Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 828, 829, 830, 831, 832, 833, 834 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Schön! :verliebt:

Aber ein bisschen bin ich froh dass mir die bunte Abalone die ich schon habe am besten gefällt, denn ich lasse gerade eine Menge Geld bei Senza Limiti :lol:

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1599
Wohnort: Minga
Scheiße ... ich brauch grün :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
@Hairing: das du Bad hair days hast, kann man sich bei diesen Bildern kaum vorstellen :D aber beruhigend zu wissen, dass es Einem manchmal nicht nur selber so geht.

Die Mare habe ich mir nun auch in Rosa bestellt. Meine KPO Familie ist momentan sowieso zum Kürzen in der Werkstatt und dann kann die Mare auch gleich dazu hüpfen. Dann ist sie nicht so einsam. :mrgreen:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Grüne! Abalone! :shock:

Ihr seid eh alle doof. ;) Nee stimmt nicht, ich bin doof. :mrgreen:
Ich darf in diesen Thread auch nicht mehr reinsehen, so viele tolle Schmuckstücke hier.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe eine Frage zu den neuen Marekugeln.
Die finde soooooo schön und hätte gerne gewusst, ob man sie in jeden Haarstab bzw. Forke wo man auch sonst eine Kugel "drinnen"(KPO) oder "drauf"(z.B. normales BonBon) setzten lassen kann, bestellen kann :roll: ?
Und wo finde ich die genaue Farbenbezeichnung der Marekugeln auf der Webseite von Senza oder muss ich dort direkt bei Gundula nachfragen?
Ich finde auf der Webseite nur die normale Kugelfarbenbilder, wenn ihr versteht was ich meine :wink:

Liebe Grüße,
Anna

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 20:07 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Bohrung dürfte zumindest bei der KPO zweitrangig sein, die kann man ja entsprechend drehen und ggf. fixieren. Die Stabilität stell ich mir problematischer vor.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Frag einfach mal bei Gundula nach :)
Optisch könnte halt die Bohrung stören und wenn die Kugel in der KPO Schaden nehmen könnte weiß das Gundula sicher.
Zwecks Kugeln müsstest du auch direkt nachfragen, da sind die Bilder nirgends komplett aktuell.

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 23:08 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Also Bonbon, Canoa usw. glaube ich dürfte nicht funktionieren... dazu ist sie glaube ich zu groß (hat sicherlich gut 20mm) Aber KPO .... könnnnnnnte gehen. Bin gespannt, was Gundula dazu sagt. Halte uns auf dem Laufenden bitte ^_^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.05.2017, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2015, 14:20
Beiträge: 879
Was kostet denn so eine Mare? Habs schon wieder vergessen :D

Edit: 29 Euro, habs auf Facebook gefunden :mrgreen:

_________________
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach SSS (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.05.2017, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Die Mare sind auch nicht alle komplett rund, schreibt Gundula auch auf FB (haben ja nicht alle).
Und wie Ruby Gloom schon schrieb, die Kugeln sind sehr viel größer als die normalen Kugeln.
Und das Perlmutt könnte in KPO oder Bonbon den Lüster verlieren, wenn die Kugel ständig an der Halterung reibt, bei beiden Modellen sind die Kugeln ja locker gefasst.

Wenn du eine graue Mare sehen möchtest, ich habe eine:
BildBild
(Thumbnails; drauf klicken, um die Bilder groß zu sehen.)

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
Ich muss mal meine Freude teilen. Ich habe dieses tolle Stück (ja ich weiß Standard, aber Liebe auf den ersten Blick :verliebt: ) beim Treffen in Leipzig gekauft. Und hatte Sorge, dass es a) nicht hält und b) zu groß für mich ist. Also zu groß von den Schnörkeln her.
Und ich bin so happy das es passt. Und ich endlich einen Dutt ohne Haargummi hinbekomme. Und er nur mit Forke hält. Das schaffe ich bisher eigentlich nur mit diesem Stück.
Ich freu mich so und trage diese Norsi so gerne. Und sie hält so super. Die Nutzlänge ist in etwa wie XS. Das Bild ist leider nicht das Beste. Und de Schnörkel unter die Haare gerutscht.
Bild :helmut:

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@Beathag : wieso denn Standard? Jede Norsi sieht anders aus, keine ist wie die andere.
Das ist ein wunderschönes Stück und es sieht toll bei dir aus!
Ich kann deine Begeisterung verstehen,ich liebe meine Norsis auch. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ich habe auch mal wieder was bei Senza Limiti gekauft.

Bild

Ich ganz verliebt in das Blatt. :verliebt:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Ein wirklich tolles Stück, Beathag. Und Gratulation zum ersten Forken-Dutt! Ich wünsche Dir viel Freude daran.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 828, 829, 830, 831, 832, 833, 834 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de