Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 23:50 
Der Sammelbestellungsthread ist jetzt bei den Bezugsquellen. Ich will die Bestellung spätestens am 1.8. abschicken - vorher ist Bronzejewelers sowieso in Urlaub, habe ich erfahren. ;)

--Thea
Herzogenaurach, Germany


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 11:33 
min neuer bun-cage von Bronzejewellers....okay, schlechtes foto, fettkopp...besser gehts grad nicht.

danke Mai Glöckchen!

Bild

es ist dieser...SN2....Lotus
http://www.bronzejewelers.com/snoods.htm


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 05:37 
Zu warm zum Schlafen ... also habe ich hier ein paar Einzelaufnahmen aus der Sammelbestellung. Actionpics müsst ihr euch bei den Betreffenden wünschen.

Haarstäbe und Kämme

3-Rose 3-color Crown Pic
Bild

Rose Crown Pic
Bild

6-Rose Cascade Pic
Bild

Double Loop Celtic Comb
Bild


Slide Back Barettes

Celtic Double Loop Barette
Bild

Large Oval Celtic Knot Barette
Bild

Small Diamond Celtic Knot Barette
Bild

Sunset Barette
Bild

Nautilus Barette
Bild

Twohearts Barette
Bild

Harp Barette (extra für mich gemacht, nach meinem Design-Vorschlag)
Bild

--Thea
Herzogenaurach, Germany


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 00:55
Beiträge: 856
Wohnort: Nebenort Frankfurt/Main
Danke, Thea für die tollen Fotos!

Ich habe gerade ein interessantes Interview mit Fran Doll, von "The Bronze Jewelers", gefunden. Die haben ja einen tollen Kundenservice!

Interview

Meine Barette aus der Sammelbestellung in Action:

Bild Bild

_________________
Bild1b F/M ii * 75 cm/SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2012, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2012, 14:56
Beiträge: 91
Aaaalso...

Ich liebäugele ja mit der 6-Rose-Cascade für meine Hochzeit nächstes Jahr, ABER:
- meine Haare sind fein und nicht besonders lang (Ausmaße meiner Frisuren siehe PP). Mit viel Glück bin ich bis zur Hochzeit bei höchstens 74-75 cm SSS (optimistisch gerechnet). Ich habe nicht vor, bei meiner Hochzeit wie jeden Tag einen Cinnabun zu tragen...
Ist das Teil *etwas* zu groß für jemanden wie mich? Welche Frisur kann man prinzipiell damit machen? Find die sooo schön.

_________________
1a/bF (ZU ca. 5-5,5 cm), ca. 75 cm nach SSS.
Etappenziele:
BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [ ] Henna rauswachsen lassen [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] TheBronzeJewelers
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 10:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich bin schon seit einigen Monaten um diesen Shop namens TheBronzeJewelers auf Etsy herumgeschlichen.

Jetzt habe ich Ende letzten Jahres mal wegen einer CO angefragt und keine Antwort bekommen. Also habe ich jetzt vor ein paar Tagen erneut den Shop deswegen angeschrieben. Und wieder keine Antwort bekommen.

Kennt jemand hier den Shop und hat dort bereits erfolgreich was bestellt? Ich habe herausgefunden, dass eine Userin hier 2012 was bestellt hat, aber dann hörte ihr Projekt auf. Es ist ja auch nicht angezeigt, dass die Leute im Urlaub sind oder Verkaufspause machen o.ä. Aber man dürfte doch zumindest eine E-Mail erhalten, dass die Anfrage eingegangen ist, oder?

Ich finde die angebotenen Sachen, vor allem die Buncages, wirklich sehr schön.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] TheBronzeJewelers
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
Uii die haben tolle keltische Sachen. Zum Glück sind meine Haare noch zu kurz dafür

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] TheBronzeJewelers
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Ich überlege schon eine Weile wegen dem Spiralhaarstab, aber bisher schrecken mich der Zoll ab und mangelnde Erfahrungsberichte.
Ich glaub das geht bei mir nur, falls mal jemand eine SB organisiert oder wenn ich meine Eltern bequatscht krieg, das mit dem Zoll für mich zu regeln.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] TheBronzeJewelers
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 15:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Jetzt hat Kara endlich geantwortet. Sie hatte unerwartet viele Nachrichten zur selben Zeit und da sind genau meine beiden untergegangen. Aber die dritte wurde gottseidank gelesen und jetzt kommt hoffentlich bald dieses Schätzchen bald zu mir.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] TheBronzeJewelers
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 02:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2014, 17:36
Beiträge: 593
Wohnort: Wien
Mein ewiger Neid ist dir sicher - einen eigenen Death Star in den Haaren spazieren tragen zu können ist aber auch zu cool!
Um diesen Shop schleiche ich auch schon länger herum.

