Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1099, 1100, 1101, 1102, 1103, 1104, 1105 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 21.10.2022, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Ach besser zu früh als zu spät besorgt! :D
Auch wenn ich sagen muss, dass ich jetzt echt Neugierig bin! ;)

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 21.10.2022, 13:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Die Forke sieht ja toll aus, da könnte ich auch mal wieder schwach werden :verliebt:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 21.10.2022, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Wunderschöne Forke, Janina!
Die Farbe der Kugel passt sehr gut zu deiner Haarfarbe, finde ich. Das Grün kommt durch sie erst richtig zur Geltung.

Ich habe inzwischen auch meine ersten Stücke von Senza Limiti erworben. :huepf:
Einen Haarstab Rosa in Gold und eine Haarspange Foglia in Rosegold. Und in der kleinen Bucht eine gebrauchte Forke von einer ganz lieben Verkäuferin.

 
 
Ich finde die tolle Handarbeit so schön und auch der Service ist ja wirklich super, Auftragsstatusverfolgung und schneller Versand usw., obwohl es ein kleines Unternehmen ist.

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Zuletzt geändert von Tinúviel am 18.02.2023, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 21.10.2022, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Tinúviel, da hast Du dir aber richtig schöne Stücke ausgesucht!
Die Foglia und die Forke gefallen mir am Besten.
Und die Frisuren dazu sind auch zauberhaft :) Ganz tolle Idee, mit der Foglia einen Half-Up zu machen, und der Flechtdutt sieht riesig aus.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 01.11.2022, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Bei mir ist auch mal wieder was Neues eingezogen. Eine weitere Drachen-KPO, bei der ich es toll finde, wie der Drache auf der Kugel sitzt...
BildBildü

BildBild

Bild
Bild

... eine KPO Farfalle, aus der "Sommerwiesen-Kollektion", die mir gleich gut gefallen hat, als ich sie auf Instagram gesehen habe und die ich mir deshalb gleich sichern musste.

BildBild

BildBild

Bild
Bild

Es sind mal wieder wunderschöne Stücke. KPOs trage ich halt doch sehr oft, da lohnt sich das. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 01.11.2022, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Sehr schöne Stücke =D>

KPOs sind für mich DIE perfekte Forke - schmal, aber stabil, passen zu jeder Frisur, jedem Anlass und Outfit, sehen toll aus, ohne die Frisur oder gar den Träger komplett zu überstrahlen...

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 01.11.2022, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Das finde ich auch, KPOs halten perfekt und treffen irgendwie genau das richtige Maß zwischen Auffallen aber nicht zu auffällig und passen deswegen irgendwie immer :)
Unia, deine beiden neuen sind auch richtig richtig schön! :)

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 01.11.2022, 22:24 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
KPOs sind auch für mich "dezent mit Twist" und funktionieren eigentlich für jede Gelegenheit :gut:
Hatte ich letztens auch für Vorstellungsgespräche genutzt, um die Haare stilvoll wegzustecken, aber trotzdem einen Akzent zur gedeckten Kleidung zu setzen.

Und Unia, deine neuen Stücke sind wirklich wunderschön :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.11.2022, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Wow, ich bin gerade ganz begeistert!
Habe nach langer Zeit mal wieder bei SL vorbeigeschaut und die Neugetaltung der Homepage ist ja fantastisch!

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 28.01.2023, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2017, 22:52
Beiträge: 245
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c/2aMii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich wollte euch mal meine neuen Schatzis zeigen. Eine C Lola mit W3 Kugel, die wunderbar neutral ist damit sie überall passt. Eine Norsi, die mit den Blättern, und ein süßer Geschenkstab.








Ich bin ja absoluter Metallhaarschmuckfan daher liebe ich SL. Holzforken sind meist zu straff für meinen Kopf, da spannt immer alles.

_________________
ca. 1c/2a M ii, ZU 8 cm, SSS 105 cm (Februar 2024)
dunkelaschblondbraun? Bild
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 28.01.2023, 13:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Oha, jedes Stück ein Treffer! Großartig :verliebt:
Ich setze mich mal lieber auf meine Finger :ugly:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 06.02.2023, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2424
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Am Sonntag, den 12.2. ab 19h findet ein Sale bei Etsy statt.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.02.2023, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Meine Sale-Bestellung ist schon angekommen :D
Für mich wurde es ein Blatt und eine KPO mit Feder. Das Blatt stand auf dem Plan weil mir die Länge vom Blatt aus dem letzten Sale nicht mehr gefallen hat und die KPO (meine Erste!) war eine Spontanentscheidung. Leider hatte ich da nicht auf die NL geachtet und sie sitzt etwas knapp und ich hatte die Kugelfarbe grüner eingeschätzt. Mal schauen wie lange sie bleiben darf. An sich mag ich die "Dutt frisst Schmuck"-Optik und die Kugel kann man ja tauschen. Die Feder gefällt mir zu gut um sie direkt weiterziehen zu lassen. Das alte zu große Blatt darf dann in Zukunft einen neuen Dutt schmücken.

Altes und neues Blatt + die neue KPO
Bild Bild

Altes und neues Blatt im Dutt + KPO
Bild Bild Bild

Meine SL-Familie
Bild

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 18.02.2023, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Die KPO sieht wirklich toll aus @Kivu!

Meine Bestellung vom Sale kam auch an :yess:

Bild

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Zuletzt geändert von Decarabia am 17.09.2023, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 18.02.2023, 14:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Da schließe ich mich an!
(...zumindest auf dem Foto die Kugel auch schön grün :) )

Ich bin jetzt unter die Veraner gegangen. Ab der Opalith-Kugel konnte ich nicht vorbei gehen, obwohl ich sonst nicht so der goldige Typ bin^^


_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1099, 1100, 1101, 1102, 1103, 1104, 1105 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de