Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 606, 607, 608, 609, 610, 611, 612 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Oh, wow, diese hellblaue Sonderkugel ist der Wahnsinn :shock: :anbet:

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1623
Wohnort: Im schönen Franken
Der Rosen-BonBon ist toll!
Erinnert mich an Winter, Schnee, Eis :verliebt:

Hihi, dann habe ich ja vermutlich den vorletzten erwischt.

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 22:53 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Die Rosenbonbons müssen unbedingt wieder kommen :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Die Kugel "weiß K3E auf rosa K1D" find ich total schön :verliebt:
Eine Widder-KPO hatte ich auch mal überlegt, aber ich weiß noch nicht so recht, ob die was für mich ist :gruebel:
Haaach... :D

Gnihihi, einen der Rosen-Bonbons hab ich noch erwischt :D Der kommt mit einer gecrackten, roten Kugel :D
Und eine Free mit facettiertem Onyx. Ich bin gespannt. Kugel hatte ich bestellt und direkt an Gundula schicken lassen.
Müsste sicher vllt. Samstag oder Montag ankommen [-o<

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Von mir gibt es mal wieder eine Zusammenarbeit mit SL. Das Filigran habe ich bestellt, die Kugeln sind aus Labradorit und die Beinchen habe ich aus Dymondwood selbst gemacht.

Bild Bild Bild

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
*Kitty* hat geschrieben:
sariden hat geschrieben:
Falls es dir nicht zu weit weg ist Dortmund März/August 2016 :mrgreen:


Nicht so ganz, Ende Februar/ Anfang März. ;)
Ich hatte doch extrad nachgeschaut und dann doch falsch? :-# Hab ich garnicht mit bekommen, dass es nach vorne gerutscht ist.

Boa, der Labradoritstein sieht einfach toll aus :ohnmacht: Aber wo hast du denn den winzigen Labradorit her bekommen, normal gibts doch immer nur so große Kugeln?

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1596
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Catara, das Rosen Bon Bon ist ja ein Traum :verliebt:

*Kitty*, das sieht ja wirklich total harmonisch aus. Die Beinchen passen super zu dem Stein, und alles zusammen super zu deinen Haaren :)


Ich habe in der Werkstatt auch zugeschlagen, aber für den Anfang erstmal zwei simplere Teile genommen. Meine ersten beiden SL Stücke :)

BildBild

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
@ Jessca: was meinst Du mit Kristall bei KPO? Ich hab eine mit Nussholz und Bergkristall. Da kann ich Bilder von machen.

Meine Dutts sind auch größer geworden mit den 30cm mehr seit Anmeldung, aber es ist genauso wie am Anfang immer noch so, dass die Endgröße viel mehr von der Art des Dutts und der Straffheit der Wicklung abhängt. Locker und lockig kann ich mir nahezu Kinderköppe produzieren und straff und geölt nur noch knapp faustgroß und geflochten und geölt noch kleiner.

Das heißt, die jeweils kleinste und größte Duttvariation hat sich bissle nach oben verschoben, aber mein kleinster Dutt heute ist immer noch viel kleiner als der größte von vor 3 Jahren.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
*Kitty* das ist ja wunderschön! Hast du die (Halb?)Edelstein Kugel in der passenden Größe irgendwo bestellen können?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Die große Kugel hat 20mm, ich habe sie bei Dawanda oder Ebay gefunden. Da hatte ich großes Glück, daß sie so hübsch ist und so viel Feuer hat, es ist eigentlich immer besser, wenn man solche Steine direkt anschauen kann. Die kleine Kugel habe ich von Fischle bekommen, sie stammt aus einem Strang 8mm Perlen von einer Mineralienbörse. Solche Stränge findet man aber auch im Internet.
Das Problem ist nur, daß alle kleineren Kugeln gebohrt sind, da muß man gucken, daß man die Löcher versteckt. Deshalb habe ich die große Kugel auch eingeklebt, was ja bei einer KPO normalerweise nicht gemacht wird.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Decarabia, boah, die Luna :verliebt: . Zu deiner Haarfarbe wunderschön.

Und die Rosen Bon Bon ist ja auch toll, Catara.

Kitty, ich finde die Kombi auch sehr harmonisch :-).

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2013, 13:58
Beiträge: 102
Ich glaube ich bin bald aus meinem Haarstab rausgewachsen. :(
Erst hat er nicht gehalten und jetzt ist er so kurz, dass nur ein kleiner Finger breit aus dem Dutt guckt und auch manchmal was drüber rutscht....
Schade.
Außerdem ist die Rose etwas angelaufen finde ich, habt ihr da Tipps?

_________________
1b M ii
01.14: 59cm SSS
01.15: 68cm
01.16: 71cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Zahnpasta kann bei Silber helfen, meinte auch Gundula letztens. Einfach mal nach googlen, leider habe ich keine eigene Erfahrung :)

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 18:27 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Es gibt einen Thread, der sich mit dem Reinigen von Silberschmuck beschäftigt: viewtopic.php?f=10&t=26123&hilit=Anleitung+Silberschmuck

Keks, und wenn du versuchst, etwas kompaktere Dutts zu wickeln? Dann sollte der Stab doch noch passen. Ansonsten kannst du ja das Beinchen tauschen lassen, wäre ja sonst schade drum ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2013, 13:58
Beiträge: 102
Ich kann genau einen :lol: den LWB...

Danke für den Tipp mit dem Silberschmuck.

Und man kann den Stab wirklich auswechseln lassen? Das wäre super, weil mir schon ganz am Anfang beim "in den Dutt stecken" die Spitze abgebrochen ist und ich hab jetzt keine besonders harten Haare. :lol:
Hab denen das damals geschrieben, waren leider nicht besonders kulant, haben mir nur geantwortet, dass sowas bei ihren Produkten nicht passiert. Naja, die mitgesendeten Fotos habe ich mir nur ausgedacht oder?! Naja... :roll:

_________________
1b M ii
01.14: 59cm SSS
01.15: 68cm
01.16: 71cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 606, 607, 608, 609, 610, 611, 612 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de