Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarband aus alten Herrenhemden
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011, 16:51
Beiträge: 82
Ihr Lieben,
..da ich gerade im Nähfieber bin (meinen ersten Loop endlich genäht), habe ich heute eine Anleitung für das Nähen von Haarbändern gesucht und bin darauf gestoßen:

http://www.bym.de/kreativ/selbermacher- ... 755/3.html

Geniale Idee, wie ich finde.

Leider habe ich kein altes Herrenhemd zur Hand gehabt, weil mein Mann erst letztens aussortiert hatte ...also habe ich einfach einen Stoffrest von Ikea genommen (den ich noch von den Weihnachtsanhängern übrig hatte)...leider muckt meine Nähmaschine, aber mit etwas Wurschtelei habe ich es doch fertig bekommen.....

http://www.blog.de/media/photo/003/6555040

Ich finds ne super Idee. Das große Rechteck habe ich allerdings nochmal in der Hälfte gefaltet - fand ich groß genug.

Ich hoffe, der Beitrag ist hier richtig platztiert, sonst sorry! Kenne mich noch n icht soooo gut aus hier!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 10:14
Beiträge: 601
Wohnort: NRW, Sauerland
Hey, das sieht echt toll aus 8) !
Leider bin ich eine Nählegasthenikerin :wink: .

_________________
1cMii, 7,5 cm Umfang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de