Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1053, 1054, 1055, 1056, 1057, 1058, 1059 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.05.2020, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gundula hat mir geschrieben gehabt, dass sie mit der Werkstatt relativ kurzfristig umziehen mussten. Also kann es auch daran liegen.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.05.2020, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6073
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Ach so! Das wird’s dann wahrscheinlich sein. SL ist ja sonst immer fix gewesen. Na, dann warte ich noch. So ein Umzug kostet ja Zeit, gerade mit der Werkstatt, denke ich.

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.05.2020, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1237
@Zortana

Mir ist leider mein Haarstab runter gefallen und die Glaskugel kaputt gegangen.
Weißt Du bitte zufällig die neue Adresse? :)
Ich möchte gern den Stab zur Reparatur hinschicken.

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Zuletzt geändert von Faksimile am 20.05.2020, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Zitat entfernt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 07:02 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Kann es sein, dass das Roségold immer etwas anders ausfällt in der Farbe? Ich habe eine KPO (gebraucht) in roségold, was sehr gelblich wirkt, und nun ein weiteres Stück (gebraucht) in roségold, das ganz anders wirkt; sehr viel rötlicher und kühler, weniger gelb. Kann ich irgendwas tun, um das Roségold gelblicher zu bekommen? Mir gefiel gerade diese Farbe der KPO so gut.

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ja, das habe ich bei einigen KPOs auch. Sie sind alle rosegold, aber manche wirken fast schon Gold. Leider habe ich keinen Tipp für dich, wie man das beheben kann. Vielleicht weiß jemand anderes was. :)

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 1066
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b extracoarse
ZU: tapernde 8,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Es gibt kein objektives Rosegold, denn Rosegold entsteht durch die Zugabe von Kupfer. Die Menge macht die Intensität des Rotstichs aus.
Teilweise wird auch Silber oder Palladium beigemischt, dann kann der Roseton auch fast kühl wirken.

Man könnte sich nach dem Mischverhältnis erkundigen und ob Silber dabei ist und sich andere Fotos von Stücken mit ähnlicher Mischung ansehen. Ansonsten bleibt wahrscheinlich nur ausprobieren und schauen, ob es zu den Haaren und zum Teint gut passt.

_________________
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 14:05 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Das heißt, Senza Limiti verwendet nicht immer dasselbe Mischverhältnis?

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Preunica: Oh. Ich habe die neue Adresse leider nicht, schreib sie am besten mal an :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich hab mal mit Gundula darüber geredet, weil mein Roségold so schnell anläuft. Sie hatten wohl auch schon verschiedene Hersteller, weil sie nicht immer zufrieden waren.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Sagt mal, wie lange habt Ihr denn so im Schnitt auf eine CO bei SL gewartet? Es geht um einen silbernen Violinschlüssel, den ich mir gerne zu einem bestimmten Datum anfertigen lassen möchte und ich wollte nur wissen, wie viel im Voraus ich da anfragen müsste? Danke Euch!

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 10:12 
Offline

Registriert: 24.04.2019, 11:24
Beiträge: 28
Zuletzt habe ich ca. 3-4 Wochen gewartet. Da die beiden den Vio zum Versilbern (damit die Lötstellen nicht so rausstechen) noch nach Italien (glaube ich?) geschickt hatten, könnte das aktuell allerdings länger dauern mit der Post. Ansonsten einfach mal bei den beiden Nachfragen, wie sie das aktuell so einschätzen :-)

_________________
"Wenn es keinen Ausweg gibt, gibt es womöglich auch gar keinen Käfig."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 03.06.2020, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe meine COs für meine Hochzeit sofort angefragt, als ich wusste, dass ich was von SL haben wollte. Was ich damit sagen will, frag jetzt schonmal an auch wenn das Datum noch weiter weg ist. Dann ist man auf der Sicheren Seite, zumal sie jetzt erst den Werkstattbetrieb wieder aufnehmen können. Ich bin aktuell im Kontakt wegen einer CO für die Standesamtliche Trauung :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 05.06.2020, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Danke Euch beiden! Dann werde ich schon mal vorab anfragen, kann ja nicht schaden. Glückwunsch zur bevorstehenden Trauung, Zortana! Ach wenn ich damals schon gewusst hätte, dass es Haarschmuck gibt, der über Gummis und Klammern hinausgeht, hätte ich mir da auch was schönes anfertigen lassen. :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 19.06.2020, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich wollte euch mal meinen Kamm für die Standesamtliche Hochzeit zeigen





Ist der nicht einfach traumhaft schön :verliebt:?

Jetzt hoffe ich, dass das morgen alles gut klappt mit der Frisur :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 19.06.2020, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Oh wow, der sieht ja toll aus!
Ich habe auch eine kleine CO beauftragt. Eine kleine schlichte Metallforke mit zwei Blättern dran. Ich bin gespannt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1053, 1054, 1055, 1056, 1057, 1058, 1059 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de