Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 987, 988, 989, 990, 991, 992, 993 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2011, 11:13
Beiträge: 492
Danke, Xani. Die KPO sieht echt klasse aus, die rote Kugel wäre für den Drachen auch meine Richtung gewesen und die Kombi passt wirklich super :)

_________________
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Danke, ich bin mit der Farbwahl auch sehr zufrieden :)
(Das ist eine Z20, falls es jemanden interessiert.)

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 25.06.2018, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Deine Variante, Xani, finde ich auch viel schöner als die auf abload gezeigte. Da sieht der Drachen gut aus und nicht so ... "angeklatscht". :oops:

Die Fledermaus ist jetzt gar nicht mein Fall. Die harmoniert irgendwie in keiner Weise mit der Kugel. Sieht für mich aus wie "KPO mit... Hauptsache irgendwas".
Die Blätter-KPOs finde ich da schon wesentlich interessanter.
Die Libellen-KPO finde ich noch ganz schön, aber (zum Glück für meine Finanzen) gibt es die bisher nicht in Gold. :D

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 25.06.2018, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich habe ja der Fledermaus ziemlich entgegen gehibbelt, aber leider gefällt sie mir auch nicht. Zu viel Fledermaus, zu wenig Kugel, in kleiner hätte sie mir besser gefallen.
Die kleine Blätter-KPO gefällt mir echt gut und den Drachen finde ich klasse. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.06.2018, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich hab auch ein paar neue Schätze.

Bild
Ich bin so verliebt

Besonders in diese zwei Stücke :

Lacona Z mit opalglas
Bild
Bild

Magico mit blaufuss
Bild
Die blaufusskugel ist so schön, sie glitzert richtig. Ich liebe sie.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.06.2018, 17:42 
Offline

Registriert: 07.02.2012, 20:28
Beiträge: 1462
Wohnort: Daheim
Ich werde wohl bald arm. Ich brauche unbedingt eine Libelle und eine Fledermaus. Und noch die ein oder andere KPO dazu... auf dass mein großes Hängeutensilo bald überquillt...

_________________
2a F ii

90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)

Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.06.2018, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Schade, ich finde die Fledermaus auch zu klobig... dabei hatte ich auf eine Fledermaus plus Opalglaskugel hingefiebert.

Na ja. Besser für mein Konto....

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
@Krakepauliulm hübsche Sachen sind bei Dir eingezogen, gibt es schon ein Tragebild von der Lacona Z?

Mir gefällt die Feder KPO am besten und ich bräuchte dringend :rofl: noch eine Blumen/Blüten KPO.
Mal kräftig in die richtige Richtung winke...

Meine CO Bestellung ist auch angekommen und nun habe ich es endlich geschafft Bilder zu machen.
Eine Rosa mit blauer Kugel und ein Kämmchen.

Ich wollte einen Kamm den ich im Alltag tragen kann. Etwas kleines, geschlossenes, was filigran wirkt und nicht so imposant ist wie mein Vio oder meine Norsi. Damit gehe ich z.B. irgendwie nicht so gern zum einkaufen. :mrgreen:

BildBild

Tragebilder

BildBild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Schön Mirage!!!!!!! :verliebt:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Der Kamm steht dir super, mirage! :gut:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
@mirage, danke dir. Trage bilder werde ich bestimmt. Demnächst im mein Tb einfügen. Der Kamm ist so hübsch denn du dir gekauft hast... Den hab ich auch im Visier. Sooooo hübsch, steht dir gut.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Oh, Rosa mit Kugel! Sehr verführerisch... :verliebt:
Die ist ja doch eine Ecke größer als die Fee.

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Oh da, die find ich auch Klasse und muss dann jetzt auch auf meine Wunschliste :verliebt:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Danke euch :verliebt:
Das mit der Rosa war Gundula´s Idee.
Ich hatte ursprünglich nachgefragt, ob es kleinere Kugeln für die Florence gibt, weil die mir einfach zu wuchtig wirkt. Ich mag nicht so gern große Kugeln auf Stäben.
Und die in der Rosa ist nun auch kleiner als die normalen Kugeln, ich finde sie so für mich perfekt!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1461
Wohnort: Schwarzwald
Ich hab auch was neues. :verliebt:

Eine Silberspange mit Amethyst.
Ich hatte immer etwas Bedenken mir so eine Spange zuzulegen, da ich etwas Angst hatte, sie könnte schwer sein, oder nicht richtig halten, aber das war völlig unbegründet. Sie hält super und ist auch nicht schwer.

So wunderschön.
Bild

Bild

Bild

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 146cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 987, 988, 989, 990, 991, 992, 993 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de