Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.12.2022, 17:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Albis und @Anja,

Habe die Stichworte im Link gegoogelt und einen lokalen Verkäufer gefunden, zu dem ich ohne Probleme verlinken konnte. Deshalb habe ich Albis' Link in seinem Posting ersetzt. Jetzt dürfte es keine Probleme mehr beim Öffnen geben. :)

Und da dies eine neue Threadseite ist, hier nochmal der Link zur Scalpro-Bürste von Mediceuticals USA.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2022, 17:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3642
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Vielen Dank, Fornarina, jetzt klappt's. :)

Die Bürste sieht interessant aus, ich bin auf einen Langzeitbericht gespannt, Albis. :)

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2022, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2362
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Fornarina, danke für das Ändern des Links. Das war mir nicht bewusst, dass er nicht funktioniert.

Anja und alle anderen: Gestern, nachdem ich den ganzen Tag nen Dutt hatte, habe ich zuerst mit der Scalpro-Bürste gebürstet und dann mit einem Kamm gekämmt. Der Kamm hat schon noch ein paar kleine Knoten aufgedeckt, die die Bürste übergangen hat, aber nicht viel. Hmm, für den Härtetest müsste ich mich mal mit offenen Haaren in einen starken Wind stellen. Mal sehen, wann diese Gelegenheit kommt.

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2023, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Hallo
Ich nutze schon seit Jahren den Tangle Teezer und bin sehr zufrieden. Aber jetzt ist die Bürste vom Waschbeckenrand gefallen und ein Stück vom Griff abgebrochen. Hab mit einen Neuen gegönnt :D






Ist bestimmt nicht jedermanns Farbe, aber ich liebe es!

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2023, 15:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Jacky-We,

und das ist genau meine Farbe. :gut: Ich bin mit meinem nach wie vor auch sehr zufrieden. Runterfallen tut mir leider immer nur mein Kamm; da ist vor einer Woche wieder ein Zinken abgebrochen, aber mit zwölf Zinken lässt es sich auch noch gut kämmen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de