Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 06:09
Beiträge: 515
Wohnort: Österreich
Haartyp: 1b-M-ii
Klar gibts Bilder :helmut: Freu mich ja schon wie verrückt darauf :D

Und Paypal lohnt sich wirklich. Einfach, sicher und für Haarschmuck absolut unentbehrlich :)

Liebe Grüße
Dekublatt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 02:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 06:09
Beiträge: 515
Wohnort: Österreich
Haartyp: 1b-M-ii
Da bin ich wohl noch nicht auf den neuesten Stand. :-k
Bis jetzt habe ich damit (Gott sei Dank) noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und von den meisten angebotenen Zahlungsmöglichkeiten ist mir Paypal am liebsten, gerade im Ausland.

Naja muss jeder selber wissen :)

Lg Dekublatt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 02:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Ich habe gerade die Bestell-E-Mail losgeschickt, nachdem ich hier so krass angefixt wurde, sind echt super schön die Sachen! :) Für den Anfang wird es erstmal nur der Fan Comb in der regulären Größe in Nickel sein. Ich freu mich schon, da ich bereits seit längerem einen hübschen Haarkamm suche und das Design total meins ist.

Ich habe zwar schon länger Paypal und nutze es auch recht gerne und häufig, allerdings habe ich noch nie eine Zahlung veranlasst, sondern bisher immer so Zahlungsaufforderungen bekommen, wo man einfach nur ein paar Mal klick-klick machen musste. Muss man hier jetzt vorher noch Geld irgendwo hinladen oder kann man das direkt über sein normales Girokonto machen?

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 06:09
Beiträge: 515
Wohnort: Österreich
Haartyp: 1b-M-ii
Da hast du dir wirklich was hübsches ausgesucht :D Hab auch noch einiges auf meiner Wunschliste, mag es aber nicht zusammen bestellen wegen Zoll + Steuern und so *seufz*

Bei deiner Frage kan ich dir leider nicht weiterhelfen, ich benutze PP mit einer Kreditkarte

Hier mal aus dem Asiatischer Haarschmuck Thread:

MiraBella hat geschrieben:
Das ist relativ einfach.
Du gehst auf http://www.paypal.de und richtest dir dort ein Paypal-Konto ein. Ist wirklich sicher, hab vorher einige Erfahrungsberichte gesammelt - da ist alles vernünftig abgesichert, kann nichts passieren.
Dieses Konto kannst du dann aufladen und so damit bezahlen oder du bezahlst direkt über dein Konto, wobei der Empfänger dabei nicht dein normales, sondern dein Paypal-Konto sieht und somit deine Kontodaten nicht erfährt. Lies einfach mal auf der Seite nach, da ist alles ziemlich genau erklärt! Ist auf jeden Fall 'ne super Sache! (Und das sage ICH - hab nämlich sogar Angst vor Online-Banking xD)


Vielleicht meldet sich ja noch jemand der sich ein wenig besser auskennt.

Lg Dekublatt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Estrella hat geschrieben:
Muss man hier jetzt vorher noch Geld irgendwo hinladen oder kann man das direkt über sein normales Girokonto machen?


Nein, das kannst Du von PayPal von Deinem normalen Girokonto abbuchen lassen. Verkäufer werden jedoch begeistert sein, wenn Du Dein PayPal-Konto auflädst. Noch besser ist es für sie, wenn keine Kosten fürs Umrechnen der Währung anfallen, dann musst Du dein Konto z.B. in USD führen und beim Aufladen die Umrechnungskosten selbst bezahlen. Die Transferkosten, die bei PayPal-Zahlungen anfallen sind nicht unerheblich. Davon merkt ein Käufer nichts, das ist Strategie.

