Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 954, 955, 956, 957, 958, 959, 960 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4701
Ja, wenn ich Bilder gemacht habe, stelle ich sie hier ein und dann kannst Du sie Dir kopieren. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Danke Leute, ihr seid super! :D

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Ich war heute mit fünf anderen LHNs bei SL in der Werkstatt und hatte super viel Spaß :mrgreen:
Leider ist das Licht mittlerweile ziemlich schlecht für Bilder, aber ich möchte euch meine Eroberungen trotzdem zeigen!

Einmal das Blatt:
Bild

Und die Riccio - hier scheiden sich vermutlich die Geister, ob sie zu lang ist oder nicht. Da ich aber noch weiter wachsen lassen möchte, habe ich sie doch so gelassen:
Bild

Beide Stücke sind in rosé gold.
Das war mein erster Werkstattbesuch aber definitiv nicht mein letzter!

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, Xani, ich hab jetzt noch mal gemailt.

Nepheverin, das Blatt steht dir fantastisch. :anbet: Ich glaube, ich hab echt noch nie ein so stimmiges Foto davon gesehen.

Die Riccio ist schon lang, aber du findest bestimmt Dutts, die länglicher sind, wo sie besser passt, so die Ecke Spock oder gespiegelter Spidermoms. Eventuell hilft auch schon, nach der Forkenstecktechnik zu stecken.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 19:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Wunderschön, :anbet: Nepheverin,

... Und ich erinnere mich gerade wieder daran, dass ich doch eigentlich noch ein Blatt wollte. :cry:

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Bei uns war es heute nur bedeckt, ich hoffe morgen auf besseres Licht für schöne Mare Bilder....sonst müsst ihr euch mit Bildern meines Medusa- Aquamarinkamms begnügen.

Nepheverin, ich finde Blatt und Riccio schön in Deinen Haaren. Kürzen geht ja immernoch, und wenn Du Deine Wunschlänge erreicht hast, und sie dir dann noch zu lang ist, kannst du ja kürzen lassen. Und wie Souris richtig schreibt gibt es ja genügend Längenfresserdutts.

Ich habe festgestellt, dass ich wohl 2 Notenschlüssel brauche, einen längeren für Logroll und Banane, und einen kürzeren für alle anderen Dutts.

Ihr seid übrigens die besten! Schön, dass ich nicht alleine aufgrund und mit schönem Haarschmuck verarme und Gesellschaft beim Betteln habe ;-) . Wäre zwar ein suboptimaler Anlass, aber cool wäre es schon, euch mal alle zu treffen :-)

Fornarina, ich bin gespannt was zu Dir kommt. In der SL Abload Galerie wurde ja ganz schön aufgeräumt, da sind einige schöne Stücke wohl zu schönen Haaren gekommen. Der supermassive Silber-Notenschlüssel hätte mich auch gereizt. Hat den jemand von hier geschnappt? Edit: der 40g massivsilberne...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Löwenherz, der sehr schöne bauchige Silber Vio kommt zu mir 8) ... als Zugabe zu meiner CO Stella, das dauert aber noch etwas mit der Stella .. ich bin schon sehr gespannt was schönes Giuseppe für mich macht :) .. aber betteln komme ich mit euch auch jetzt mit :oops: ..

Das waren jetzt aber auch so einige sehr schöne Stücke dabei , die ich gerne hätte.. vor allem die schöne Esse mit Silber und Bronze ..Glückwunsch Schwarzkittel zu dem tollen Stück . Der Kamm aus Bronze von Balda finde ich auch wunderschön [-o< .. den hatte ich auch angesabbert.

