Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

[Shop] Atelier des Elfes
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=750
Seite 1 von 5

Autor:  juhli [ 30.06.2007, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  [Shop] Atelier des Elfes

http://ambreagorn.free.fr/
Auf dieser Seite gibt es total schönen, ungewöhnlichen Schmuck, auch Haarstäbe. Ich hab zum Abi eine Kette und so ein Ohrdingens :wink: gekriegt. Die Sachen werden extra angefertigt und die Qualität ist echt gut. Dummerweise muss man sie aber noch für sich passend zurechtbiegen (lassen). Aber das ist ja bei den Haarstäben nicht nötig

Autor:  Sommerfrost [ 30.06.2007, 14:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Wow, wirklich traumhaft! Ich glaub, da könnte ich Geld lassen, das ich (noch) nicht habe. :wink: Genau mein Geschmack!

Also, vielen Dank für diese super Adresse. Weißt du, wie es mit dem Versand klappt? Mein Französisch ist leider nicht mehr so gut... :oops:

Autor:  Mynnia [ 30.06.2007, 14:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Ziemlich hübsch, aber eben auch nicht alles für Quadratschädel geeignet :D Oooh die Broschen/Spangen sind traumhaft. Schwer versucht :)

Nur, wer benutzt noch Midis auf Seiten, die man ned abstellen kann? *argh*

Edit...hab ich mich verschaut, sind doch "nur" Armbänder. Ob die auch Fibeln machen würden? =)

Autor:  Ysmalan [ 30.06.2007, 15:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Ooooh ja, das kenn ich schon... Sooo schön. Wenn ich irgendwann mal wieder Geld hab... :roll:

Autor:  körsbär [ 30.06.2007, 16:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Hätte ich nur nicht angeklickt, so schöne Sachen! Ihr seid böse :wink:

Autor:  juhli [ 30.06.2007, 22:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Also der Typ verkauft nur per Paypal, hat aber alles problemlos geklappt. Jaja, die Sachen sind toll, ich bin so glpcklich dass ich davon jetzt was habe. Wenn ich sie zurechtgebogen habe gibts Fotos

Autor:  ploepp [ 01.07.2007, 16:40 ]
Betreff des Beitrags: 

wow, schööööne Sachen :shock:

Autor:  Sausebraus [ 01.07.2007, 19:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Pfffff, so schön, mich trifft der Schlag :abnippel: und gleich nochmal wenn ich die Preise seh! Um mit den Worten meiner Oma zu sagen - "Wenn ich mal im Lotto gewinne dann bekommt jeder von Euch so ne Spange!"

Autor:  juhli [ 03.07.2007, 19:52 ]
Betreff des Beitrags: 

So, hier ist jetzt meine Kette, hab sie heute vom Goldschmied zurechtbiegen lassen. Damit geh ich dann auch zum Abiball

Bild

Autor:  Ignisetferrum [ 03.07.2007, 20:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Die ist wunderschön! :shock:

Autor:  Bea [ 03.07.2007, 21:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Traumhaft, juhli! :o

Autor:  Yuki [ 04.07.2007, 01:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Whoa, sehr schick!

Autor:  Barcabelle [ 04.07.2007, 07:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Wirklich sehr sehr schön!

Aber wenn ich die Preise der Sachen sehe - bin ich bedient :?

Autor:  körsbär [ 04.07.2007, 12:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Wow, schick!!!
Aber der Preis, ganz fest Sausebraus die Daumen drück damit sie im Lotto gewinnt :wink:
Mir stellt sich allerdings eine Frage*** hat die Kette hinten einen Verschluss?

Autor:  Ysmalan [ 04.07.2007, 12:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Unglaublich schön!
Und die rötlichen Haare zu dem grünen Gewand sehen auch sehr vielversprechend aus... Gibts da dann vielleicht mal Ganzkörperfotos? :D (Gesicht kann man ja unkenntlich machen)

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/