Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 958, 959, 960, 961, 962, 963, 964 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 19:09 
Verdammt und zugenäht, was postet ihr denn jetzt hier einen klopper nach dem nächsten!?
Mir quellen hier bald die Augen aus dem Schädel. Besten dank dafür :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
@gingerbread: Ja die Lena ist mit einem Rosenquarz :D Tragebilder werde ich morgen machen, jetzt ist es schon dunkel und die Haare sind nass, da frisch gewaschen.

Ja ich bin auch Dank dieses Threads diesen Monat besonders arm geworden, dafür aber glücklich mit schönem neuen Haarschmuck :lol:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
:shock: sind die wieder schön!!! Nein ich brauche keine Spange, ich brauche keine Spange, ich brauche eine Spange. Mist :lol:

Edit:
Mogi, schmacht!!! Gibt es bald Tragefotos?!?

Hildchen, ich glaube fast Du bist ein Fan der Magico :-)


Ihr seid schuld, ich brauche jetzt Goldfluss...


Zuletzt geändert von Löwenherz am 22.02.2018, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
dankeschön, Löwenherz, Liesel, mirage, fräulein_von_c und Mogi :blumen:

@fräulein_von_c was für eine emojifrau meinst du? :ugly:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Oh Mogi, die Forke mit dem schwarzen Stein gefällt mir auch super, hält die denn gut im Dutt mit den schmalen Beinchen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1266
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
eyebone, deine Forke ist wunderschön!
Und gingerbraed, die Spange mit dem Labradorit ebenso. Steht dir super :-)
Tolle Stücke postet ihr hier wieder! :ohnmacht:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2018, 11:54
Beiträge: 284
@eyebone & mogi: Eure Sachen sind wunderschön. Ich finde den Steckkamm und die Forke so toll.
@Hildchen: Deine Sammlung gefällt mir auch total gut. Ich glaube, für mich sind es auch Holzstäbe und KPOs. Die Spangen und Kämme mit den tollen Steinen finde ich wunderschön, wie schon gesagt, aber irgendwie ... so richtig ein bisschen austoben werde ich mich bei den naturfarbenen Nussholzstäben und -KPOs mit silberfarbenem Metall und weißen Kugeln (opalisierend oder Perlmutt), das weiß ich jetzt schon.

Gerade eben klingelte der Hermes-Bote. Fünf Minuten früher war ich erst zuhause angelangt, hatte gerade erst die Wochenendeinkäufe eingeräumt und war im Garten gewesen, die Sauna anwerfen. Just, als ich die Terrassentür öffnete, hörte ich leise die Türklingel und konnte noch zur Haustür sprinten und das Päckchen in Empfang nehmen. Zehn Minuten oder gar zwei Sekunden früher, und er hätte niemanden angetroffen. Glück gehabt. Meinen neuen Mare-Stab hätte ich ungern verpasst. (d-braun, silber, perlmuttweiß) Die Kugel ist wirklich sehr schön leicht. Ich glaube, da möchte ich auch die entsprechende KPO.

_________________
Go ahead, bake my quiche!

1c, Fii (ZU 8,5 cm), 120 cm nach SSS (BCL), NHF, mittelblond mit grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Hach ich liebe es wie meine Angelique im Tageslicht glitzert :verliebt:
Bild
Anklicken für full hd Funkeln!

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Steht dir super, Elza! Eine Angelique steht ja auch noch auf meiner Liste...

Ich habe Fotos von meinem neusten SL Teil und einer meiner "alten" KPOs mit neuem Beinchen (vorher mittelbraunes Nussholz, jetzt dunkelbraunes):

BildBild

BildBild

Das Opalglas gefällt mir live nochmal besser als erwartet, je nach Licht schimmert es ganz toll. Wieder ein wunderschönes Stück! :)

BildBild

Damit sieht meine kleine SL- bzw. KPO-Sammlung nun so aus:

Bild
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ohhhh Gingerbraed, diese Labradorit Spange ist ja wunderschön! Wie toll der Stein leuchtet!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Ooooh schon wieder noch mehr mehr schöne Stücke! Elza, die Angelique steht dir wirklich ausgezeichnet!

Ich hab die versprochenen Tragebilder dann heute dabei:
Bild Bild
Bild Bild

Von dem roségoldenen Bonbon mit Goldfluss bin ich mega überrascht wie gut es mir gefällt. Ich war ja eigentlich nie so ein Goldfluss-Fan, bis ich mal eine Kugel "live" bei meiner Schwester gesehen hatte. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Beute :mrgreen: Eeeeeendlich habe ich meine Venezia mit dicker Kugel und die Metallforke sitzt auch super bequem und gefällt mir sehr! Ich bin einfach rundum zufrieden (bis mir das nächste "Habenwollen-SL-Teil" übern Weg läuft. Eine Spange vielleicht....)

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Meine Bestellung ist auch da :)

Ein bisschen Gelb-Lastig diesmal, aber wieder alle sehr schön (eigentlich wollte ich eine K8... ahem. Naja, nächstes Mal.)

Bild

Und ein Familienbild:
Bild

Man könnte eine gewisse Sucht vermuten... Der Blaufluss in der KPO und das Tigerauge sind selbst getauscht. Die verschiedenen Längen kommen teilweise daher, was gerade da war und manche Stücke habe ich auch über die TB (den braunen Stab z.B.). Die Rosen-Bonbon kommt meistens in einen Chameleon-Dutt, da passt etwas mehr Länge ganz gut :)

Die K8 steht immer noch auf dem Wunschzettel und ein bisschen Mittel-Dunkelblau vermutlich. Die Kavuk mit mittelblauer gecrackter Kugel gefällt mir sehr.

Edit: die Kugel in der neuen KPO ist die auf folgendem Bild in der Mitte: http://www.abload.de/browseGallery.php? ... c7du2t.jpg
Sie ist also in Wirklichkeit sehr viel gelber. Hilft vielleicht bei der Beurteilung der anderen Kugeln auf dem Bild.

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Unia, ich mag Deine Sammlung, die Stücke sind alle so unaufgeregt elegant :lol:

Elza, das war die pfirsichfarbene Kugel, richtig? Die sieht super in Deinen Hast aus.

Mogi, alles tolle Bilder, aber das letzte Bild (auch die Duttgrösse :shock: ) .... :ohnmacht: .... und reminder an mich: GOLDFLUSS!!! Ich finde es so hübsch, dass es auch Goldfluss mit bräunlicheren Stellen gibt, also nicht alles komplett einheitlich ist.

Xani, das ist ein tolles Honiggelb, hatte ich gar micht auf dem Schirm. Mist. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Tolle Stücke, Xani!

Lowenherz, man könnte auch sagen, dass ich fest in meinem Farbschema gefangen bin. Das klingt aber nicht so schön. :ugly:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Löwenherz, ja die Farbe gefällt mir auch sehr gut :) Manchmal (nein, eigentlich bisher immer) lohnt Fragen schon. Zumindest wenn man nicht die Möglichkeit hat, selbst in die Werkstatt zu fahren.

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 958, 959, 960, 961, 962, 963, 964 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de