Nepheverin , welche Größe ist es Riccio ? Wenn es M mit 13 cm nutzlänge ist , da wächst du noch locker rein , oder halt Dutts die viel Länge fressen, da kann man auch gut 15 cm versenken .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Oh Lockenbella das ist großartig!!! Sowohl auf die Stella als auch auf diesen Vio in Deinen Haaren bin ich sehr gespannt! Schön dass Du ihn bekommst, dann kann ich ihn an Dir anschmachten!!!
Ja nimm Platz bei den verarmten Haarschmucksüchtigen ist immer ein warmes Plätzchen frei :keks:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
gingerbraed, die Baby-Bel (wobei ich nach dem letzten abload-Update glaube, dass es eigentlich eine Baby-Mia ist... :irre: ) ist 5,1cm lang und 5,3cm gewölbt. Habe festgestellt, dass meine Aquamarin-Spange genau die gleichen Maße hat, aber die ist insgesamt etwas ausladender von den Spiralen her...
Ich bin ja schon sehr auf deine Spangen gespannt- sind sie inzwischen angekommen?

mirage, so eine kleine Spange wie meine Baby-Bel wäre sogar perfekt für dich- da liegen die Spiralenden nämlich fast komplett auf dem darunter liegenden Silber auf, sodass keine Verhedder-Gefahr besteht. 8) Und Platz nimmt so ein kleines Stück auch nicht weg...

Mithgarthsormr, Aquamarin in dieser Größe wäre wohl wirklich nochmal ein Stück teurer. Wobei SL auch gerne "minderwertigen" Aquamarin verbaut, weil sie den schöner finden. :kniep: Der hat dann mehr Einschlüsse, ist also nicht klar- dafür haben die teilweise tolle Regenbögen im Stein, was mir persönlich richtig gut gefällt. Also würden die wahrscheinlich auch nicht gleich 100€ mehr kosten als Amazonit. Aber wie gesagt, Hauptsache es gefällt. Und ich finde auch Amazonit richtig toll.
Die Labradorit-Esse von Abload war wahrscheinlich wirklich wegen des Steins günstiger. Labradorite die keinen tollen Schimmer haben, sind können sehr günstig sein.

Tasha, die kleinen Spangen stecke ich nur als Deko an den Flechtdutt. Der wird bei mir immer mit etwa 8 U-Pins festgesteckt, dann hält der bombenfest. (Mache die Frisur ja zum Tanzen, da muss er das auch.) Und die Spangen versuche ich dann einfach so fest es geht an den Dutt zu tackern...

Xani, die "Catara" wurde bisher nur als COs angefragt, ist also nicht im eigentlichen Sortiment. Daher kann sie gar nicht auf einer Übersicht auftauchen... Ansonsten ist aber dank der Abload-Seite inzwischen alles zu sehen, was so verfügbar ist. Der einzige Nachteil ist noch, dass Leute, die in die Werkstatt gehen, Stücke wegkaufen können, bevor Gundula es schafft, sie auf die Abload-Seite zu stellen. :ugly:

Löwenherz, die Sonnen-Blumen-Labradorit-Spange ist so schön und steht dir wirklich gut! Bin echt am Überlegen, ob ich so eine Form nicht auch noch brauche- hätte da noch einen runden Labradorit-Cabochon... :ugly: Also ich glaube auch, wir haben einen ähnlichen Geschmack. :D Freue mich schon auf weitere Fotos von dir!
Oh, und auf dem Mare-Kpo-Foto lacht mich die silver-blaue ganz doll an. :oops: Dabei hatte ich mir doch schon vorgenommen, eine mintfarbene Mare-Kpo zu kaufen...
Alle Bettler können sich ja mal vor der Werkstatt treffen- dann sehen Gundula und Giuseppe, wie viele sie in den Ruin treiben. :lol: Ich mache übrigens mit. :ugly:

Balda 7/3, du hast dir also die Bronzo geschnappt- die ist so schön. Und ich konnte es gar nicht glauben, als ich sie dort gesehen habe- war ich doch damals schon etwas neidisch auf Elfennebel, als sie sich die auf dem Oberursel-Treffen gekauft hatte... Ach ja, ich hoffe einfach mal, dass du uns jetzt immer viele schöne Fotos mit ihr zeigst. :D Ich bin einfach für die TB zu selten auf FB unterwegs- immer sind alle Stücke schon weg, die ich gerne hätte. :heul:

Nepheverin, das Blatt steht dir wirklich sehr gut! Und für die Riccio würde ich dir auch zu Chamäleon oder Spidermom raten, dann passt das bestimmt jetzt schon. :-)

Lockenbella, weißt du schon, in welche Richtung die Stella gehen wird? Also hast du genauere Details vorgegeben? Bin auf jeden Fall gespannt- die Stellas waren bisher alle toll.


