Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hairscroos
BeitragVerfasst: 28.04.2014, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Minouche,ich glaube Dein Tip ist echt Gold wert :gut:
In meinen feinen Naturlocken verfängt sich nämlich so gut wie alles ganz furchtbar....

Vielen Dank <3

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hairscroo - günstig?
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 16:53
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
Hi ihr Lieben, ich habe vor ein paar Jahren bei Ebay sehr günstig ein riesiges Paket Hairscroos gekauft - für unfassbar wenig Geld.
Jetzt finde ich den Anbieter nicht mehr und bei Ebay/Amazon/Friseurshops sind die Dinger so teuer (meistens zwischen 5 und 8 Euro für 2 Stk. :shock: ). Bei Amazon gibt es einen Anbieter, der 10 Stk. sehr günstig anbietet, aber die Qualität scheint sehr schlecht zu sein und die Enden sehr scharf.
Weiß jemand von euch, wo und ob man die praktischen Teile in annehmbarer Qualität herbekommt?

Wünsch euch einen sonnigen Tag.

_________________
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm SSS

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairscroo - günstig?
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Bei Müller gabs welche. Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube nicht dass ich mehr als 3 € für zwei Stück bezahlt habe.

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairscroos
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 17:37
Beiträge: 753
gibts die eigentlich auch in kleiner, also wirklich "klein". Ich hab zwar immer welche dabei und nutzte sie gerne, aber wenn ich mal einen Fake-Iro http://lasthairmodels.com/wp-content/up ... ir2-vi.jpg etc. machen möchte, wären Scroos im Miniformat toll.

_________________
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairscroos
BeitragVerfasst: 29.09.2014, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2013, 19:36
Beiträge: 2429
Wohnort: Der Norden
Oh, ich kann die da leider nicht helfen, GinFizz, habe aber eine eigene Frage, die ich gern reinwerfen möchte:

Meint ihr, Scroos halten besser als U-Nadeln? Ich habe neulich ein kleine (Tanz)Turnier mit Rosebun und U-Nadeln getanzt und nach Latein war er dann schon etwas locker, dass ich froh war, dass er während der Standardrunden gehalten hat. Und ich hatte bestimmt 15 U-Nadeln im Dutt.

_________________
2a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairscroos
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 12:52 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
GinFizz, stabile kleinere hab ich noch nicht entdeckt. Ich würde sie also selber kürzen an deiner Stelle. Das klappt ganz gut.

Bratapfel, ich finde schon, dass Scroos besser als U-Nadeln halten. Bei den Nadeln hab ich mit meinen flutschigen Haaren zumindest immer das Problem, dass die über kurz oder lang rausrutschen. Bei Scroos ist mir das noch nie passiert!

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairscroos
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 13:23 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
@GinFizz:
Irgendwann hatte ich mal eine Variante in einen Haarladen um sie Ecke entdeckt, leider hab ich damals nicht direkt zugeschlagen (mittlerweile ist der Laden zu), denn seither suche ich dergleichen ebenfalls. Sie waren halt ca. 1/3 schlanker und kürzer als die Originalen.
In nur Kürzer gibts die wohl noch zu kaufen unter Mini Spin Pins
Alternativ habe ich mir mittlerweile 3 zusätzliche Scroos ertauscht, diese um die Hälfte gekürzt und die Enden mit Lacktröpfchen versehen, funktioniert eigentlich ganz gut benutzte jedoch bisher sie fast ausschließlich in der Zopfkrone.


