Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1014, 1015, 1016, 1017, 1018, 1019, 1020 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Da denkt das Löwenherz dass es schon so viel tolle SL Sachen hat... und kaum schau ich hier rein werden neue Begierden geweckt.
@Nymeria: Schmacht!!!! Welche durften denn nicht mit *hoff* - toll sehen sie alle aus. Und einen Maredrachen brauche ich auch noch :) Wenn Gundula & Giuseppe jetzt noch Bernstein verbauen, stelle ich meine Altersvorsorge komplett auf Haarschmuck um :irre:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
FelisTraumhaar, schlimm oder? :kicher: Und danke.

Xani, als ich die Drachen das erste Mal gesehen habe, musste ich sofort an die Mare-Kugeln denken, da sie schon irgendwie was von Dracheneiern haben. Und die ersten Fotos davon haben mich dann komplett überzeugt. :-) Ich war auch überrascht, dass die Blumen-Spangen so perfekt passen.

Leechen und Löwenherz, ich fürchte, wir haben einen zu ähnlichen Geschmack- jedenfalls konnte ich die beiden Blumen-Spangen nicht zurück lassen. :oops: :oops: (Um die ging es dir doch bestimmt auch, Löwenherz?! :kniep: ) Eine gab es noch, die war mir allerdings zu klein, daher passt sie euch wahrscheinlich auch nicht... Aber Giuseppe macht bestimmt noch mehr davon. :D
Bezüglich Bernstein: Wenn du sie darum bittest, werden sie es bestimmt machen. :kniep: Allerdings lässt sich mit Bernstein scheinbar nicht so leicht arbeiten- ist nicht das stabilste Material. Und ich habe auch noch keine größeren Bernstein-Cabochons auf Messen gesehen- aber wenn man danach stärker sucht, findet man bestimmt irgendwo etwas...


Diese drei Stücke sind also letzte Woche bei mir angekommen. Eigentlich wollte ich sie erst zeigen, wenn ich von allen neue Fotos im Haar gemacht habe...
Bei der Saturn bin ich froh, dass die mit den Steinen bei meinem Besuch schon alle weg waren, denn so bin ich jetzt farblich nicht festgelegt und von dem Design bin ich wirklich begeistert- nicht so ausladend, also recht dezent, aber trotzdem sehr interessant.

Bild Bild

Ich bin ja sonst immer sehr für die Schnörkel/ Spiralen zu haben, aber hier reichen auch mir die tollen Blumen mit den Blättern. :kicher: Bei der Sternrubin-Spange hatte ich erst Angst, dass sie zu groß sein könnte und war dann sehr froh, dass sie wirklich perfekt passte. Die Blätter ranken so toll um die Blume herum!
In das Design der Mondstein-Spange war ich direkt verliebt und musste sie natürlich auch gleich anprobieren... Was sich als "etwas" schwierig herausgestellt hatte- erst habe ich sie nicht vernünftig in die Haare bekommen, dann nicht mehr alleine heraus... :ugly: An der Rückseite der Blätter sind nämlich zwei Halterungen, durch die man die Forke schieben muss und oben an der Forke sind Kerben, die einrasten, sodass sie dann bombenfest in der Halterung sitzt. Also wenn die Spange erstmal richtig in den Haaren sitzt, bewegt sie sich dort nicht mehr weg. :kniep: Beim zweiten Versuch hatte ich es dann mit viel Gefummel hinbekommen. Normalerweise bevorzuge ich Haarschmuck, den man schnell in die Frisur schieben kann, deshalb musste ich erstmal überlegen, ob die Spange mir meine Nerven wert ist... :irre: Naja, wie ihr seht, musste ich ihr eine Chance geben. Und siehe da, zu hause ging schon der zweite Versuch ziemlich flott- und sie hielt auch den ganzen Tag sehr bequem.
Um noch weiter zu schwärmen: Es ist einfach so genial, dass man nichts mehr von der Forke sieht, außer ein bisschen, wenn man von der Seite schaut. Und ich liebe es, wie die Blume auf den Haaren zu schweben scheint, da man die Verstrebungen kaum bis gar nicht sieht. Und die Blätter schmiegen sich so schön an die Haare. :verliebt:

Bild Bild
Das Rot der Haare kam durch die heutige Abendsonne... :wink:

Also ich bin sehr glücklich, dass ich mich für diese Stücke entschieden habe. :D

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 21.01.2019, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow Nymeria, sie sind aber alle schön … vor allem die beiden Stellas :verliebt:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 21.01.2019, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Da hast Du mich natürlich gleich durchschaut :lol:
Die sehen ja unglaublich toll aus in Deinen Haaren. Und dieser Verschlussmechanismus klingt auch toll. An einem Bild von der Rückseite bin ich schwer interessiert :-) Es sieht wirklich schön aus, wie die Blume und die Blätter auf deinen Haaren schwebt, und kein Stab zu sehen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 21.01.2019, 17:56 
Offline

Registriert: 07.10.2016, 11:46
Beiträge: 236
Wohnort: Mittelhessen
Ich oute mich mal als weitere Verehrerin deiner Spange, Nymeria. :D Also, alle teile sind wunderschön, aber die Mondstein-Blume ... :ohnmacht:
Mich erinnert sie mit den zwei großen Blättern und der breiten Blüte irgendwie an eine Sonnenblume.

