Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 887, 888, 889, 890, 891, 892, 893 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Die sind aber toll geworden, was Kugeln alles so ausmachen. :shock:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2015, 14:20
Beiträge: 879
Gigglebug, das grün ist ja traumhaft :verliebt:

_________________
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach SSS (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Giggle: Die schauen echt toll aus mit den Kugeln. :)

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Meine neue Tausch KPO, hm denke werde die Kugel tauschen, rosa ist nicht so ganz meins :lol:

Silber KPO, Größe XS, Wenge Beinchen, Rosa bunte Flitter Kugel Farbe F5?

Bild

Bild

Bild

Edit: Holzart geändert

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von mirage am 24.10.2017, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 14:50 
Dieser gedeckte rosaton würde aber theoretisch gar nicht mal so schlecht zu deiner Haarfarbe passen, auch wenn du das vielleicht nicht hören magst :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 15:03 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Ich find die Kugel in deinem Haar eiglt auch ganz harmonisch :-k


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Hab ich schon meines neuestes Stück gezeigt? Eine Lacona. <3

Bild

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2017, 10:31
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Halli Hallo,

ich habe da mal eine Frage, bezüglich Senza limiti und da ich nicht weiß, wo ich diese stellen soll, frage ich hier jetzt einfach mal:
weiß jemand, ob es evtl. in naher Zukunft ein Senza Limiti Treffen in Berlin geben wird? (Weihnachtszeit oder nächstes Jahr) Habe leider nicht die Möglichkeit, mal nach München zu kommen, abwer würde dennoch gerne mal vor Ort anprobieren etc...

Danke schonmal! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Stand jetzt machen sie solche Treffen leider nicht mehr. Der Aufwand steht für sie in keinem Verhältnis zu den Einnahmen.
Da hilft wohl nur ein LHN-Treffen, wo Du vielleicht Stücke von anderen Mädels probieren darfst.

Für die, die die Werstatt mal besuchen möchten. Am 25.11. machen wir Mädels aus Stuttgart, Ulm etc. einen Ausflug nach München. Vielleicht mag sich ja jemand mit uns treffen.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2017, 10:31
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Ahh okey, vielen Dank!
weißt du evtl. auch noch, ob es hier einen thread gibt, wo es LHN Treffen in berlin stattfinden? Hab immer gelesen, dass es hier so einen thread gibt, ihn aber nie gefunen.... hab das Gefühl, dass ich zu doof bin fürs forum xD


Zuletzt geändert von Víla am 24.10.2017, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
*** unnötiges Zitat entfernt, siehe Regel 3.8 ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16052
viewtopic.php?f=33&t=29824

Den findest du hier.

Bella, die Lacona gefällt mir sehr gut, wirkt schön bunt. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Beim Sale war ich leicht überfordert, als so schnell so viele schöne Sachen online waren und weggingen wie warme Semmeln. Mit dem Gedanken an eine goldene KPO hab ich ja schon länger gespielt, da Gold mir eigentlich eine Winzigkeit besser steht als Silber und ich die beiden KPO wirklich viel trage. Die sind so bequem und klassisch elegant. Ein goldenes Exemplar mit Goldfluss war leider sofort weg. Also hab ich mir eine andere goldene geschnappt. Auf dem Shopbild sah die Kugel rot aus. Leider ist sie im Original eher braun und geht bei mir sehr unter. Aber weil ich das Stück mit dem Goldfluss so schön fand, hab ich in einem anderen Onlineshop eine Kugel bestellt.... und heute das erste Mal etwas ängstlich eine KPO modifiziert. Die Kugel ist erheblich größer mit 2 cm Durchmesser. Aber es passt. Und trotz mehr Gewicht sitzt alles jetzt seit 4 Stunden bombig. :helmut: Ich bin schwer :verliebt:. Das wird ein Lieblingsteil:

Nr. 163
Goldene KPO mit Goldfluss
BildBild

Jetzt warte ich nur noch auf Sonne, damit ich das Wahninssglitzern des Steins zeigen kann. Hier im Vergleich mit meinen anderen beiden KPO und der alten Kugel:

Bild

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Steht dir gut, dabei mag ich Goldfluss eigentlich nicht so. :)

Und dass ich deine KPO mit goldener Kugel total super finde, habe ich ja schon auf FB erwähnt. Ich habe glücklicherweise gerade eine solche Kugel ergattert, mal gucken, was ich damit anstelle. :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Na super Namaste. Jetzt bin ich MASSIV ANGEFIXT :helmut:
Hatte Goldfluss nie so auf dem Schirm.

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
Soooooo heute ist meine Sale-Bestelliung auch angekommen. Einen goldenen Mai-Stab (der direkt weiter ziehen darf) und eine KPO. Ich habe lange gehadert ob ich die mag. Eigentlich hatte sie einen Kristall, aber den hab ich direkt gegen eine Öltröpchen-Weltraumkugel getauscht. Ob ich KPO's mag weiß ich immer noch nicht, aber die Kugel ist mega :mrgreen:
Bild
Bild
Bild

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 887, 888, 889, 890, 891, 892, 893 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de