Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Bumpits
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=5648
Seite 1 von 4

Autor:  Tina_M [ 22.02.2009, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Bumpits

Hallo,

hat jemand von euch schon mal Bumpits ausprobiert?

http://www.youtube.com/watch?v=EHPYPOo- ... re=related

Funktioniert das?

Grüße,

Tina

Autor:  Anthara [ 22.02.2009, 21:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein, aber wenn es funktioniert, wäre ich dabei :lol:

Autor:  Mata [ 22.02.2009, 21:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Toupieren? Nein lieber nicht.

https://www.bumpits.com/Default.aspx

Toupieren kann man auch ohne diese komischen Igel. Aber sehr haaarschonend ist es leider nicht :-) Und dann noch Haarspray drauf. Da bleib ich lieber ne glamourlose Flunder :-P

Autor:  Anthara [ 22.02.2009, 21:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Hm, ist die Idee nicht, dass man eben nicht toupieren muss, sondern das Ding quasi reinsteckt und es einfach so aussieht? Hab nur einen kleinen Teil angesehen, da nicht soviel Zeit :wink:
Aber wenn es nur zum toupieren da ist, dann gäbe es wahrlich einfachere Methoden. Toupieren würde ich aber nicht :?

Autor:  Landschaftslaus [ 22.02.2009, 21:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Anthara genau das ist es. Zum Einsetzen statt toupieren.

Ich finde, in den Videos sieht das ziemlich schräg aus. Aber ich mag auch toupierte Haare nicht :-)

Autor:  Mata [ 22.02.2009, 21:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Na aber auf der Seite, die ich verlinkt habe, steht: tease gently. Und tease heißt nun mal toupieren. Bestimmt meinen die nur so antoupieren.... aber ich würd es trotzdem nicht machen. Ich finde den Look nämlich nicht so cool.

Autor:  Anthara [ 22.02.2009, 21:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mag den Look :wink: Jedem das seine, nicht? Also jetzt nicht so super sweet wie in dem Video, aber wenn ich nicht schon sehr früh gewusst hätte, wie schädlich toupieren ist, hätte ich es bestimmt öfter als 5 Mal gemacht. :roll:

Autor:  Madrugada [ 22.02.2009, 21:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Gefällt mir persönlich auch nicht.
Wenn, dann ein normaler Halfup.

Autor:  Mi-chan [ 22.02.2009, 21:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Sieht irgendwie nach Aliens aus... oO oder als hätte man ein Geschwür am Hinterkopf... Gruselig! :shock:

Autor:  Eleyne [ 22.02.2009, 22:02 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich find den Look auch toll :D ... aber ich weiß nicht, ob ich mir so ein Teil reinstecken wollen würde - hätte immer Angst, dass es mal rausfällt oder rausschaut :lol:

Autor:  Betsi [ 22.02.2009, 22:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kann mir nicht vorstellen, das das im Haar bleibt.

Autor:  Sommerfrost [ 23.02.2009, 00:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ob das nicht unbequem ist, ähnlich wie Haarreifen? Ich mein, jeder hat doch eine andere Kopfform, da drückt das doch bestimmt mal. Ach was, die Ficcare Maximas drücken auch nicht...

Autor:  Lexi [ 23.02.2009, 00:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielleicht hilft ja dieses Video zur Aufklärung (sie hat noch 2 weitere Bumpits Tutorials)

Autor:  Barbara [ 23.02.2009, 00:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Mata hat geschrieben:
Na aber auf der Seite, die ich verlinkt habe, steht: tease gently. Und tease heißt nun mal toupieren. Bestimmt meinen die nur so antoupieren.... aber ich würd es trotzdem nicht machen.

Vielleicht steht das da, um auszusagen, dass es aussieht, wie leicht toupiert... denn man könnte ja - mit'm Toupierkamm - noch viel extremer toupieren...

Autor:  Sabetha [ 23.02.2009, 00:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Hm, zuerst dachte ich, das wäre eine Art Kamm, den man in die Haare steckt, aber das sind ja nur so kleine "Zinnen". Da hätte ich zu viel Angst, dass es mir rausfällt (abgesehen davon, dass ich mich der "Anti-Conehead-Look-Fraktion anschließen muss, ich finds auch nicht schön. Aber jedem das seine, ist ja klar.)

Vielleicht kann man sich das aber auch selbst machen, mit einem kleinen Haarkamm und einer längs aufgeschnittenen Schaumstoffwurst, die man auf den Kamm steckt?

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/