Ich habe Erfahrung mit Paypal seit es das in DE gibt. Für's Bezahlen ist es ganz praktisch, trotzdem sind meine Erfahrungen sehr negativ (2 Kontosperrungen aus heiterem Himmel und die Aufforderung, Dinge wie Stromrechnungen und Personalausweiskopien an eine dubiose Nummer in den USA zu faxen; außerdem falsch informierte, lügende Mitarbeiter am Telefon). Ich verwende es nur, wenn es gar nicht anders geht, lasse keinen Cent auf meinen Paypal-Konto liegen und lasse von einem Konto abbuchen, das nichts mit meinen 'richtigen' Konten zu tun hat.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:03
Beiträge: 467
mmh, das gibt mir wieder einen Dämpfer..... Hoffe ja immer noch auf eine Sammelbestellung oder einen Shop in Deutschland der irgendwann die Sachen aufnimmt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 00:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Dekublatt und Melisande: Vielen Dank für eure Antworten zum Thema Paypal. Ich werde einfach nochmal direkt auf der Paypal-Seite nachschauen, aber das klingt ja schon mal recht positiv.

Zur Bestellung: Bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf meine Bestell-E-Mail von Samstag Nacht. Ist das normal, dass sie nicht sofort zurückschreiben (war ja auch Wochenende)?

Edit: Ich sehe grad, dass Dekublatt auch Probleme mit den E-Mails hatte... Wenn ich in 1 oder 2 Tagen nichts gehört habe, sollte ich die Mail besser nochmal abschicke, oder? *gar-nicht-hibbelig-sei* ;)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 06:09
Beiträge: 515
Wohnort: Österreich
Haartyp: 1b-M-ii
Da ich im Moment regelmäßigen Email-Verkehr mit ihnen habe kann ich nur sagen: 1-2 Tage sind absolut normal. Ab 3-4 würde ich noch einmal hinschreiben :)

Ich habe heute die Nachricht bekommen das sich mein Hairdagger Ende der Woche auf den Weg machen wird. Bin schon total gespannt. :helmut:

Lg Dekublatt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 00:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Dekublatt: Ok, das beruhigt mich, dann werde ich mich noch bis etwa Mittwoch gedulden ;)
Super, dann können wir ja demnächst auf Actionpics hoffen! :D

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 17:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
So, meine Geduld war heute zu Ende ;) Habe eben gerade die Bestell-E-Mail nochmals losgeschickt und hoffe, dass ich nun eine Antwort bekomme. Ansonsten möchte mir wohl mein Kontostand mitteilen, dass ich in der letzten Zeit genug Haarschmuck geshoppt habe, aber es wäre wirklich schade :?

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 20:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Yuhu, habe vorhin die Bestätigungsmail von Dennis bekommen :D Und mit Paypal hat sich auch alles geklärt, denn ich habe von ihm eine Zahlungsaufforderung über Paypal erhalten und damit war alles genauso wie ich es kenne, ein paar Mal klick klick und fertig :) Jetzt heißt es warten, bis das schöne Teil endlich hier ankommt.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 21:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Mein Hair Comb ist endlich da! Hat knapp 1 Monat gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt:

Bild Bild
Bild Bild

Der Kamm hält im Half-up sehr gut, aber ich muss mir nochmal andere Frisuren überlegen. In normalen Dutts könnte ich ihn höchstens als Zierde nutzen und ansonsten fällt mir nur noch ein, die Ponypartie nach hinten zu stecken, was aber komisch aussah, da der Kamm dann irgendwie schief steckte.

Irgendwann werde ich bestimmt nochmal was bestellen!

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 06:09
Beiträge: 515
Wohnort: Österreich
Haartyp: 1b-M-ii
Oh wie hübsch *_* Mein Haardolch ist auch schon da - ich muss mich nur überwinden, die Fotos hochzuladen *seufz*

Lg Deku


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 14:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Dekublatt: Los, los, überwinde dich! :peitsch: Wir - zumindst ich ;) - wollen Actionpics sehen!

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:03
Beiträge: 467
ich schon auch :nickt:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de