Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10807 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 699, 700, 701, 702, 703, 704, 705 ... 721  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Oh die hab ich schon im Shop bewundert (unter den verkauften). Dürfen wir auf ein Action-Bild hoffen?

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
action ist das zwar nicht so richtig ;) aber ein sonntagmorgen-im-februar-bild, leider mit nicht allzu gutem licht, was mich immer bei der schärfe etwas ratlos zurücklässt. aber man sieht was. und ich hab auch noch mal vorder-und rückseite für euch (die rückseite ist ja genauso schön :shock: , schade dass man die nicht sieht.)

und ein tragebild der beiden anderen auch.

Bild Bild

Bild Bild

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Wunderschön... :verliebt:

Bei mir sind diese Woche auch drei Forken angekommen:
Koa Natural Wood und Santos Zebra.

Bild

Dieses schöne Stück habe ich von der lieben Shaina ertauscht, sie ist so schön petrolfarben, ich glaube, es ist Indigo Royalwood, oder vielleicht ein dunkles Turquoise Gemwood? Egal, sie ist perfekt...:)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 12:17 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Fledermaus, ich hab kürzlich auch so eine schöne smaragdgrüne 60th street ertauscht. Ich dachte es wäre eine indigo royalwood. Halt eines dass in jungen Jahren auch schon etwas grünstichig war. Jedenfalls finde ich die Farbe auch wunderschön.

Die neuen finden ich auch toll. Ich mag die Form total gern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Maserung der Cocobolo Forke ist der Hammer!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Die Cocobolo ist ja wirklich wunderschön! :verliebt:
Nachdem ich heute eine Knickforke ertauschen konnte, wurde es Zeit für ein American Oak Familienfoto. Weil es doch überwiegend 60th Streets sind, poste ich es hier. Und trotz der Gefahr, dass ihr mich für verrückt haltet :wink: . Ich liebe das Holz einfach und eine mit Knick hat noch gefehlt :oops: .

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich find das Holz auch super :) hab mir heute auch eine 4zinkige ertauscht *yay*

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Ich mag dann auch mal meine Sammlung zeigen :)

Bild

American Oak, Camo, Spectrum, Fiji Orangewood, Tulipwood,
American Oak, Hazelnut, Dakota, Bahama Cherrywood, Fiji Orangewood, Tropical Passionwood,
Carnival, Bird's Eye Maple, American Oak, Spectrum, Dakota, Field&Stream, Bermuda Lemonwood.


:verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 19:09 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
wow, was für eine wundervolle Sammlung! Die würd ich ja glatt 1:1 so übernehmen :shock: :shock: :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Das geht mir ganz genau so :D

Und American Oak ist wirklich ein wunderschönes Holz, ich liebe meine sehr.

Bild

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
oh wow :shock: ich beneide dich sehr um das fiji orangewood. das such ich seit ewig...

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Ich kann auch wieder mal einen Neuzugang zeigen :)

Eine süße kleine Daisy Fuchsia in 4"

Bild

Schön langsam wirds ne richtige kleine 60th Street- Familie :mrgreen:

Bild
Sara Earth&Sky, Daisy Fuchsia, Buffy Tahitian Jadewood

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Für so eine Tahitian Jadewood würd ich töten :oops:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Aber bitte nicht mich :lol:

Die Tahitian Jadewood ist wirklich ein ganz tolles Stück. Ich bin sehr froh, dass ich die ergattern konnte. :)
Eine perfekte Ergänzung wär noch eine Ali in Applejack...vielleicht hab ich ja wieder mal Glück...

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Ich hatte neulich Glück und eine schmucke Indigo Royalwood erwischt. Dieses Modell fällt sehr hell aus und das gefällt mir wahnsinnig gut. Leider ist die Farbe etwas zickig beim Fotografieren... Tatsächlich ist es ein wunderschöner Jeanston mit einem Hauch Türkis. :verliebt:

Bild

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10807 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 699, 700, 701, 702, 703, 704, 705 ... 721  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de