_________________
Haartyp: 1c/2aF. ZU ca.6,5.
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2017, 10:31
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Guten Abend :D

Ich muss euch doch auch noch meine neuen Errungenschaften präsentieren. Ich bin so verliebt, da will ich meine Begeisterung euch doch nicht vorenthalten :lol:
Die Esse und die Widder KPO habe ich aus der Tauschbörse von Facebook. Bei der Esse hatte ich erst die Vermutung, sie wäre mir viel zu groß, ich habe zwar noch Platz zum rienwachsen aber passen tut sie doch ziemlich gut - und das bei 19cm Wölbung :shock:
Die Widder KPO ist tatsächlich mein erstes goldenes Stück - findet ihr, Gold passt zu meinen Haaren? Bin mir irgendwie immer noch unschlüssig :?:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und bitte achtet nicht auf die blöde Bildqualität aufgrund mangelnden Lichts. Und auf das renovierbedürftige Bad sowieso schon nicht!! :oops: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Du kannst ja die Gold-Frage in den Steinewerfer-Thread stellen, ich denke, hier werden die Antworten dann zu OT. :lol:

Ich persönliche finde übrigens, das sich das auf dem ersten Bild mit deiner Haarfarbe ein bisschen beißt, auf den anderen beiden, wo man das Gold nicht so richtig sieht, steht sie dir gut.

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2012, 23:29
Beiträge: 121
Ich finde auch, dass es farblich auf dem ersten Bild nicht so richtig passt, aber auf den anderen beiden.
Die Esse ist übrigens großartig, besonders der Stein :)

Eine Frage in die Runde: Was denkt ihr, würde bei flutschigen glatten Haaren besser halten?
Ein Kamm (mit kurzen Zinken) oder ein Violinschlüssel?
Eine Banane bekomme ich noch nicht hin, daher würde ich wahrscheinlich den Kamm in einem Cinnamon verbauen und den Violinschlüssel im Chamäleon.

Edit: zu blöd zum Schreiben :roll: )

_________________
1aFii; ZU 6,5
SSS 71cm (04.09.)


Zuletzt geändert von Molly-Maria am 02.02.2019, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Bei Flutsch würde ich lieber etwas mit Holz nehmen, bei Metall dann eher mehr Zinken.
Ich habe zwar keinen Notenschlüssel aber ein Blatt - das ist ja ähnlich vom Prinzip - und je nach Flutschigkeit macht mich das schon manchmal wahnsinnig. Wie gut die Kämme zu stecken sind, kann ich leider nicht sagen, da habe ich keinen. Ich habe Strass (zwei Zinken aus Metall) und die hält schonmal besser als das Blatt.
Je leichter und rauer (leicht ist dabei bei mir fast noch wichtiger), desto besser sind die Sachen, die Flora ist zB mein Geheimtipp für ganz schlimme Flutschtage.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
Meine Drachen-KPO ist heute angekommen und augenblicklich zu meinem neuen Lieblingsstück geworden :verliebt:
Bild Bild

Eeeendlich hab ich sie!

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 21:56 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 23:54
Beiträge: 201
Oooh, die sieht wirklich total toll aus! Die rote Kugel passt auch super dazu.
Meine Güte, ich bin echt angefixt, ich will auuuch. :D

Ach, und Leechen: Ich persönlich finde, dass es passt. Beim ersten Bild ist das Licht vielleicht etwas komisch. Aber meiner Meinung nach kannst du das auf jeden Fall so tragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Sehr schön, Elza :) Die Länge ist auch optimal, zumindest in dem Dutt.
(Ich finde meine Drachen-KPO auch immer noch mit am schönsten. Ist halt nicht ganz schlicht, aber man erkennt trotzdem nicht auf den 1. Blick im Vorbeigehen was es ist.)

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 03.02.2019, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Verdammt. Ich darf hier nicht reinschauen. Elza, jetzt hast du mich mit deiner Drachen KPO doch tatsächlich wieder angefixt...menno :shock:

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 05.02.2019, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Steht dir sehr gut, Elza!

Bei mir sind im Januar zwei weitere KPOs eingezogen, eine Feder-KPO und ein weiterer Drache. Spannend, in der Hand gefällt mir der Drache besser, in den Haaren die Feder. :mrgreen:
Ich muss beide Teile allerdings dringend nochmal ordentlich bei Tageslicht fotografieren.

Feder-KPO mit Opalglas, dunkelbraune Beinchen, Größe S
BildBild

Bild<a Bild

BildBildBild

Drachen-KPO mit dunkelroter Kugel (K8), schwarze Beinchen, Größe S
Bild

BildBild

BildBildBild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 05.02.2019, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Oh wow Unia, was für tolle Stücke... :verliebt: Die stehen dir supergut...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1014, 1015, 1016, 1017, 1018, 1019, 1020 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de