Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1023, 1024, 1025, 1026, 1027, 1028, 1029 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Löwenherz, die sitzt schon recht fest. Also ich kann sie schütteln und auch etwas dran ziehen und sie fällt nicht raus. Aber wer weiß, wenn man sie den ganzen Tag in den Haaren hat und dann noch zum Bus rennen müsste, wäre es mir zu unsicher. :ugly:
Danke, das ist lieb! Aber lose Kugeln habe ich sogar ein paar- konnte mich nur nicht entscheiden, was in die Ricciole sollte. :kicher:

Schwarzkittel, das mag ich ja an allen Labradoren so gerne, dass sie zwei "Seiten" haben.
Also in KPOs, in denen normale Kugeln drin sind, müssten etwa 16-20mm reinpassen. Vielleicht wurden auch schon größere reingequetscht... Und es gibt ja auch noch größere Fassungen für die Edelstein- oder Mare-Kugeln. Ich meine, da müssten um die 25mm passen.

Razzia, schöne Stücke! :D Und ich finde den Umbau des Violinschlüssels toll. Der hatte da ja glücklicherweise die passende Form für. :D
Inzwischen frage ich mich ja, ob mir die Coda nicht vielleicht doch gepasst hätte. #-o Aber die hatte schon vor längerer Zeit den Besitzer gewechselt?


Hier nun also drei meiner COs, die letztens fertig geworden sind. Sehr lilalastig- wobei der Spinell in der kleinen Spange eher mauvefarben ist (zumindest habe ich ein passendes Kleidungsstück in dieser Farbe). :kniep: Von der gibt es leider noch kein Tragebild. War übrigens keine CO im eigentlichen Sinne- ich hatte nur den Stein und die Spangengröße vorgegeben, alles andere hat Giuseppe entschieden. :D Bin wirklich begeistert. Etwas ganz anderes als meine sonstigen spirallastigen kleinen Spangen. Aber auch wenn ich Schnörkelfan bin, mag ich diese "schlichte" Form genauso gerne.

Bild Bild


Der Stein in der Blätter-KPO ist ein Charoit und ich liebe ihn. Gundula hatte schon die Befürchtung, dass die KPO insgesamt zu groß geraten sein könnte- aber ich finde es im Verhältnis zum Dutt und Kopf durchaus passend. Und mir gefällt es gut, dass die Blätter nicht symmetrisch angeordnet sind, dadurch wirkt es etwas "wilder" (und die Blätter schmiegen sich perfekt an den Dutt).
Im Violinschlüssel sind Amethyste verbaut. Nicht über den Material-Mix wundern- der Vio war schon eeetwas länger in Planung... :kniep: Dazu hatte ich eine Vorlage "gezeichnet"- das Ergebnis ist doch ein wenig anders ausgefallen. Ich habe es nicht so mit Proportionen beim Zeichnen... :oops: Gefällt mir aber trotzdem sehr gut. :mrgreen:
In die Farbkombination hatte ich mich schon 2015 verguckt- aber entweder hatten die Stücke nicht gepasst oder ich hatte doch lieber etwas anderes gekauft... Bilder im Spoiler.

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild
Das zweite Bild war zur Entscheidungsfindung bei einem SL-Treffen da- geworden ist es damals die obere Esse... :kniep:


Bild Bild

Chamäleon und Spidermom's Bun
Bild Bild

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
:shock: :shock: :shock: :shock: NYMERIA!!!!
Der Notenschlüssel treibt mir Gänsehaut auf die Unterarme!!!! Wie schööööööön ist der bitte??????? :shock: :shock: Lila ist ja nicht so mein Geschmack aber in dem Fall könnte kann ich ne Ausnahme machen :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich habe gerade Schnappatmung. :shock: Was für wunderschöne Traumstücke, Nymeria. :verliebt: Mir fehlen gerade ein wenig die Worte ...

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ooooh, Nymeria! Wunderschöne Stücke, die Ricciole ebenso wie deine neuen COs! Besonders der Notenschlüssel hat's mir angetan. Der Charoit ist ja wirklich der Wahnsinn, toll mit den Blättern. Zu groß finde ich die KPO auch nicht, passt perfekt. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 03.06.2019, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
:ohnmacht: da denke ich mir, mich kann nichts mehr überraschen, und schwupps kommt Nymeria mit diesen traumhaften Stücken um die Ecke. Wieder mal total außergewöhnlich :D und die von wieder + außergewöhnlich ist hier absolut kein Widerspruch :lol: und sensationell sehen die Stücke im Haar aus - ich belauere dein TB wegen weiterer Tragebilder :helmut: :verliebt: :waigel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 03.06.2019, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Ooohhh die KPO gefällt mir wirklich ganz besonders gut, sieht einfach traumhaft aus in Deinen Haaren! [-o< Die Blätter, der Stein, dieser schöne große Dutt! :ohnmacht: Und ganz lieben Dank für die Größeninfos! :winkewinke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Kurze Frage an die, die beim SL-Sale mehr als einmal etwas gekauft haben: Habt Ihr das Mehrfachporto schon zurückerhalten? Meine beiden Schätze sind heute gemeinsam eingetroffen, aber ich habe noch keine Antwort auf meine Mail bezüglich Portoerstattung erhalten, hatte auch angegeben welche Nummern und Farben es waren und meine PayPal-Adresse. Ich will nur nicht nerven und nochmal schreiben falls eh noch keiner die Erstattung hat. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich habe auch noch keine Erstattung /Mail / Schmuckstücke bekommen :mrgreen: ich denke sie versinken mal wieder in Bestellungen die Armen!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2430
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Ich weiß nicht, ob die Info hilft, aber Gundula hat folgendes am 29.5. auf ihrer Facebookseite gepostet:

Hallo miteinander :) Über die rege Teilnahme am SALE freuen wir uns natürlich sehr , dankeschön ! Komischerweise bekomnen wir für den Zeitraum 20.30 Uhr bis 21.30 bisher nicht die üblichen Bestätigungsmails von Etsy über die Verkäufe in dem Zeitraum, wir finden die notwendigen Daten für den Zeitraum nur unter den "verkauften Artikeln" . Ist kein Problem, erschwert die Bearbeitung nur etwas.Also bitte Geduld haben mit mir, die Portorückzahlungen werden 3 - 4 Tage" in Anspruch nehmen ! Einen schönen Tag wünschen Gundula und Giuseppe

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ähhhhh eins nehme ich zurück meine Bestellung kam gerade an :lol:
Auf der Rechnung steht auch 2x Porto drauf, also denke ich wird schon alles.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Nymeria, ich bin hin und weg! Ein Schmuckstück ist schöner als das andere, und all sehen großartig aus in deinen Haaren. =D>

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Danke Euch, bei mir stehen die Versandkosten auch zweimal auf der Rechnung. Hm, mal noch abwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 22:21 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Mein Paket ist zwar noch nicht da, aber das Porto heute Abend gekommen :)

Finde ich übrigens echt klasse dass sie das tun! :)

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Mein Porto ist nun auch zurück gekommen Schwarzkittel :wink:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Meins ist jetzt auch da, da war's ja gut dass ich nicht nochmal per Mail genervt habe, hat wohl einfach länger gedauert alles abzuarbeiten, danke Euch! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1023, 1024, 1025, 1026, 1027, 1028, 1029 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de