Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2018, 17:32 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Warum wird der Shop hier eigentlich als geschlossen angezeigt?
Den gibt es doch noch? Oder wieder?

Hier bei Etsy.


Edit: Danke für die Titelanpasung!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Baerreis
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 10:28 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 296
Wohnort: Münsterland
Hat jemand in der letzten Zeit was dort bestellt?

Wie war die Verarbeitung? Ich frag' so doof, weil ich vor einiger Zeit ein Teilchen mit vielen Graten hatte - aber ich find die Formen und so echt total hübsch...

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Baerreis
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 13:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Taubenmiez,

Ich finde die Formen auf den ersten Blick ja auch ganz interessant, aber die Forken sind in der Regel ganz flach ohne Kopfwölbung. Von der Verarbeitung her würde ich sie etwa auf dem Niveau der flachen Forken von Alpenlandkunst ansiedeln.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Baerreis
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Wann hast du denn bestellt, Fornarina?

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Baerreis
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 20:57 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 296
Wohnort: Münsterland
Huhu Fornarina!

Ich habs dennoch mal gewagt. Bin gespannt. Wenn das Teilchen wieder so gratig ist, werde ich es mal nett anmerken.

Schade, wenn Produkte manchmal so unterschiedlich sind.

Ein paar Ladies hier waren/sind ja zufrieden und ich hatte auf einem LHN-Treffen schonmal ganz toll verarbeitete Forken von Baerreis in den Händen...


PS: Hab eben mal alle Bewertungen/Erfahrungen gegoogelt. Hoffe, ich habe diesmal mehr Glück... O_o


Edit 02.11.19: Die Forke kam heute an. Sie ist wirklich mega schön, aber hatte doch ein paar Mängelchen in Form von nicht perfektionierter Ausarbeitung und Forkenspitzen, die Haare fressen. Habs mit Schleifpapier größtenteils behoben. Für ein perfektes Ergebnis müsste ich aber noch mal ran.

Verpackt wurde sie sehr schön und wie gesagt: gefallen tut sie mir sehr!

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Baerreis
BeitragVerfasst: 01.03.2024, 19:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ich hab aus purem Zufall einen Glücksgriff getan. Ich kannte die Marke rein gar nicht, hatte aber diese Forke länger auf dem Gebrauchtmarkt im Blick. Sie war mir viel zu groß, aber schlussendlich habe ich sie dann doch eingestrichen.



Hier ist sie im Wickeldutt:





Was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Dieses Modell hat eine leichte Kopfwölbung und sitzt extrem angenehm. Bisher die einzige Forke, mit der ich einen "Strich-LWB" nach Phoenix-Art angenehm tragen kann (muss ihn modifizierten, weil die Basis nach der konventionellen Methode zu knubbelig wird). Bei mir ist das einer der unangenehmsten Dutts und ich kann ihn nicht lang drin lassen. Mit dieser Forke geht's (auch wenn ich davon noch kein Foto habe)!

Dafür habe ich aber eins von einem möchtegern Maki:




Auch der Maki kann fies unangenehm sitzen. Die vielen Zinken sind hier aber perfekt, der saß den ganzen Tag sehr angenehm.


Das war der pure Zufall und das macht die Forke irgendwie noch besonderer für mich, weil sie einfach so unerwartet perfekt sitzt. ♡

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Baerreis
BeitragVerfasst: 01.03.2024, 20:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Lacrima,

die sieht ja toll aus. :) Bei diesem Modell hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass es so groß ist. Meist machen Shopbilder die Sachen ja größer, als sie tatsächlich sind, hier würde ich sagen, ist es umgekehrt. :o Dein Maki-Bun ist absolut tuckig geworden :-). Die Forke sieht schon auf den Bildern sehr ergonomisch und angenehm zu tragen aus. Gratulation zu dem Glücksgriff - und bestimmt war sie auch nicht so teuer wie im Shop in der Größe! :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Baerreis
BeitragVerfasst: 01.03.2024, 21:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Das stimmt @Shopbilder. Ein Riese ist es zwar auch nicht, aber vielleicht vergleichbar mit den Vierzinkern von Werkstattassel. Sicherlich nicht ganz genau, aber etwa in dieser Größenordnung. :)

Ja, deutlich günstiger war das natürlich auch, zumal der Laden ja nicht mehr nach Deutschland liefert. Dieses neue Verpackungsgesetz, ich könnte manchnal echt... aber das ist ja eher was für einen anderen Thread ;P

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de