Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1022, 1023, 1024, 1025, 1026, 1027, 1028 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Bei sowas würde ich wohl Gundula fragen. Sie hat da bisher immer ziemlich gute Ideen gehabt und schöne Farben ausgesucht, wenn ich solche Sonderwünsche hatte.

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Ich bin da ganz bei Baldas Vorschlag, die Z2 ist sehr Ton in Ton mit dem Roségold, ich mag die Kombi auch sehr. Was auch noch sehr schön ist, ist eine weiße Kugel (nicht die klare, sondern die milchig weiße) oder eine rosane. Wenn auch dickere Edelsteinkugeln in Frage kommen, dann würde ich Rosenquarz oder einen klaren Bergkristall empfehlen :) . Im Zweifelsfall ist aber nie verkehrt Gundula direkt zu fragen, sie macht auch gerne Fotos mit den entsprechenden Möglichkeiten :) .

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Wunderschöne Stücke auf den letzten Seiten! Da ist fast nichts bei, was ich nicht auch nehmen würde. :mrgreen:

Ich habe eine weitere KPO Angelique (gebraucht) erstanden, mir gefiel die Blätterverteilung so gut.

BildBildBild

Bild

Bei meinen SL Stücken habe ich immer das Problem, dass ich viel zu viele Fotos mache und mich dann nicht entscheiden kann, welche ich zeige. Also gibt's einfach ein paar mehr. :lol:
BildBild
BildBild

Außerdem habe ich vor einer Weile in einem Wanderpaket, glaube ich, eine sehr schöne kleine Labradoritkugel gefunden, die so ziemlich alle Farben zeigt, die ein Labradorit haben kann. Bisher fehlte mir eine passende Verwendungsmöglichkeit, jetzt habe ich sie kurzerhand in eine schon vorhandene KPO mit Nussholzbeinchen und ursprünglich blauer Kugel eingesetzt. Die Kugel ist einfach zu schön, um nur rumzuliegen. :)

BildBild

Bild

BildBildBild

Ich finde, meine drei Labradorit-KPOs unterscheiden sich genug voneinander, sodass jede eine Existenzberechtigung hat. :oops:
Bild

Meine Rauchquarz-KPO habe ich am Sonntag ausgeführt und konnte sogar mal draußen ein Foto machen lassen. Wie erwartet tarnt sich die Kugel sehr gut. Gefällt mir. :)
Bild

Hach ja, SL ist doch echt böse. Ich habe schon wieder neue Ideen und werde Gundula wohl demnächst mal anschreiben. :lol:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Oh so sieht meine Angelique auch aus. Sie macht sich wunderbar in deinen Haaren :verliebt:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ja, ich gebe zu, dass ich mich auf deinen Fotos auch (mal wieder) in die Kombination verliebt habe. :mrgreen: Danke!

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Labradorit-Stücke kann man ja gar nicht zu genüge haben, da ja jeder Stein anders aussieht :wink: bin auch ein großer Labradorit-Fan :D

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 01.05.2019, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Mal wieder :ugly: ich bin doch erst einmal bei SL eskaliert (aber die türkisene Kugel hast du dir geschnappt oder ?). Allerdings hätte ich schon wieder Ideen :oops:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 01.05.2019, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich fand die Kombination schon vorher super, auf deinen Fotos fiel sie mir nur nochmal auf. :mrgreen:

Die petrolfarbene Kugel? Die ist ja in meiner Canoa Light verbaut. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.05.2019, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2015, 11:57
Beiträge: 161
frau_lisa_mops hat geschrieben:
***Zitiertes Bild entfernt. Bitte Regeln beachten!***
Diese tolle Onda darf ich nun weiter tragen! Danke @LillyE


Oh,wow, diese Haare!!! Harmoniert perfekt mit der Onda :)

_________________
1a/b F ii, irgendwas eher hell
Start 62 SSS, aktuell 74 SSS
Ziel 80 (utopisch, da noch nie über BSL ... sag niemals nie?), NHF, gesund
Eigentlich eher 1a XF ii, XF wie Extrafein.... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.05.2019, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meine Familie - und ein Detailfoto meiner beiden Neuzugänge und meiner Canoa Light :)
Der Notenschlüssel hat eigentlich einen wundervollen blauen Labradorit, den man kaum auf Fotos einfangen kann :?

Bild

Bild
Notenschlüssel
Geschenkstab - rosegold Luna mit Z2-Kugel und Nussbeinchen - goldene Florence mit T2-Kugel und schwarzem Beinchen - silberne Canoa Light mit Weltraumkugel und schwarzem Beinchen - silberne KPO mit Halbedelstein und schwarzen Beinchen
Halfup-Spange mit Mondstein (?) - Rosenkamm

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.05.2019, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2015, 10:49
Beiträge: 343
Dienstag 28.05 um 20 Uhr ist wieder Sale bei etsy. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 01.06.2019, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Ich habe die perfekte Verwendung für meinen hellen Labradoriten gefunden. Lustigerweise war ich mir bei dieser Kugel am Unsichersten, ob ich sie überhaupt verbauen würde und jetzt ist sie als erste meiner Labradoritkugeln verbaut worden. :kicher:
Ich hatte von einem verunglückten Kugeltausch (mir ist dabei eine Blaufluss-Kugel zerbrochen :oops: ) noch eine "leerstehende" Ricciole übrig... Und nun habe ich einen Meeres-Muschel-Stab. [-o< Mich erinnert die grünlich-graue Labradorit-Grundfarbe zumindest an das Meer/ den Meeresboden. Das Schimmern deutet das Wasser an und die Spirale ein Schneckenhaus. Ich finde die Kombi jedenfalls toll.
Zugegebenermaßen passt die Kugel nicht zu 100% in die Halterung- da war vorher eine kleine 16mm-Kugel drin. Es hält, aber eine größere Fassung wäre wohl von Vorteil. Muss ich mal sehen, ob ich doch irgendwann nach einer größeren Ricciole frage. Will ja nicht, dass mir irgendwann mal beim Tragen die Kugel rausploppt. :oops: Nur hätte ich dann wieder eine leerstehende Ricciole... :ugly:

Naja, ich war aber so begeistert von der Kombination, dass ich sie euch trotzdem schon zeigen wollte...

Bild

Bild Bild Bild

Vergangene Woche sind auch noch drei COs angekommen, aber von denen muss ich erst noch gescheite Fotos machen...

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Sehr schöne Kombi :-) ich hätte zugegebenermaßen auch Sorge, dass die Kugel da raus rutscht. Eine Blaufluss Kugel aus einer KPO kann ich Dir gerne überlassen. Die Kugel sah man bei mir im Haar kaum, deswegen hatte ich sie ausgetauscht. Jetzt schlummert sie im Schmuckkasten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Ich finde die Kugel auch sehr hübsch, auf den ersten Blick etwas unscheinbar, aber dann doch mit Feuer, toll. :)

Weiß hier jemand welchen Durchmesser Kugeln für KPO's mindestens und höchstens haben sollten? Ich wollte mich mal auf die Suche nach einer bestimmten Farbe machen und würde gerne wissen von welcher bis zu welcher Größe ich da schauen kann.

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Eine Sammlung im Wandel der Zeit:
10/2017
Bild Bild Bild

06/2019 da hat sich was getan :)
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1022, 1023, 1024, 1025, 1026, 1027, 1028 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de