Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1016, 1017, 1018, 1019, 1020, 1021, 1022 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Elfen-Stab, really? :kicher: Würde mir auch noch richtig gut gefallen, aber ich mag auch HdR ganz gerne. Als KPO würde ich das Design wirklich gerne sehen, das wäre dann eventuell eine echte Versuchung...

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Das sieht ja toll aus! Die Blüte gefällt mir total gut.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Wie schön ist denn der Elfen-Stab :verliebt:

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Oh,der Elfen-Stab ist schön, da warte ich mal auf mehr Bilder. Vor allem wäre etwas funkelndes mal was anderes als die Murmeln.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 19:33 
Ohhhh!! Der Elfenstab ist eht seit langem die erste neukreation von SL die mir richtig gut gefällt. Dafür gefällt sie mir umso besser. Echt schön.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Mit Glitzer drin wäre der Stab auch in meinem Beuteschema... naja, kommt bis 2020 auf die Wunschliste :D

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.02.2019, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2012, 23:29
Beiträge: 121
Hat/ Hatte noch jemand das Problem, dass der Violinschlüssel in der Log Roll so schnell in Schieflage gerät? Ich weiß nicht, was ich falsch mache :( .
Bild

Das ist so ärgerlich...Ich finde ihn so schön harmonisch in der Log Roll, im Gegensatz zum Chamäleon:
Bild

Bild

_________________
1aFii; ZU 6,5
SSS 71cm (04.09.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.02.2019, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Ruby, was für tolle Stücke! :ohnmacht:
Die roségoldene Canoa mit dieser Kugel ist einfach ein Traum!

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.02.2019, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Ruby, wunderschöne Stücke hast du da! Besonders hat es mir die blaue "Blümchenkugel" in der Canoa light angetan - die sieht toll aus. Und der neue "Elfen"-Stab erst! Habt ihr schon eine Info, wann es diesen Stab geben soll? Ich schließe mich Aurea an: seit längerer Zeit wieder mal ein neues Modell, das mich begeistert. Ich finde auch, dass der Topper eindeutig was von HdR hat - muss ich wahrscheinlich haben (mal die Preisgestaltug abwarten).

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.02.2019, 22:14 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke euch :)

@Gutemine: Die gibt es schon, ist eben nur offiziell noch nicht auf der Homepage, aber per Mail kann man sie sicher schon anfragen :)

@Molly-Maria: Nimmst du auch Haare von der Kopfhaut mit auf? Dann kippt bei mir normal nichts ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.02.2019, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2012, 23:29
Beiträge: 121
Ja, das hatte ich.
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass der Violinschlüssel bei mir am besten im Blacky Bun hält.

Es gibt übrigens neue Stücke auf der abload Seite :)

_________________
1aFii; ZU 6,5
SSS 71cm (04.09.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 25.02.2019, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Wow... Die Blumenfraktion übernimmt das Kommando. :kicher:
Da ist (zum Glück für meine geschundenen Finanzen) nichts dabei, was ich haben muss.

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 28.02.2019, 10:07 
Hat jemand den Link für mich? Irgendwie finde ich den nicht wieder (oder bin zu blind :lol: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 28.02.2019, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Link :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 28.02.2019, 10:16 
Das ging ja schnell, danke Schwarzkittel :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1016, 1017, 1018, 1019, 1020, 1021, 1022 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de