Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 917, 918, 919, 920, 921, 922, 923 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ich habe heute meine Custom KPO zum Beinchentausch geschickt und die Bestellung bezahlt, die ich die Tage mit Gundula besprochen habe!

Ich bekomme eine goldene und eine silberne Opera, eine Lacona E und eine Canoa R :D. Ich freu mich schon!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Catara, dein Stab gefällt mir sehr gut, schlicht, aber besonders!

Mith, ich dachte, es gibt keine Operas mehr? :o Das wirft jetzt meine ganze Haarschmuckplanung durcheinander...

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
@Unia: die Operas gibt's eigentlich auch nicht mehr. Aber Restbestände kannst du immer noch anfragen.
Es sei denn, die sind neu aufgelegt worden... :-k

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Genau daran dachte ich nämlich auch. Aber gut, ich fürchte ja eigentlich, dass das wirklich mal ein Teil wäre, das nicht so recht zu mir passen würde, also himmel ich besser nur eure Operas an. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Bei mir sind in letzter Zeit auch ein paar neue Sachen eingetrudelt. Oben KPO mit Goldfluss und goldenem Metall, mittelbraune Beinchen. Unten KPO mit Labradorit(Edelstein, weiß nicht genau welcher) rosegold und dunkelbraunen Beinchen. Zu Weihnachten gibts nochmal zwei Teile (Blatt und Fee).

Bild
Bild

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2017, 10:31
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Hey Leute,

Ich habe es dann endlich geschafft mich bei abload.de anzumelden und versuche es jetzt letztendlich mal, die Bilder, die mir Gundula für den Größenvergleich der Kugeln in einer Florecne gesendet hatte.

also hier dann die Bilder:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 20:30 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Weihnachtsgeschenk von mir an mich :mrgreen:
Magico in S mit galaxy Kugel.

Bild

Bild

Dass das die beiden besten von etwa 50 sind lässt bezüglich meiner fotoskills ja mal wieder so. tief. blicken.

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
Haha, das mit den Bildern kenne ich zu gut, Hildchen! :D

Die Magico sieht toll aus - aber auch die Florence finde ich toll (*schon seit ein paar Seiten mitles*). Mir juckt es in den Fingern, auch mal wieder zu bestellen. Ich finde es nur schade, dass kaum welche der Modelle, die hier von euch gezeigt wurden, auf der Senza Limiti Seite zu bewundern sind. Empfinde es als etwas befremdlich, Gundula anzuschreiben mit „hallojaübrigensichhättegernDASDAausdemLHN!“

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Hach, und wieder so viel schöne Sachen. :veriebt:

Ich glaube aber nicht, dass es Gundula befremdlich fände. Vorteil ist, dass sie dann genau weiß, was du möchtest. ;)

Mein Notenschlüssel ist übrigens fertig und wenn alles glatt läuft, kann ich ihn zu Weihnachten tragen. Ich freu mich schon so. :helmut:

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Lola, so ziemlich genau das hab ich gemacht :ugly: sogar mit Link, ist ja offen einsehbar. Ich warte aber noch auf Antwort, dieses Jahr wird das sicher nichts mehr.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
So jetzt hat es mich auch erwischt. Bin ja seit Jahren regelmäßig bei SL auf der Seite, hab inzwischen auch ein zwei tolle Teile 2hand, aber heute hab ich dann endlich mal direkt bestellt, ihr habe mich einfach zu sehr angefixt. Fünf Schönheiten sind es geworden wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle [-o<

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Lilalola hat geschrieben:
Ich finde es nur schade, dass kaum welche der Modelle, die hier von euch gezeigt wurden, auf der Senza Limiti Seite zu bewundern sind.



Das ging mir ja genauso (blind anschreiben für potentiellen Kauf ist mir zu unsicher - mag dann auch nicht schreiben, "huch, das ist mir jetzt doch zu teuer"!

Aaaaber: Ein paar Seiten vorher wurde ja SLs externe Galerie verlinkt. Da sind Kugeln zu sehen und Einzelstücke, neue Stäbe und bei den meisten Modellen stehen die Preise in der Beschreibung.

SL hat jetzt also quasi zwei "Homepages".
Schön wäre es mMn, wenn sie die abload-Seite auf ihrer Homepage verlinken würden, so dass die jeder schnell findet. Zur Zeit ist es wohl eher eine "LHN-Exklusivseite". Auch nicht schlecht, aber schwierig für alle, die nicht vor dem Kauf erst mal in diesen Thread schauen.


LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Die Bilder wurden schon auf der Website verlinkt, also nix exklusiv.
www.senzalimiti.net hat geschrieben:
Hallo zusammen,
hier ein paar Info’s :
Auf Grund von technischen Problemen können wir unsere Homepage derzeit nicht aktualisieren.Neue Schmuckstücke gibt es hier:

http://www.abload.de/gallery.php?key=r6PWc7pH

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.12.2017, 09:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Danke für die Info, Elfenmädchen. :) Da hat Gundula ja an alle(s) gedacht.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.12.2017, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Tasha, dann kann man aber immer noch schreiben "ich habe XY gesehen, und würde gerne wissen in welchem preislichen Rahmen das liegt". Und die externe Galerie wurde ja auch schon erwähnt (vielleicht sollte man die mal in den Startpost editieren, damit die Frage nicht alle paar Seiten wieder aufkommt?).

Gerade für irgendwelche ausgefallenen Sachen mit Steinen wird man sicherlich eh nicht jedes einzelne Modell was es jemals gab hochladen können. Und bei den Standardsachen kann man bei SL gut mit vergleichbaren Stücken schonmal in etwa einen ungefähren Rahmen abstecken.

Bei dem Magico wäre ich jetzt grob mal von nem Bonbon ausgegangen, mal als Beispiel. :nixweiss:

Alternativ könnte man glaube ich auch immer die Besitzer mal freundlich fragen ob es ein Einzelstück war und wie das preislich so in etwa liegt. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen dass da jemand pampig drauf reagiert. Falls man bei SL nicht anfragen möchte ohne vorher das in etwa schon zu wissen. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 917, 918, 919, 920, 921, 922, 923 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bumblebeenchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de