Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10807 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 701, 702, 703, 704, 705, 706, 707 ... 721  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Gratulation allen :D ich bin gespannt was ihr euch wünscht

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Danke für die Glückwünsche :D

@Jessca ja 5.5 inch passen schon, aber ich hab einfach momentan 5 inch lieber, weil da wirklich nichts übersteht, das mag ich bei Forken nicht so gerne

Jetzt bin ich aber verwirrt - muss ich denn 60th street anschreiben? Ich habs irgendwie andersrum in Erinnerung :gruebel:

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden was das Holz betrifft...
Ich denke aber ich würde eher Dymondwood nehmen, weil es ja knapp wird... Und in einer warmen Farbe... Mehr weiß ich noch nicht :mrgreen:
Weiß jemand, ob man Dymondwood auch striped nehmen kann? Früher gabs das ja irgendwie öfter...

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 16:23 
Da die Bestände gering sind musst du fragen, ob sie noch striped dymondwood haben und in welchen Farben :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Alles klar :)
Ich werde einfach nachfragen :)

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Über Fotos der COs würde ich mich auch sehr freuen! :)

Ich habe eine 60th street ertauscht, meine erste, eine Jeni in Tortoise. Dieser Glanz ist wirklich der Wahnsinn. Und die Forke ist so zart, die spürt man in den Haaren kaum, sehr angenehm. :gut:

BildBild

Bild


Edit: Kaputtes Photobucketfoto ersetzt.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Zuletzt geändert von Unia am 04.09.2017, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Wow, Unia, die ist wunderschön.
Wie für dich gemacht! :)

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 10:15 
Ich habe mir eine Ali in Raspberry Twist gewünscht :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Danke, twenty-sthree! Tortoise ist wohl auch so eine Farbe, die oft unterschätzt wird. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Ich hab jetzt wegen Striped angefragt, das gibt es wohl gar nicht mehr :|

Jetzt kann ich mich nicht zwischen Bumble Bee und Lemonwood entscheiden :unschluessig:

Momentan bin ich eher für Bumblebee weil es doch durch die dunklen Streifen etwas unauffälliger in meinen dunklen Haaren wäre... Ich hatte schon mal das reine Lemonwood und ich hab die Forke dann kaum getragen weil mir das Gelb in meinen Haaren zu auffällig war... Ich mag eher unauffälligen Schmuck :)

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 24.04.2017, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Bei mir wird es eine Amie aus Bermuda Lemonwood und eine Barb aus Earth & Sky.
Ich freu mich schon :)

@Kaia: Ich hab beide Farben und könnte mich nicht entscheiden, welche ich lieber mag... :-k
Obwohl doch :lol: Ich persönlich mag Lemonwood etwas lieber. (Deswegen gibt es daraus jetzt auch noch eine 4zinkige für mich :mrgreen: )
Aber Bumble Bee ist wirklich etwas unauffälliger im Haar :nickt:

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 24.04.2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Bei mir wird's eine Daisy in Bumble Bee in 5 1/4 inch [-o<
Bin echt gespannt! Ich hoff das Gelb fällt nicht all zu knallig aus, da gibts ja große unterschiede teilweise...

Jetzt träume ich schon von der nächsten CO, denn frei verkäuflich hab ich die Wunschholzart glaub ich noch nie gesehen

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Es ist gerade etwas völlig unerwartetes passiert :shock:

Jan hat mir geschrieben, dass Jim doch noch ein Stück Striped Dymondwood gefunden hat und jetzt 2 Forken aus Bumble Bee angefertigt wurden, einmal normal einmal striped und ich es mir jetzt quasi aussuchen kann.
Ich kann mich nur gar nicht entscheiden :oops: Am liebsten würde ich beide nehmen, aber es ist ja eigentlich das selbe Holz, das ich nicht unbedingt zweimal brauche... Die Striped schaut schon wunderschön aus, gefällt mir fast besser als das normale Bumble Bee :anbet:

Bin gerade am überlegen, ob ich nicht doch beide nehme obwohl es eigentlich gerade finanziell gar nicht drinnen ist :oops: :oops: :oops: :oops:

Was würdet ihr denn tun? =P~

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nimm beide :mrgreen: Schau welche du öfters trägst und gib notfalls wieder eine ab :ugly:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 19:31 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
würd auch beide nehmen. loswerden tust du die weniger gemochte auf alle fälle, falls du sie nimmer magst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] 60th street
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Bei mir kam auch eine Bestellung an :) . Die Light Denim Indigo Royalwood lässt sich nicht farbecht fotografieren. Die ist wunderschön!

Barnwood, Light Denim Indigo Royalwood und Mullberry
Bild

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Zuletzt geändert von orangehase07 am 01.05.2017, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10807 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 701, 702, 703, 704, 705, 706, 707 ... 721  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de