Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 996, 997, 998, 999, 1000, 1001, 1002 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.08.2018, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
@karioth Gern geschehen und viel Spaß beim stöbern :wink:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.09.2018, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Nymeria, immer wenn ich glaube erstmal genug zu haben, kommt irgendein Kracherstück aus deiner Sammlung und ich fang das Pavlovsche Sabbern an. ;)

Hab letztens zum Geburtstag ein Stückchen Himmel mit Mondstein bekommen. Soll wohl eine Halfup-Spange sein... Szenen aus dem Feenhaarleben ;)

Bild

Helft mir mal, ist das eine Bel, die da meinen Dutt hält?



Kontrastprogramm:
Gestern durfte ich wieder Trauzeugin sein und mich herausputzen.
Rosebun mit Zopfgummibasis und die Esse ist echt knapp.

Bild

Und nein, es war nicht gewollt, dass es aussieht als hätte ich einen Teddy im goldenen Käfig am Hinterkopf. ;)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.09.2018, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Tallikama hat geschrieben:
als hätte ich einen Teddy im goldenen Käfig am Hinterkopf. ;)


:bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:
- das ist ja eine herzige Assoziation!! Vielen Dank für diesen Lacher ;) .... ich hätte den Teddy nicht gesehen, wenn du es nicht geschrieben hättest.
Die Esse passt dir echt gut und die Spange sieht sehr harmonisch in deinem Haar aus! :verliebt:
Ich habe eine sehr ähnliche Spange (Weil ich sie hier schon mal gezeigt hab, pack ich das Bild davon in den Spoiler).
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Die war damals nicht als "Bel" geführt sondern schlichtweg als Half-up-Spange mit irgendeiner Nummer ;) .. allerdings ist eine Ähnlichkeit zu Nymerias Bel nicht zu leugnen.

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.09.2018, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ist doch egal, ob die als Half up konzipiert war - ich finde die Info viel wichtiger, dass man dir einfach so SL-Schmuck schenkt! Glückwunsch :mrgreen:

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2015, 23:10
Beiträge: 75
@Tallikama: Welche Maße hat denn die Half up-Spange?

_________________
2a ZU 5,9 ca. 67 cm SSS / BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Zuma, das ist auch eine schöne Assoziation. Ich hatte sie "Pokal-KPO" getauft. :kniep:
Shaina, uh, ich mochte Sailormoon als Kind nicht. :lol: Kenne mich daher auch nicht damit aus und hoffe mal, dass sie nicht zuuu stark daran erinnert?! :ugly: Danke, die Amethyst-Spange mochte ich schon seit 2015. Musste sie über die Jahre immer bei Nickike anschmachten...
Razzia, danke- das freut mich, dass sie noch jemand mag! :D

Tallikama, :oops: Deine Esse ist aber auch wirklich traumhaft schön! =P~ :mrgreen: Teddys scheinen im Zusammenhang mit SL gerade allgegenwärtig zu sein. :kicher:
Mir gefällt es ja, wenn relativ kleine Spangen einen Dutt zum Halten bekommen. Sieht auf jeden Fall toll aus. Wegen des Namens... Bei meiner Baby-Bel im gleichen Design stand definitiv "Bel 23" in der Werkstatt auf der Tüte. Ich dachte eine Zeit lang, dass alle Half-Up-Spangen "Bels" seien. Die danach im gleichen Design heißen aber jetzt Mia. Also würde ich vermuten, dass deine eher "Mia..." heißt. Bei der Namensgebung blicke ich bei SL aber eh nicht so ganz durch. :irre:

Hier noch ein Tragebild der großen KPO B: Sie ist schon sehr ausladend, geht aber gerade noch so im Verhältnis zum Dutt. :-)
Bild

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Boah wow! Ich hab gerade im ersten Moment garnicht erkannt, dass da eine (bzw. 2) Kugeln drin sind, weil die deiner Haarfarbe so ähnlich sind. Ich mag das und mir gefällt die super!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ihr habt auf den letzten Seiten ja wieder wunderschöne Stücke gezeigt :abnippel: So eine Feder-/Blatt-/was auch immer KPO brauche ich wohl auch noch.