_________________
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] TheBronzeJewelers
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 10:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Binemi,

der Death Star ist ja im derzeitigen Sortiment auch gar nicht drin. Aber ich war neugierig und hab ihre Sales und Reviews durchstöbert. Wer sucht, der findet. Bin gespannt, wie die Bronzefarbe in meinen Haaren aussieht. Ich habe ein paar Ohrringe, die dürften perfekt dazu passen.

Toll finde ich bei diesem Shop auch, dass sie solche Ringstäbe haben, die also wie der Stab einer Flexi mit dem Hauptteil des Haarschmuckes verbunden sind. Genau zwei solche habe ich mir auch für den Death Star bestellt und Kara hat geschrieben, dass das kein Problem sei. :)

Euch noch einen schönen Sonntag.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] TheBronzeJewelers
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 01:54
Beiträge: 2241
Hier gab's schon mal einen Thread zu dem Hersteller. Mir kam der Name so bekannt vor und ich dachte mir, dass das der Shop gewesen sein muss, wo ich vor paar Jahren auch überlegt hatte was zu bestellen und das war er auch. Jetzt so wiederentdeckt finde ich die Sachen immer noch so schön =)

_________________
2aMii, 130cm SSS
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] The Bronze Jewelers
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 08:14 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
*** Danke Cerenia fürs Verlinken des Urspungsthreads (mir war auch schon so, als hatten wir da schon einen :lol: ). Ich habe die (neuen) Beiträge dann mal integriert, wir brauchen ja nicht zwei Threads zu einem Shop. ***

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] The Bronze Jewelers
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 16:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

mein erster Buncage überhaupt ist eingetroffen. Mir hatte es dieser Todesstern ja schon lange angetan und so habe ich ihn mir in Größe Vier bestellt, nachdem ich meinen Dutt ohne Haarstab mindestens viermal ausgemessen hatte.Das war Ende letzten Jahres gewesen. Warum hat es so lange gedauert?

Meine ersten beiden Mails wurden von Kara schlicht übersehen, wie sie mir zwei Wochen später gestand. Sie habe über die Festtage eine wahre Flut von Bestellungen erhalten. Also hat sie sich entschuldigt und wir haben nochmal besprochen, was ich will. Nach etwa zwei Wochen kam dann die Nachricht von ihr, dass sie in ein paar Tagen einstellen wird, damit ich den Buncage kaufen kann. Das war am 7. Januar. Also habe ich gewartet. Über einen Monat lang.

Als ich sie dann am 16. Februar gefragt hatte, ob sie es denn schon eingestellt hatte, hat sie sich wieder wortreich entschuldigt, dass sie mir das Einstellen meines Listings nicht klar mitgeteilt hätte. Sie verwies sie mich auf den Link, der sich als der allgemeine zum Death-Star-Angebot entpuppte. Das hatte ich wohl die ganze Zeit über gesehen, allerdings schon eine "Reserved"-Anzeige erwartet.

Ich muss dazu sagen, dass die ganze Zeit über eine "Reserved"-Anzeige für jemand anderen im Shop war, allerdings hatte jener Todesstern die Größe 2, also wartete ich weiter. Als ich Kara das erklärt hatte, meinte sie, dass die andere Userin versehentlich meinen Death Star gekauft habe und deshalb ihrer immer noch im Shop steht. Ich habe mich daraufhin gefragt, ob die andere Userin dann nicht viel zu viel bezahlt hat, denn meiner kostete ja etwas über 80 Euronen, während die normalen Death Stars so um die 65 Euro kosten. Und ein kleiner dürfte dann ja eher preiswerter sein. Das habe ich allerdings für mich behalten. Jedenfalls meinte Kara, sie hätte da jetzt keine eigene Listung für mich, sondern ich soll einfach beim regulären Angebot anklicken und die Größe auswählen und der Preis sei dann schon für mich voreingestellt.

