Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 934, 935, 936, 937, 938, 939, 940 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Mogi: Ja, das ist wohl die einfachste Lösung :D

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine angeknackste KPO-Kugel ist vor ein paar Tagen vollständig zersprungen (ok, ich hab sie dann auch noch fallen gelassen :oops:), sodass ich gestern die Kugel getauscht habe. Den Tausch habe ich mir allerdings weniger brutal vorgestellt. :ugly:
Jedenfalls präsentiere ich: KPO mit 20 mm Moosachatkugel. Aus Neugier habe ich sie mal gewogen, leider ohne den Vorher-Wert zu kennen: 25 g.

Bild Bild

Bild Bild

Die Beinchenenden haben sich noch nicht ganz von der Kürzung erholt. :tomaten:

Was die neue Kugel angeht, bin ich ein wenig hin- und hergerissen. Sie ist schön, die KPO steckt sich leichter und hält etwa gleich gut. Aber: die alte Kugel war einfach ein Highlight und ich wollte eigentlich eine richtig grüne Steinkugel. Ich muss mal abwarten, was die nächste Zeit bringt.

Zum Vergleich; so sah es vorher aus - im Spoiler, um die Beitragslänge zu reduzieren:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild


Edit: und bitte die hässlichen Dutts/Steckweisen nicht beachten :ugly:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oh wie toll! Die Kombination erinnert mich total an meine Labradorit-goldene KPO-kombi. Gefällt mir ganz toll!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 15:49 
die Sachen von SL sind immer wieder traumhaft :verliebt:
bald müssten meine Neuzugänge + die frisch gekürzten Stäbe ankommen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Mir gefällt die neue Kugel aber sehr gut. :nickt:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine Weihnachtsgeschenke an mich selber sind angekommen :verliebt:

Bild

Eine Lena mit Rosenquarz Kugel, eine Kavuk mit der Seifenblasenkugel und eine Magico mitWeltraum Kugel

Bild

Bild

Diese Kugel ist sooo cool, ich wollte sie ja eigentlich auf der Magico, aber dafür ist sie zu klein.

Bild

Tragebilder werden folgen! :-)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Woooooow! :shock: Das sind alles drei wirkliche Traumstücke! :verliebt: Hätte ich selber nicht anders gewählt!

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 16:16 
boah diese Kugeln :verliebt: ich muss mich zurückhalten nicht zu bestellen :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Boa das die Weltraumkugeln alle so verschieden aussehen =D>
Stimmt es das es nur noch eine begrenzte Anzahl davon gibt, weil diese eher ein " Unfall" waren?

Der KaWookiee gefällt mir natürlich ganz besonders gut, den können wir dann mal zusammen im Schwesternlook tragen. :verliebt:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke euch :)
Wocki, das habe ich auch gedacht. So: Hm, irgendwo hab ich das schon mal gesehen :D
Zortana, was mit Rosenquarz brauche ich wohl auch noch. ♥

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 17:09 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Mira - genau, die waren in der Größe ein Unfall und wird's darum wohl so nicht noch mal geben. Ein paar wenige hat sie noch. Bzw hatte sie noch letzten Monat^^

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Also Stand Montag waren es noch 7 Weltraumkugeln die noch da waren, die waren aber alle zu klein für ne KPO. Die entstammen einer Fehlproduktion und sind leider nicht nachbestellbar.
Ich hätte auch so gerne eine gehabt in einer KPO...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Ich war nicht so standhaft und hab jetzt eine Magico mit Weltraumkugel bestellt ... :oops: #-o
Nach deinen Bildern Zortana wars um mich geschehen! Allesamt wunderschöne Stücke. :D
Und den Bildern nach, die Gundula mir geschickt hat, sind noch knapp über 10 verschiedene Weltraumkugeln in Magico-tauglicher Größe vorhanden.

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Hallo Irina, von wann ist Dein Stand? Gundula hatte mir Montag mittag Bilder geschickt mit 10 Kugeln, davon waren aber drei bereits verkauft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Gerade eben. :lol:
Ich hatte die Auswahl zwischen 15 Kugeln (hab gerade nachgezählt) und Gundula hat nicht dazu gesagt, dass davon bereits welche vergeben wären.
Vielleicht hat sie ja noch welche gefunden?

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 934, 935, 936, 937, 938, 939, 940 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ursel vom Wald


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de