Also ich habe mich ja etwas in die Mia 25 verguckt. Die war auch schon bei meinem letzten Werkstatt-Besuch da, aber da hatte ich vergessen/ keine Zeit gehabt sie auszuprobieren. Ich hoffe mal, dass sie bis Anfang März noch da ist. [-o< Wobei ich eigentlich nicht noch eine türkis-grüne Labradorit-Spange brauche, aber die Form würde ich so gerne testen, wie sie sich in den Haaren macht...

Sagt mal, weiß jemand zufällig noch wie diese schmalen "Klemmspangen" hießen? Hier auf dem vorletzten Bild, in Nessas Dutt:
http://haartraumfrisuren.de/2014/10/15/ ... arschmuck/
Davon gab es ja nicht so viele und ich habe sie damals auch leider nicht ausprobiert- aber jetzt hätte ich gerne eine und wollte mich mal auf die Suche begeben...

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Oh die Mia25 hat mich auch schon angelacht, ich finde die Form auch sehr besonders, bei meinem Werkstattbesuch hab ich sie gar nicht gesehen (vielleicht besser so). Ja ich merke, unser Geschmack ist sehr ähnlich :)

Mist diese längliche Klemmspange... achdem ich hier viel gelesen habe, weiss ich, dass auf jeden Fall Fornarina eine hat, und Loona glaube ich...und hmm...wenn es mir einfällt editiere ich den Namen rein.

Edit: ha, jetzt weiss ich es wieder: Coda hiess die Spange (bitte korrigiert mich falls ich falsch liege)!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
So viele neue schöne Sachen.. ich ärgere mich ja immer wieder, dass München so verdammt weit weg ist. In die Werkstatt werde ich so schnell nicht kommen. Was für meinen Geldbeutel vielleicht ganz gut ist, andererseits ist das Studium und die damit verbundene sehr enge finanzielle Situation ja nun auch vorbei. Naja, Tragebilder sind auch toll und vieles bekommt man ja tatsächlich online - vor allem auf Nachfrage (ich wollte Halbedelsteinkugeln und Gundula hat mir prompt Fotos geschickt, die jetzt wohl auch auf der Abload-Seite stehen - eine Kugel ist aber schon weg :D).
Bei den Spangen kann ich mich zum Glück ganz gut zusammenreisen - die würde ich nur nach Anprobe kaufen. Ein bisschen Blau muss noch ins Sortiment, aber ansonsten bin ich farblich gerade recht glücklich. Wenn meine aktuelle Bestellung da ist, kann ich ja mal wieder ein Familienbild machen.

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Danke, Löwenherz, genau so hieß sie! Erinnere mich auch wieder daran. :D

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Vielen Dank euch allen! Zwecks breiteren Dutts muss ich mal schauen... Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich wirklich sicher nur den LWB beherrsche. Bei ganz vielen Dutts rutschen mir die Spitzen raus. Den Kelten könnte ich noch mal probieren, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der wirklich so viel breiter ist..

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 22:32 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Nymeria, ja das weiß ich schon , natürlich weiß ich nicht wie genau sie in Detail aussehen wird.. wir wissen ja dass Giuseppe da seine eigene Vorstellungen hat :) , Gundula hatte mir schon gesagt dass die nicht exakt aussehen wird, aber will ich auch nicht . Als Vorgabe habe ich die Spange von Emmafan angegeben: nur bei mir kommt größerer Zirkonia weiß rein, in 20 mm Durchmesser.. Wir waren echt versucht den 25 mm Stein zu nehmen , Giuseppe fand den ganz toll , aber dann war es mit von den Stein / Spange Proportionen doch ein wenig zu groß.. Wir genau er diese Spange nun gemacht hat .. lasse ich mich überraschen .

Aber jetzt seit ihr echt sehr gemein.. gerade bin ich schon pleite und was mache ich nun ? Schreibe mir die Coda auf die Wunschliste :oops: ... sie finde ich echt cool und habe sie schon bei Nessa auf dem Foto so bewundert und eine Esse mit dem Labradorit will ich ja auch noch #-o .. ich gehe mal in Suchti Thread mich schämen :betzeit:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 954, 955, 956, 957, 958, 959, 960 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de