Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2824 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarforken selber machen?
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 14:48 
Offline

Registriert: 02.03.2016, 23:44
Beiträge: 187
Ihr habt mich total angefixt und ich habs auch mal versucht.
Nummer 1, aus einem Stück Pressspan-Holz das einfach so rumlag. Hat leider Macken gehabt die ich nicht rausgeschliffen bekomme, aber im Haar sieht mans nicht:

Bild

Für Nummer Zwei hab ich so eine Fußleiste gefunden, es müsste Fichte sein. Die hat sich leider direkt nach dem Sägen verabschiedet :( Ist die Holzsorte so schlecht? Es ist einfach so ohne größere Krafteinwirkung gebrochen.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarforken selber machen?
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2018, 15:26
Beiträge: 172
Wohnort: Ruhrgebiet
Instagram: @hair.of.anna
Dieser Thread scheint ganz schön eingeschlafen zu sein :betzeit: ich versuchs trotzdem mal :lol:

Ich plane meine erste Haarforke selbst zu bauen :D . Es soll eine aus Acryl werden. Zum Schutz vor Feinstaub hab ich eine FFP2 Maske und eine Schutzbrille. Da ich die Forke in meiner Wohnung fertigen möchte, frage ich mich, wie ich nach dem Arbeiten den Feinstaub in der Umgebung (auf Boden, Möbeln ...) loswerde. Ich weiß bereits, dass man zum saugen einen Industriestaubsauger braucht, weil ein normaler die Partikel durchlässt und auf Dauer kaputt geht :| . Selbst mit Industriestaubsauger kann ich schlecht alle Oberflächen absaugen nach dem Arbeiten. Wie macht ihr das? Ich überlege momentan auf Holz anstatt Acryl umzuschwenken, da ich das einfach draußen bearbeiten könnte. Mit Acryl möchte ich das nicht, da der Plastikstaub dann direkt in der Umwelt landet :? .

Wie macht ihr das :?:
Für Ratschläge wär ich sehr dankbar :knuddel:

_________________
2a - ZU ca. 7,5cm

natürlich schön auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarforken selber machen?
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ich glaube, der Thread ist eingeschlafen, weil solche Dinge eher im DIY - Haarschmuck und andere tolle Dinge Faden besprochen und diskutiert werden. :) Vielleicht versuchst du es auch dort nochmal.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarforken selber machen?
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2018, 15:26
Beiträge: 172
Wohnort: Ruhrgebiet
Instagram: @hair.of.anna
Upps #-o danke für den Hinweis :) !

_________________
2a - ZU ca. 7,5cm

natürlich schön auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2824 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de