Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 991, 992, 993, 994, 995, 996, 997 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 11:14
Beiträge: 42
Jetzt muss ich ganz stolz mal meine erste SL Bestellung zur Schau stellen.

Bild

Lena mit Sodalith, KPO mit Jaspis und ebonisierten Beinchen und Angelique mit Moosachat

Wunderschön und ich bin richtig verliebt :verliebt:
Allerdings darf die Lena weiterziehen. Die Rosen gefallen mir doch nicht in meinen Haaren :>

_________________
1c F ii, ZU 9 cm
82cm SSS (03/2018)
färbe- und schnittfrei seit 09/2015

Ziel:100 cm Naturhaarfarbe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2016, 11:53
Beiträge: 151
Wohnort: Berlin
Hey Ihr,
Hat jemand zufällig eine kleine KPO und eine kleine Rosenbonbon und kann mir sagen welche größer ist (Gesamtlänge)?

_________________
1b ii 85cm(SSS)
Midback(75cm)[×], Taille(82cm)[×], Hüfte(90cm)[ ]
Blondis raustrimmen
Shampoo-Bars und Seife <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 12:55 
Im Normalfall die normale KPO, weil bei der Rosenbonbon die Rose auf der Metallhülse steckt und das nimmt ca. 0,7cm NL weg.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 15:07 
Offline

Registriert: 13.07.2009, 14:03
Beiträge: 5866
Wohnort: LKR Dachau - Oberbayern
Am Donnerstag war ich in der SL Werkstatt und habe ein winzigkleines Notenschlüsselchen gekauft. :P

Bild - Bild - Bild

Ich bin (immer noch) überrascht, dass ich es überhaupt gesteckt bekomme, und das auch noch so gut hält. Allerdings landet es bei mir bei jedem Versuch irgendwo, kontrollieren kann ich das noch nicht so richtig. :wink:
Ich trage fast ausschließlich einen getwisteten Wickeldutt, da ich auch keine länglichen Frisuren kann bzw sie bei mir auch nicht gut halten (der 8er ist bei mir wohl wegen der Haarlänge total labberig und unhaltbar, schade).

Bestätigen kann ich Gundulas legendäres Gedächtnis, ich war ewig nicht mehr in der Werkstatt, zuletzt 2016 bei der Ausstellung in Stuttgart, aber sie wusste, wer ich bin. :shock:

_________________
1c+2b M ii
(Aktuell Rückschnitt auf Classsic+)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot


"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 09:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Mir ist mein Mai-Stab runtergefallen ;(
...Kugel ab, aber noch heile. Aber ich kriege den Kleber kaum rausgekratzt...gibt es da einen Trick, bzw wie weit muss der alte Kleber vorher raus?

Und kann ich jeden 2k-Kleber nehmen oder gibt es da Unterschiede?

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
@Zuckerkringel: das sind schöne Stücke. Die KPO mit dem Jaspis hat es mir angetan...der sieht so korallenfarben aus. Gibt es davon ein Tragebild.

@Copperwaves: der ist ja süß!!! Ist das Gold oder Rose? Egal, denn er macht sich gut im Haar!


@Nona: hier haben sich 2 Methoden etabliert: Metallhülse in heißes Wasser halten oder heiß anfönen und dann den Kleber rausfummeln. Zum 2K kann ich leider nichts sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 20:12 
Offline

Registriert: 13.07.2009, 14:03
Beiträge: 5866
Wohnort: LKR Dachau - Oberbayern
@Löwenherz: Gelbgold, kein Rosé. :)

@Nona: da kann ich leider nicht helfen, von Klebern habe ich null Ahnung.

