisch ist schrecklich, ich kann die sprache auch gar nicht leiden, aber ich habe mich - sabbernd + am ganzen körper zitternd, wie ich bemerken möchte - durch den bestellprozess gequält (leo hilft :wink: ) und habe dann, ob der preise, bei zwei "tours d'oreilles" inne gehalten. par bleu, sind das tolle sachen!!!!

und was dazu kommt (ihr müsst jetzt seeeehr, sehr stark sein oder die haushaltskasse platt machen) man kann dort per überweisung zahlen (bei zahlung virement anklicken).

das wird mit sicherheit nicht mein letzter einkauf dort sein. manoel könnte mich u. u. mit frankreich aussöhnen... nun muss ich leider bis dienstag warten, um eine überweisung tätigen zu können, da ich altmodisch bin und kein online banking betreibe. da ich dienstag ohnehin zum arzt muss und netterweise hingefahren werde, kann ich dann überweisen. an sich waren von meinen beiden schätzeleins noch je 1 - 2 stück vorhanden. ich hoffe doch sehr, dass die jetzt für mich auf eis liegen und dann auch in bälde kommen...

lg,
saree

Autor:  ScotlandTheBrave [ 04.04.2010, 14:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ohhh... zeig uns Bilder wenn sie da sind! Zeig uns Bilder!

Autor:  Tanita [ 04.04.2010, 19:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Leider bietet der Shop paypal an und leider habe ich Französisch als Leistungskurs gehabt somit eine schriftliche Abiturprüfung in Französich gemacht. :?
Ist zwar schon laaaaaange her, aber ich brauche kein Wörterbuch auf der Seite.

*heul*
Immer diese Anfixerei hier..........

Autor:  Ain [ 05.04.2010, 00:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Glück habe ich weder franz. Kenntnisse noch ein volles Konto. *froi*ärger*

Seite 1 von 21 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/