Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1044, 1045, 1046, 1047, 1048, 1049, 1050 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Sally78, die Tragefotos reiche ich dann am Sonntag nach dem Forumstreffen nach, geht hier etwas schwer im Moment gescheite Fotos bei Tageslicht zu machen.
Und im Kunstlicht kommt es nicht so gut rüber, finde ich. :)

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 1066
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b extracoarse
ZU: tapernde 8,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wie putzt ihr das Silber von euren SL Stücken?
Ich habe über Kleinanzeigen einen Stab erstanden, aber das Silber ist etwas angelaufen und ich mag es gerne wenn es blitzt und funkelt.
Sonst lege ich meinen Silberschmuck immer in Essig ein, aber mit dem Holzstab geht das ja nicht und ich wüsste auch nicht, wie ich den unfallfrei entfernen kann.
Ich habe es schon mit Alufolie abgerieben, aber so richtig wie neu sieht es nicht aus.

_________________
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich habe mir neulich ein Silberputztuch im dm gekauft. Damit kommt man zwar nicht in jede Ritze, wenn da was geschnörkelt ist und so, aber ansonsten hat das gut funktioniert :)

Neulich hatte ich mal was von einem Pulver gelesen, das klang auch interessant. Habe mir das aber leider nicht gemerkt und finde das auf die Schnelle nicht mehr wieder :(

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 21:20
Beiträge: 210
Wohnort: Baden Wuerttemberg
Oh Leute, dieser Thread macht mich schwach... :abnippel: Ihr habt alle so wunderschönen Schmuck!
Ich habe jetzt unübertrieben die letzten 100 Seiten durchstöbert und mindestens fünf Wünsche, zwei davon akut.
Wenn jetzt noch die Mittel da wären, würde ich direkt etwas bestellen. Stattdessen spare ich fleißig in den nächsten Wochen, auf das hoffentlich ein einziges Stück drinnen ist... hoffentlich... (*spar* *spar*) [-o<

_________________
1c Fii, 65cm BSL ~6,9cm ZU durch HA aktuell ~6cm
Mein PP: Irileths Reise zu taillenlangen Elbenhaaren
Außerdem: Vegane Haarpflege | Haarschmuck im Aufbau | Auf zu mehr Frisurenvielfalt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3094
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Sunny_Bunny, was soll es denn werden und was hat dich noch angelacht? :)

edit schmachtet noch Hellcats wundervollen Kamm an, was für ein Traum!

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Zuletzt geändert von Pulsar am 24.01.2020, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2016, 10:29
Beiträge: 195
Wohnort: Nähe Lüneburg
Jaja, Sunny_Bunny, dieser Faden ist höchst gefährlich - da bekommt das Sparschwein akute Schwindsucht ;)

_________________
Die Mischung machts: 2c/3a F/M ii (~8cm), Länge 89cm (Juli 2019), karamell-mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 24.01.2020, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Nieves, ich putze meine SL-Teile auch mit einem Silberputztuch.

Hellcat, tolle Ausbeute! Die Angelique gefällt mir besonders gut. Diese petrolfarbene Kugel ist doch immer wieder toll, ich freue mich da jedes Mal drüber, wenn ich meine Canoa Light angucke. :mrgreen:

BildBild

Ich habe auch mal wieder was zu zeigen. Ich habe es endlich geschafft, meine alte Canoa Light umzubekugeln. Mit der klaren Kugel finde ich sie total toll, noch toller als vorher. :verliebt:
Bild
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.01.2020, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Pulsar, bei dem Kamm habe ich ganz schön mit mir gerungen :oops:

Unia, danke und du hast absolut Recht, das Petrol ist ein Traum. Ich habe zur Zeit sowieso einen Petrolfimmel. :ugly:

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich mir irgendwann mal noch von SL besorgen könnte... *hüstel*
Danke für den Tipp mit dem Silberputztuch!

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.01.2020, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 21:20
Beiträge: 210
Wohnort: Baden Wuerttemberg
Pulsar: Bisher habe ich Gundula noch nicht angeschrieben. Im Grunde warte ich darauf, dass das Studium ins Berufsleben übergeht und dann möchte ich mir vom 1. Gehalt etwas für die Haare gönnen :D . Die Drachen-KPO hat es mir sehr angetan. Aber bei der Ausführung kann ich mich noch nicht festlegen. Die Beinchen sollen auf jeden Fall ebonisiert werden und das Metall versilbert, aber bei der Kugel... :-k Ich finde die knallroten und grünen Kugeln dazu wunderschön, aber die Mare, wie sie Unia hat ist auch ein Hingucker... Ich verstehe langsam, warum hier so viele dieselben Stücke in verschiedener Ausführung haben. :D Ansonsten gefallen mir die Lena, Sheila, Elfen, die Feder-KPO... Alles, was schön geblättert und zart beblümt ist. Bei den Beinchen hier würde ich gerne dunkles Nussholz probieren. Steintechnisch gefallen mir Labradorite, Mondstein, Opalglas und die ein oder andere Variante der gecrackten Kugeln bei SL sehr gut.

Unia: Ich finde die Canola so sehr schick!

_________________
1c Fii, 65cm BSL ~6,9cm ZU durch HA aktuell ~6cm
Mein PP: Irileths Reise zu taillenlangen Elbenhaaren
Außerdem: Vegane Haarpflege | Haarschmuck im Aufbau | Auf zu mehr Frisurenvielfalt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 27.01.2020, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Hier mal die gewünschten Tragefotos. :mrgreen:






_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 27.01.2020, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Der Kamm... :verliebt: das Petrol... :verliebt:
Ich brauche unbedingt was in Petrol!

Wunderschöne Teile, Hellcat!!
Und Unia, die beiden Canoas sehen auch toll aus. Die klare Kugel sieht sehr edel aus.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 27.01.2020, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3094
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Sunny_Bunny, du wohnst ja in Baden-Württemberg? Vielleicht magst du mal zu einem LHN-Treffen kommen, dann kannst du auch Sachen von anderen anprobieren :)

Hellcat, der Kamm!! :verliebt:

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 27.01.2020, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich hab Hellcats Kamm/Lacona in echt gesehen und bin jetzt auch total verliebt. Ich habe beschlossen, ich werde mir ein ähnliches Stück zum Geburtstag schenken und hab Gundula schon angeschrieben :helmut:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.01.2020, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Shaina, super, da bin ja schon gespannt wie es aussehen wird :mrgreen: Falls du noch Fotos brauchen solltest sag mir Bescheid.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.01.2020, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 21:20
Beiträge: 210
Wohnort: Baden Wuerttemberg
Gibt es eigentlich eine bestimmte Haarlänge, ab der ihr KPOs empfehlen würdet?

_________________
1c Fii, 65cm BSL ~6,9cm ZU durch HA aktuell ~6cm
Mein PP: Irileths Reise zu taillenlangen Elbenhaaren
Außerdem: Vegane Haarpflege | Haarschmuck im Aufbau | Auf zu mehr Frisurenvielfalt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1044, 1045, 1046, 1047, 1048, 1049, 1050 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de