Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 789, 790, 791, 792, 793, 794, 795 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
*fb account entstaube*
Tatsächlich chnapi, danke dir! :gut:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
Ich habe meine alten SL-Sachen lackieren lassen und meine neuen Sachen mit Anlaufschutz bestellt. Bei Gold wird lackiert und bei Silber wird anders Versilbert (mit mehr Nickel, glaub ich). Mich hat das Anlaufen auch sehr gestört. Jetzt bin ich viel glücklicher mit meinen Senzalimitis :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
@nur-ich
Meines Wissens kannst du die CO bestellen wie du möchtest. Deswegen sinds ja Custum Orders. ;) Also klar auch in Messing. Frag doch einfach bei Gundula nach, was du dir so vorstellst und wie der Preis dann wäre. Der Kontakt ist wirklich nett!

ooo, hast du das bei SL machen lassen? Das wär ja wirklich ne Idee. Und was hast du dafür bezahlt?


Ich bereue übrigens auch keinen meiner SL-Käufe. Und mir gehts so wie einigen hier. Trage die Sachen oft phasenweise und dann auch mal mehrmals am Stück. Das geht mir allerdings mit anderen Haarschmückern auch so. :)

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Nepheverin hat geschrieben:
Es könnte sein, dass das besser geworden ist. Vor einigen Jahren habe ich mir eine Canoa in rosé bestellt und war auch enttäuscht. Genau wie von dir beschrieben wirkte es eher golden als rosé. Letzte Woche kam eine neue Lieferung, wieder mit einer Canoa in rosé und hier ist der Ton viel deutlicher und schöner. Ich hoffe, dass das auch so bleibt und sich nicht über die Jahre abgreift :)


Ich habe meine KPO im November gekauft...
Tatsächlich hatte ich eher das Gefühl, dass die älteren SL Sachen, die ich mir bei anderen angucken konnte, viel schöner sind vom Farbton als auch vom Anlaufen her...

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16046
Seltsam Esca, meine beiden Roségold sachen vom letzten Jahr sind überhaupt nicht angelaufen. :gruebel:

Aber die Farbe gefällt mir beispielsweise. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2010, 15:37
Beiträge: 1276
Wohnort: NRW
Ich habe eine riesen SL- Sammlung, und ich liebe meine Sachen. Sie sind ein Grund dafür, meine Haare lang zu lassen. Natürlich hat sich mein Geschmack im Laufe der Jahre etwas verändert und manche Sachen trage ich öfter als andere. Dinge, die mir nicht mehr gefallen, vertausche ich. Dennoch bleibt SL mein Liebling. Als ich ins LHN kam, habe ich mich sofort unsterblich verliebt, das ist bis heute so geblieben. Ich habe noch ein paar Ficcare, ein paar Flexis und ein paar Sachen aus Acryl, aber SL trage ich mit Abstand am häufigsten. Wenn es mal lässiger sein soll, habe ich ein paar ganz schlichte KPOs, die passen für mich auch zu Chucks. Aber ich denke, das muss jeder selbst wissen. Generell bin ich eher schick gekleidet, da ist das eh nicht so ein Thema. Und ich finde es praktisch, Buncages und Notenschlüssel an wichtigen Anlässen tragen zu können und dann schick zu sein. Ich kann nämlich nicht so gut flechten wie andere hier.

@Rosegold: Das fällt mMn unterschiedlich aus. Meine Stücke sind eher rosa. Ich habe aber auch extra darum gebeten, weil ich Gold an mir nicht mag.

@Tascha: Ich bin mit den Blättern nicht so gut zurecht gekommen. Es hielt nicht so gut wie die Violinschlüssel und die trage ich sehr viel und problemlos. Kommt aber vielleicht aufs Modell an? Für die, die ich probiert habe, hatte ich zuviel Haar.

_________________
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Meine KPO ist zum Beispiel überhaupt nicht angelaufen. Die habe ich jetzt etwas über ein Jahr und da ist alles vollkommen in Ordnung. Keine Ahnung warum das so ist.

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
uruk hat geschrieben:
ooo, hast du das bei SL machen lassen? Das wär ja wirklich ne Idee. Und was hast du dafür bezahlt?

Ja, hab ich direkt bei SL machen lassen. Kostet 5€ pro Stück. Die alternative Versilberung mit mehr Nickel ist ohne Aufpreis. Das geht aber nur bei neuem Schmuck.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
ooo
So etwas sollten sie aber auch deutlich auf ihrer HP anbieten! Von sich aus fragt ja nicht jeder... #-o

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Danke für die Info, ooo!! Und ja, das wär schon ganz schön, wenn sie das gleich mitanbieten würden. Da bin ich ganz bei Tasha. Meine letzte Bestellung ist ja auch nicht sooo lang her.

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Danke uruk.
Anfragen will ich noch nicht, die Idee ist noch bganz jung und muss ein bisschen reifen :) Sobald mir ganz klar ist was ich haben will und tragen möchte frag ich an. Sowas soll ja definitiv kein Utensilohüter werden.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 10:35 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Ich bereue auch keins meiner SL-Teile und möchte keins davon missen, obwohl ich manche Stücke nur einmal im Jahr trage.
Im Job kann ich sie leider nicht tragen, dazu wären sie mir auch zu schade, aber in der Freizeit und zu besonderen Anlässen trage ich sie eben sehr gerne.
Sie sind wunderschön, jedes ist mit Bedacht ausgesucht und wird deshalb dauerhaft auch hier wohnen.

KPOs (also die einfachen ohne Schnörkel) finde ich übrigens gar nicht so "edel", ich finde, die kann man super auch zu Jeans und Turnschuhen tragen. Ebenso die Bonbons oder auch Canoas, ja selbst die Rosas finde ich jetzt nicht superelegant und durchaus im Alltag tragbar.
Hätte ich jedenfalls einen Job im Büro oder Einzelhandel oder ähnliches, wäre SL mein täglicher Begleiter.

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Ich habe ja eine KPO in Zwischenlänge XS-S. Jetzt grübel ich welche Länge meine Fee haben sollte. Ich habe ziemlichen Taper in den Längen, was dafür sorgt, dass die Beinchen meiner KPO immer gut rausschauen, da ich auch nur zentral durchsteche. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir XS oder S holen soll... Mag wer einen Rat erteilen?

Bild
Zwischengrößen KPO

Ed-Sticks habe ich in 5inch, was ja S entspräche bei SL, nur soll man vom Ed ja auch mehr sehen als das Holz bei der Fee. Also Fee in XS?

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Wäre die XS dann 1 cm kleiner als deine KPO und die S 1 cm größer? Also wenn ich das Bild so sehe, würde ich eher XS nehmen. Aber dann mag ich es nicht so, wenn zu viel Holz rausschaut.

Ich habe gestern beim Treffen übrigens eine Canoa ertauscht und musste sie heute gleich tragen. Ich bin so happy! :helmut:

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe die genauen Maße der Fee nicht im Kopf (XS ist ja nicht bei allen Modellen dieselbe NL), aber wenn das Verhältnis zur KPO so ist, wie Miriel schreibt, würde ich auch sagen, nimm die kürzere Variante. Mir wäre die Zwischengröße in dem Dutt auf dem Bild ehrlich gesagt schon etwas zu lang.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 789, 790, 791, 792, 793, 794, 795 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de