Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 790, 791, 792, 793, 794, 795, 796 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Ich sehe das auch genauso, dass die KPO mir eigentlich zu lang ist. Die wurde mir so empfohlen, da mein ZU im Nacken halt nicht der Kleinste ist, aber ich habe sehr starken Taper, da kommt sehr bald nichts mehr von unten an. Ich trage sie trotzdem so, da das Holz keinen Kontrast zu meinem Haar bildet. Finde ich dann noch ok. Habe jetzt mal eine Order mit 10,3cm Nutzlänge, Wenge und Z2 an Rosé-Metall rausgejagt.

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2015, 12:17
Beiträge: 213
Hallo ChaosQu33n,
die Kombination habe ich auch auf meiner Wunschliste. Über ein Foto würde ich mich freuen.
:winke:
Liebe Grüße
Espresso

_________________
2c Mii, dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 15:06 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
ChaosQu33n, ich bin zwar zu spät (Du hast ja schon bestellt), aber vielleicht hilft es noch jemandem: meine Fee in kleinster Länge hat ein Holzbeinchen von 8,5 cm und ist von der Spitze bis unter die Blüte incl. der Silberhülse 10 cm lang.

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Weiß jemand, wie groß die Kugel in der Fee ist? Die Suche ist von dem kurzen Wort nicht so angetan :/

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Das weiß ich nicht, aber die Auswahl an kleinen Kugeln ist eh viel kleiner. Meine gewünschte Farbe gibt es in der Größe nicht, leider.

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Genau deswegen, ich hätte mich langsam auf die Suche nach einer schönen eigenen Kugel gemacht. Die, die zur Auswahl stehen, sind bis auf eine nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe.

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 06:42 
Habe eben mal nachgemessen, sind 8mm


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 07:31 
ChaosQu33n: Ich hoffe, dass du noch Wenge bekommst! Denn eigentlich, ist das (so gut wie) aus und kommt auch nicht mehr nach.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16064
Oh Wenge ist fast aus? Dann bin ich ja froh, dass ich letztes Jahr noch meine Angelique mit Wenge-Beinchen bestellt hab. Mir gefällt das kühle von diesem Holz nämlich gut.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Zu mir hat sie bezüglich der Beinchen jetzt nichts geschrieben. Nur dass Rosé und Silber im Moment aus sind, aber in 3 Wochen wieder kommen und dass die Kugel eben nicht in der Farbe vorhanden ist. Ich warte aber gerne aufs Rosé, so eilig habe ich es da nicht.
Aber ist echt schade, dass Wenge ist toll. Wollte eigentlich noch eine KPO mit Wenge-Beinchen...

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
ChaosQu33n hat geschrieben:
Wollte eigentlich noch eine KPO mit Wenge-Beinchen...


... wobei die Beinchen ja eher für das Bewundern des Schmucks außerhalb der Haare sind, oder?
Ich habe auch eine wunderschöne Lux mit mittelbraunem Nussholz, von dem man aber im Haar nur maximal wenige Zentimeter sieht. Meist gar nichts. Insofern denke ich, dass die Holzwahl meist eher fürs Gefühl ist, weil man vom Holz beim Tragen oft wenig sieht, wenn man nicht auf extralangen Haarschmuck steht. Auffällig ist doch meist der Topper, und der zieht die Blicke von eventuell rausstehenden Beinchen in egal welchem Holz ab.

Nicht, dass ich dir die Wengebeinchen nicht gönne :wink: , aber ich habe festgestellt, dass man bei mir von den unterschiedlichen Stäben/ Beinchen beim Tragen fast gar nichts sieht.

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16064
Also Tasha ich sehe das anders. :nixweiss:

Ich trage Haarschmuck zum beispiel so, dass man auch die Beinchen noch etwas sieht. Und Wenge finde ich eben sehr schön weil es ein kühler Farbton ist.

Daher finde ich es etwas voreilig zu sagen es wäre nur fürs Gefühl. Da sind die Vorlieben halt bei jedem anders. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Da stimme ich Tasha zu. Bei meiner KPO merkt man im Dutt kaum was vom Wenge. Außerdem fällt bei der das Holz so dunkel aus, dass ich mir genauso gut ebonisiertes Holz nehmen und mir den Wenge-Aufpreis hätte sparen können...

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 12:13 
Ich denke auch das jeder den Schmuck anders tragen mag.

Als Chaosqueen zb auf der Vorderseite ihre KPO gepostet hat, und ihr eher zu einem Schmuck in größe xs geraten wurde, fand ich persönlich das einer in der etwas größeren Größe gut aussehen würde.

Ich finde die Holzsorten von SL alle ziemlich schön anzuschauen und sehr wertig.
Außerdem gibt es Balance zu den doch recht auffälligen Toppern, bei denen ich zb nicht mag, wenn die einfach nur wie eine Antenne aus dem Dutt herausgucken.
Mal davon ab dass Chaosqueens Bild auch sehr gut zeigt, wie unheimlich schön es ist, wenn Holz und Haar Ton in Ton gehen.. Ich finde das macht ganz ganz viel von den SL Schmuckstücken aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Also bei den meisten meiner Dutts sieht man eine Menge von den Beinchen. Deshalb finde ich die Farbe des Holzes für mich persönlich schon wichtig.
Ich liebe z.B. meine neue (ertauschte) Canoa; jedoch stört mich das helle Holz schon ein Bisschen. Wenn ich sie bestellt hätte, wäre es auf jeden Fall ein anderes Holz geworden. Aber ich habe hinten ja keine Augen. ;)

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 790, 791, 792, 793, 794, 795, 796 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de