@Bratapfel:
Auch ich finde Scroos halten besser als U-Pins.
U-Nadeln aka Amish-Pins gehen bei mir schonmal auf Wanderschaft, die rutschen immer mal wieder komplett raus, bisher hab ich es jedoch immer gemerkt und konnte sie zurück in den Dutt stecken.
Meine Scroos hatten das noch nicht, klar auch die haben sich schonmal gelockert, doch nie so das es den Dutt ins rutschen gebracht hätte oder sie aus dem Dutt rausgekrochen sind.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairscroos
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 14:00 
Bratapfel, das kommt ganz auf die U-Nadeln an. Die, die es hier landläufig gibt, kann ich absolut vergessen (die halten bei mir nicht, sind oft schon wieder draußen bevor der Dutt fertig ist, außerdem verbiegen sie sich), Amish Pins sind da eine ganz andere Hausnummer. Ich könnte jetzt nicht sagen ob ein Dutt mit Scroos oder mit Amish Pins stabiler ist, aber Amish Pins benutze ich viel lieber als Scroos (genau genommen sind meine Scroos auf der Wartebank seit ich meine Amish Pins habe). Und da nehme ich auch nicht viel von, 4 Pins reichen locker um einen Dutt langfristig zu halten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairscroos
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2013, 19:36
Beiträge: 2429
Wohnort: Der Norden
Liebe Karalena, vielen Dank für dein Erfahrungsbericht :) Genau das hatte ich bei dem kleinen Turnier auch. Teilweise ganz rausragende U-Nadeln. Klar hält der Dutt dann nicht mehr so wundervoll... :roll:

Ja, Víla, das ist mir auch passiert und ich war davon weniger begeistert. Ich fühle mich, besonders beim Sport, dann doch sicherer, wenn ich weiß, dass ich mich nur darauf konzentrieren kann und nicht, ob die Frisur hält oder nicht. Toll, dann werde ich über kurz oder lang wohl doch mal in Scroos investieren.

Liebe Jemma, Amish Pins kenne ich so gar nicht, deshalb muss ich mir die wohl auch noch einmal genauer ansehen. :) Vielen Dank für den Tipp!

_________________
2a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairscroos
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 14:28 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Bratapfel, ich habe meine Scroos damals im 10er Pack für wenige Euros aus Fernost geordert. Hat zwar ne weile gedauert, aber ging problemlos und die waren von der Qualistät auch ok. Hab nur an 2 oder 3 die Enden nochmal nachgefeilt und mit Nagellack versiegelt. Hat sich für mich aber auf jeden Fall gelohnt, da die bei mir ja auch immer mal verschwinden und das bei 5€ pro Paar echt ärgerlich wäre.

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairscroos
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2013, 19:36
Beiträge: 2429
Wohnort: Der Norden
Hm, das wäre eine Überlegung wert. :) Vielen Dank!

_________________
2a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairscroos
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Karalena, weißt du noch wo oder unter welchem Namen du die gefunden hast? Bei Ebay find ich grad nur paarweise ab 7€.

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairscroos
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 16:40 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Hair Screw
http://www.ebay.de/itm/10pcs-1-Set-Spir ... 2ecf8d5289
http://www.ebay.de/itm/10-Pcs-Black-Hot ... 33937ed188
http://www.ebay.de/itm/Set-of-10-MAGIC- ... 46064d448f

Welche ich da vor Jahren gekauft habe (also bei welchem Shop) kann ich nicht mehr sagen :mrgreen:

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairscroos
BeitragVerfasst: 01.10.2014, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Danke :)
Auf die Idee, Screw richtig zu schreiben bin ich natürlich nicht gekommen :mrgreen:

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairscroos
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010, 09:37
Beiträge: 3508
Wohnort: Oberhausen
Bei mir sind gerade folgende Scroos angekommen: http://www.ebay.de/itm/201050641033?_tr ... EBIDX%3AIT

Ich habe mich für Braun entschieden, was ich bekommen habe, ist tatsächlich wie die Abbildung eher rosegold. Vor allem bestimmt interessant für die natur- und kupferrote Fraktion. Aber ich mag die Farbe auch, also stört es mich nicht, dass es nicht wirklich braun ist.
Der Versand ging auch viel schneller als angekündigt, insgesamt ist die Bestellung noch keine zwei Wochen her. Auf den ersten Blick erkenne ich keine scharfen Kanten o.ä. und auch die Nupsies am Ende sind wie abgebildet.

Als ich bestellt habe, waren sie noch ein kleines bisschen günstiger, aber ich denke, auch den aktuellen Preis sind sie wert. Vor allem, wenn man sich mal die Preis anguckt, die man hier in den Drogerien zahlt!

_________________
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach SSS (April 2014)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de