_________________
1c+2b M ii
(Aktuell Rückschnitt auf Classsic+)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot


"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 11:14
Beiträge: 42
@Löwenherz:
Vielen lieben Dank. Ich habe heute mal draußen ein Aktionsfoto geschossen :>
Bild
Im Tageslicht wirkt er manchmal richtig knallig rot und in Räumen hingegen oft wie gebrannte Siena (wenn du verstehst, welchen Farbton ich meine :-D)
Dadurch dass der Stein noch ein paar leichte grauschwarze Einschlüsse hat, gefällt er mir gleich noch besser-besonders die Kombi mit gelbgold und den ebonisierten Beinchen.
Bild
Also dafür, dass ich ursprünglich nur eine Angelique mit grünem Stein haben wollte, hab ich ordentlich zugeschlagen :mrgreen:

@Copperwaves:
Das Schlüsselchen gefällt mir richtig gut. Ich habe mir selbst leider dieses Jahr doch Kaufverbot erteilt, aber bei dem Stück komme ich schon wieder in Versuchung... Ich mag ja Gold. Hmmm vielleicht ja Weihnachten :D

_________________
1c F ii, ZU 9 cm
82cm SSS (03/2018)
färbe- und schnittfrei seit 09/2015

Ziel:100 cm Naturhaarfarbe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mal so rein theoretisch... Hat jemand mal ein (rose)vergoldetes Teil nachträglich versilbern lassen? Wäre das überhaupt möglich und wenn ja, macht es einen arm?
Ich hab schon öfter damit gehadert, dass eine silberne Luna wohl besser zu mir passen würde als die rosegoldene, die ich damals so toll fand, aber ich bin so unentschlossen...

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Nicht deine Luna :ohnmacht: die ist doch sooo schön!
Und Nein, ich hab es leider noch nie machen lassen, bin also keine Hilfe. :mrgreen:

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Zur Info:

Stand eben auf der FB Seite :wink:

Zitat:
..und mal wieder ein fröhliches Hallo in die Runde :)

Wir machen ( Halb)urlaub : vom 16.August bis 7.September.
Diesmal finden in diesem Zeitraum keine Beratungen oder schriftliche Bestellungsbearbeitungen statt ,denn wir möchten uns ausschließlich auf die Weiterentwicklung der neuen Homepage konzentrieren : die kriegen wir nämlich so neben dem Alltagsgeschäft einfach nicht gebacken und da sollten wir ja nun doch mal zu Potte kommen...wird ja langsam peinlich....

Bestellungen die noch diese Woche bis einschließlich Samstag ankommen werden noch bearbeitet und auch verschickt.

Diese Nachricht gerne verbreiten ,denn der Programmierer der unsere Hp managt ist im (wohlverdienten ) Urlaub und somit kommt dieser Bescheid auf der HP leider erst später,- das ist schon ziemlich blöd und noch ein triftiger Grund für eine neue, für uns leichter zu händelnde Website...

Kommt gut durch die Hitze,
Gundula und Giuseppe

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2017, 10:31
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Ich melde mich auch mal wieder hier im Forum, da meine langersehnte CO Onda Spange eingetroffen ist. Da mir keine Spange der Webseite gepasst hat und alle zu klein waren, waren Giuseppe so nett und hat mir eine neue, größere Onda angefertigt. Den Stein habe ich von der lieben Silberfischchen bekommen - danke dafür nochmal! :)

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die schlechte Bildqualität.

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow die Onda ist ja toll :shock: .. so eine möchte ich ach noch haben :oops: .. Und ich warte jetzt auf mein Vio Schlüssel mit dem Labradorit welches Guiseppe für mich gemacht hat .. Es ist ach ein wunderschönes Stück geworden :) ..

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
@Leechen: Wow!
Die Spange sieht in der Hand total überdimensioniert und wuchtig aus, ist in den Haaren dann aber sehr stimmig. Bin mal wieder neidisch auf solche Haarmengen... (nein, geht gleich wieder).
Der Stein ist echt sehr schön blau. Aber das scheint nur bei den Cabochons zu klappen - die Kugeln sind alle grauer (habe schon bei Gundula angefragt, aber sie meint, das ist im Moment bei allen ihren Kugeln so).

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2018, 17:21
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
@ Leechen

Deine neue Spange gefällt mir sehr gut und der Stein ist super! :)

_________________
SSS: 114 cm, Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 991, 992, 993, 994, 995, 996, 997 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de