Ich habe daraufhin um ein paar Bilder von meinem Death Star gebeten, um sicherzugehen, dass ich nach der langen Konvo auch bekomme, was ich bestellt hatte. Die Bilderchen hat mir Kara dann auch am nächsten Tag zugesandt. Das war am 19. Februar. Dann habe ich gekauft.

Dann passierte erstmal eine Weile nichts. Keine Shipping-Bestätigung, kein Buncage. Anfang März habe ich sie dann gefragt, ob sie denn schon verschickt hätte, da ich noch keine Versandbestätigung von Etsy erhalten hätte. Sie meinte dann, sie hat verschickt, allerdings nicht über das Etsy-System, sondern anderweitig, so dass dann eben von Etsy auch nichts kam.

Am 23. März kam dann der Buncage endlich an.

Ich war ja verwundert, als ich den eher luftigen Briefumschlag in den Händen hielt. Es spricht zwar für die gute Qualität und Stabilität der Sachen von diesem Shop, oder aber für das Vertrauen in die Feinfühligkeit der amerikanischen und deutschen Post, so ein doch aufwändig hergestelltes Haar-Accessoire derart briefmäßig verpackt zu versenden, aber ich weiß, dass es stabilere Methoden gibt, die auch nicht teurer sind, wenn ich an Grahtoe denke.

Bild

Aber jetzt wird ausgepackt. Alles war, wie ich es geordert hatte: Todesstern Größe Vier (4 Inch Durchmesser, 1,75 Inch Höhe) in Silber mit in die Streben eingearbeiteten Loop-Sticks, die so nicht verloren gehen können.

Ein bisschen enttäuscht war ich von der Proportionalität der einzelnen Streben und Elemente. Der untere Mittelring ist nicht gerade und der obere Ring hängt etwas schief. Wenn man genau hinschaut, kann man auch feststellen, dass der eine oder andere Strebe ruhig etwas kürzer hätte sein können, damit die Querringe ebenmäßig sein können. Also das habe ich so weder auf den Shop-Bildern noch auf den bereits verkauften Bildern sehen können. Aber wenn der Buncage in meinen Haaren ist, sieht es nicht ganz sooo schlimm aus.

Achtung, Bilderflut!

BildBildBildBildBild

Ich habe die Pferdeschwanzbasis mit einem Hakengummi fixiert und dann wurde gewickelt. Ich hab den Dutt (einen Disk-Bun, um sicherzugehen, dass man den Gummi nicht sieht) nicht sonderlich stramm gewickelt, da ich die Größe beim Messen so ausgesucht hatte, dass ich später noch etwas Spielraum habe. Ich dachte, es kommt noch etwas Volumenzuwachs, wenn ich mehr trimme und im Verlauf dieses Jahres dann noch mehr Haare unten an der Kante ankommen.

Dann den Buncage drübergestülpt und die Sticks durchgeschoben. Das Ganze sieht ganz passabel aus. Aber da hatte ich wohl irgendwie falsch kalkuliert oder gemessen. Denn der Buncage sitzt doch etwas stramm. Ich denke mittlerweile, ich hätte gut und gerne noch eine größere Größe bestellen können.

BildBild

Irgendwann werde ich mir noch einen Buncage in Kupfer holen. Das bietet Kara so zwar nicht an, aber der kupferfarbene Ring in der Laserstrahlabschussvorrichtung gibt mir Hoffnung. Vielleicht bestelle ich aber auch woanders. Ich weiß noch nicht.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2022, 18:55 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich hatte diesen Todesstern-Buncage von oben zurückgesandt, weil er mir, wie oben geschrieben, doch etwas stramm sitzt. Karen hatte mir dann einen neuen in der größten Größe geschickt, aber der ist wieder zu flach, so dass er eigentlich genauso großes Fassungsvermögen hat wie der Alte. Karen sagte mir, dass sie die größte Größe noch nie gemacht hat, also werde ich es jetzt dabei belassen.

Hier noch ein paar Bilder:

BildBild
BildBild

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de