Ich habe auch zwei Neuzugänge, allerdings ganz standardmäßige Sachen:
Bild

Bild

Eine Kavuk mit blauer Kugel (habe die Nummer vergessen) und die KPO habe ich leer bestellt und dann selbst eine Rauchquarzkugel eingesetzt.

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo,
Am Wochenende habe ich in einer Fahrgemeinschaft den langen Weg von NRW bis nach München zu einem Gruppentreffen auf mich genommen und zum ersten Mal die Senza Limiti Werkstatt besuchen können!

Dabei habe ich die tolle Onda 1 und eine Feder KPO mit einer traumhaften petrolblauen Kugel ergattert! Die Feder KPO hatte mich auf Bildern garnicht gereizt, live finde ich sie aber wirklich toll! Sie ist schlicht, man kann die Kugeln wechseln und trotzdem ist sie ein Hingucker!

Außerdem konnte Giuseppe meine zu große Mix Esse von Anfang des Jahres verkleinern, sodass sie mir nun endlich passt und dabei gut hält! Hach, ich bin so froh! Ich dachte schon, ich müsste ewig nach einer kleineren jagen!

Und nun die Fotos:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Was ist denn das für eine tolle Kugel in der Feder-KPO? <3

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ich weiß leider garnicht, wie die Kugel heißt, ich glaub die haben sie noch nirgendwo hochgeladen, ich war ja in der Werkstatt und hatte da nicht nachgefragt... Am Farbechtesten ist das Bild, wo die KPO hochkant steckt, sie ist nur noch etwas intensiver in der Farbe als auf dem Bild!
Vielleicht fragst du Gundula mal nach der Kugel, du kannst ihr gerne das Bild dafür zeigen!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 19.09.2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Danke, ich setz mir ein Lesezeichen! :)

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.09.2018, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
wocki90, danke- ich war mir nicht sicher, ob ich sie passend oder etwas beißend finden soll. Dank dir hat sie jetzt ein +. :D

fräulein_von_c, die Rauchquarz-KPO ist wunderschön und die Kavuk sieht mit dem Blau auch sehr edel aus. Bin ja eher nicht so der Gold-Fan, aber die Kombinationen gefallen mir wirklich gut! :-)

Mithgarthsormr, tolle Stücke! Die Ondas werde ich wirklich mal ausprobieren müssen... Und die Kugel in der Feder-KPO sieht auch sehr nach meinem Beuteschema aus. 8) Dabei wollte ich eigentlich nur noch Edelsteinkugeln verbauen lassen... Naja, mal schauen...

Ich habe schon wieder etwas (gebraucht-)Neues von Nickike bekommen. :oops:
Aber ich brauchte sie ganz dringend- hatte bis jetzt nämlich weder einen Kamm, noch eine kleine Spange aus Bronze. :mrgreen: Unter "Kamm" verstehe ich die Forken mit mehr als 4 Zinken... :kniep: In den Kamm hatte ich mich schon letztes Jahr in der Werkstatt verliebt (der Labradorit ist ganz toll!).

Bild

Chainbun, Cinnamon und Chainbun
Bild Bild Bild

Bei der Spange hatte ich gehofft, sie im Orchid Bun tragen zu können- dafür ist sie aber leider etwas zu klein. Praktischerweise habe ich an dem Tag, als sie ankam nach Jahren mal wieder den Chainbun ausprobiert. Und wie man sieht, passt sie darin sehr gut. Vielleicht passt sie auch noch im Centerheld-Flechtdutt, aber das habe ich noch nicht getestet...

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2017, 18:59
Beiträge: 639
Wohnort: Am Rhein
SSS in cm: 84
Haartyp: 1 b ii F
ZU: 6 cm
Ich kann auch ein schönes Stück zeigen: eine silberne KPO, die ich zum Geburtstag bekommen habe :verliebt: Den Namen der Kugelfarbe habe ich leider schon wieder vergessen.

Bild

Ich find' ja lustig, dass sich die Kugel dreht. Da hätte ich gar nicht mit gerechnet, dachte immer die wären eingeklemmt.

_________________
1 b ii F, 84cm, 6cm ZU. Experimentier-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Uuuuuh, Rabenvogel. Die ist toll. Die Kombi könnte ich mir auch vorstellen :)

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 996, 997, 998, 999, 1000, 1001, 1002 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de