Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Silber Haarclips
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2008, 11:20
Beiträge: 875
http://www.basler-haarkosmetik.de/Haart ... rclip.html <-- die finde ich echt toll :)

_________________
2aFii ca. 121 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Die gaff ich schon seit Jahren an. Ich wohn ja nur 1 Ort weiter aber irgendwie... Hatte schon Haarschmuck von Basler und alles ging irgendwann kaput. Bin da skeptisch

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
ich habe so einen... die sind nicht ganz rund, sondern nur zur Hälfte und werden hinten mit so zwei kleinen Clipschen (die schon an dem Ding sind) befestigt. Also ich würde sie mir nicht nochmal holen...

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2008, 11:20
Beiträge: 875
oh das klignt ja nicht sehr toll :( das wusste ich leider nicht, wobei ich einfach finde, dass die optisch was her machen ;)

_________________
2aFii ca. 121 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Ja schön sind sie wirklich. Hab sie mir damals glaub unter anderem auch nciht geholt da mein Schwarz rausgewachsen war und ich total auf silber in schwarz stehe

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
also hübsch sind sie, aber ich finde die Qualität lässt ziemlich zu wünschen übrig. Ich war enttäuscht ^^°

ich möchte allerdings niemanden davon abhalten den Clip zu kaufen. Ich berichte nur meine subjektive Meinung :wink:

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Hm, ich hätte Angst, dass die Clips im Haar untergehen. Allzu riesig scheinen sie ja nicht zu sein.
Wenn die Qualität aber sowieso nicht die tollste ist, braucht man gar nicht weiter drüber nachdenken. :lol:

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
man, die sehen ja toll aus! (das ohne glitzersteinchen gefällt mir) aber flutschen die nicht raus?

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de